POV : James ) die tage die Taylor nicht da war hatte ich genutzt um auch mal was Frei zu nehmen . Es war so ich hatte vor ein paar Monaten eine Frau kennen gelernt und ich hatte mich in sie verliebt . User erstes treffen war jetzt 3 Monaten her . Seit dem treffen wir uns fast regelmäßig . Und heute würde ich mit ihr aus gehen . Ich meine was war daran falsch ? Die Trennung von mir und meiner Frau war jetzt fast ein 2 Jahre her und ich hatte es für mich und Tay gemacht seit dem hatte ich mich nicht mehr mit Frauen getroffen und hatte mich nur auf die Arbeit konzentriert . Und als ich dann Grace kennen lernte fühle ich mich wieder glücklich anders als bei meiner EX Frau . Es war generell alles anders als damals und ich konnte auch mal denn ganzen Stress vergessen . Ich meine unser leben war nicht leicht ich war bekannt hatte eine Anstrengen Job und eine 17 Jahre alte Tochter . Doch Grace Verstand mich sie sagte nichts meckerte nicht wenn ich mal ab sagte und interessierte sich für mein leben . Ihr war es auch egal das ich bekannt war . Und so war ich einfach glücklich . Heute würde sie aber wahrscheinlich auch zum ersten mal Taylor kennen lernen . Harry und die andern jung,s wollten sie heute vom Flughafen ab holen hoffentlich ging alles gut . Ich meine eine Boy band die einfach so am Londoner Flug Hafen auf taucht oh man . Naja ich sollte mich lieber mal auf Grace und mich konzentrieren . POV : Taylor ) ich kam grade aus dem Flug zeug und lief das Stück in denn Flug Haffen als ich gereiche hörte was war denn los war grade irgend ein Star gelandet oder was . Auch celin und coco guckten mich fragend an . Als wir auf denn Flug Haffen liefen sahen wir das um uns eine wand war man konnte die Leute sehen aber sie kamen nicht zu uns durch . Als ich mich um sah sah ich auch denn Grund wieso . Bei uns hinter der Absperrung standen harry liam niall und louis und grinsten mich an . Ich lies meine Tasche fallen und lief auf sie zu alles nahmen mich in denn arm . So das ich in der Mitte stand und nichts machen konnte aber ich war froh . Ich höre die Fans tuscheln was denn mit mir sei wer ich denn war ein paar wussten wer ich war . Dann hörte ich Kameras aber auch die waren mir egal . Niall nahm meine Tasche und ich verabschiedete mich noch von coco und Celin und dann gingen wir nach draußen wo schon ein Auto wartete . Die jungs setzt sich nach hinten zu mir „ du musste deine dad entschuldigen er ist verabredet „ meint Harry und lächelte . ich guckte ihn fragend an . Darauf bekam ich aber keine Antwort die jung,s grinsten nur . „ sie sind essen also sollst du mit zu uns „ meinte liam noch und ich nickte ok . Als wir bei ihnen an kamen schmiss ich mich gleich auf die riesige coutsch sie war einfach so gemütlich ich hatte hier schließlich auch schon mal gepennt . „chinesisch „ fragte Liam und ich haary und louis nickte nur niall wehre lieber zu nandos aber wir konnten ihn doch überreden . Nach einer weile saßen wir da als alle auf der coutsch mit einer Box essen in der Hand und guckten Filme .
Nach langer langen zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort . ich hatte auch eigendlich nur eine Frage . wie findet ihr das neue Cover ?
ansonsten ich hoffe das kapitel hat euch Gefallen und wir sehen / scheiben uns beim Nägsten mal .
DU LIEST GERADE
Crazy Littel Life
Fiksi PenggemarTaylor die tochter eines der bekanntesten moderatoren überhaut auf jeden fall in England . Sie ist die Tochter von James Corden . sie erlebt viel von den sendungen und dem leben durm rum . in der schule weiß erst niemand wer ihr Dad ist . auch das s...