Kapitel 22

30 0 0
                                    

POV : Niall ) jetzt standen wir also bei meinem Bruder und meinem neffen auch mein Bruder guckte mich fragend an . „ Greg das ist Taylor die Tochter von James corden „ er zog eine Augen braun hoch „ tay Greg „ meinte ich nur sie gaben sich die Hand „ was macht ihr hier „ fragte greg „ Klassen fahrt „ meinte Taylor und Greg nickte . Dann kam Theo auf mich zu gelaufen denn ich auf denn arm nahm . Etwas ängstlich guckte er zu Taylor und Jack . „ du braust keine angst haben „meinte ich und er nickte . Als ich auf die Uhr sah sah ich das es langsam spät wurde . „ wir sollen wieder zurück „ meinte ich und alle andern nickte . Wir fuhren Taylor und Jack noch zu der Jugend Herberge wo wir sie dann ab setzt „ Tay ich frage gleich mal james wegen denn Tattoo dann melde ich mich wieder „ rief ich ihr noch nach als sie aus denn Auto war .sie nickte und dann war sie auch schon im Haus verschwunden . Ich fuhr mit meinem Bruder wieder zu ihm. POV : Taylor ) ich saß in dem Aufenthalts Raum auf einer coutsch und guckte gegen die wand momentan war hier niemand nur ich und Jack . Er guckte mich fragend an . „ ich weis das du fragen hat also frag „brachte ich dann Letzt Endes raus . ich meine natürlich hatte er nach so was fragen . „ok also wo her kennst du niall ich meine es ist niall horen er ist ein mega Star „ ich atmete durch und überlegte wie sollte ich es aus drücken .. ach ja so „ em mein Dad ist James corden „ meinte ich dann es war ja schließlich die Wahrheit „ du verarscht mich doch „meinte er nun . War ja klar das er mir nicht glaubte . Ich zog mein Handy aus der Hosen Tasche und ging dann auf meine Galerie . Ich zeigte ihm die Bilder mit meinem Dad und mit denn jungs also niall harry liam und das 1 was ich mit louis hatte . Ja ich hatte 1 mit louis das war von denn einem auf triet denn er mal bei der lat lat show hatte . „ok ok ich glaube dir ja „ lachte er und zog mich dann in seinen arm . Er drückte mir eine Kuss auf die stirn und ich kuschelte mich dann mehr an ihn. POV : Niall ) ich saß im wohn zimmer meines Bruders und rief gerade James an . Ich meine ich brauche ja die Erlaubnis von James zu dem Tattoo . Und ich Hatte es Taylor Versprochen . „hallo „ meldete er sich und ich musste lächeln man musste einfach immer lächeln bei james da er so ein netter Mensch war . „hi jeams ich bin es „ meinte ich „ ah niall was willst du denn du bist doch bei deiner Familie „ meint er . „ja stimmt nur ich habe heute Tay getroffen und sie hat mich um was gebettet „ meinte ich . Das Gespräch dauerte nicht lange da ich James schnell davon überzeugen konnte . Ich musste ihm nur versprechen auf tay auf zu passen und das das Tattoo nicht al zu groß wurde . Ich schieb dann noch Taylor an und verbrachte denn Rest des abends mit meiner Familie . POV : Taylor ) ich saß mit jack noch was Drusen und wir redeten einfach als mein Handy klingelte das ich die nachreicht von niall sah hätte ich schreien können .

Niall : dein Dad hat ja gesagt

ich zeigte die SMS jack und musste lächeln , ich schrieb niall wann er mich morgen ab holen sollte und rief dann bei denn Tattoo Studio an . Ich machte schnell einen Termin und ging dann zu meinem Lehrer da er es ja auch noch wissen sollte . Er stimmte zum Glück zu und am ende saß ich wieder mit Jack draußen . „ du taylor ich habe eine Frage an dich „ meinte jack und ich guckte ihn fragend an „ wieso hast du mir nicht direkt gesagt das du die Tochter von james corden bist ich meine ich kann ja verstehen das du es nicht raus schreien willst aber mir hättest du es doch sagen können „ meint er ich nickte nur betroffen . Es wurde langsam immer Kälter und ich beschloss rein zu gehen . Ich lief langsam über denn Flur und guckte auf denn Boden . Hinter mir höre ich das Gekicher der Mädchen aus meiner klasse . Ich versuchte es zu ignorieren aber so ganz ging es nicht . Ich lief was schneller und riss dann die Tür meines Zimmers auf . Dort legte ich mich nur noch ins Bett .

Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt