Kapitel 34

22 0 0
                                    


POV : Niall ) ich las mir die letzte Nachricht durch und war geschockt . Dann fragte ich ganz leise „kennst du die Person ?" Taylor nickte . Jetzt war ich etwas verwirr wer schrieb ihr so was . „wer ist es „ fragte ich und Taylor zuckte zu Samen „ meine meine mom „ stotterte sie . Geschockt sah ich sie an . Ihre Mutter ich meine klar ich kannte die Frau nicht aber das was ich von ihr wusste also das was James und Taylor uns gesagt hatten war echt schlimm . „ni ich leg mich schlafen „ holte mich Tay aus meine Gedanken ich nickte und ging aus dem Raum ich setzt mich auf mein Sofa und nahm mir meine Gitarre immer noch dachte ich über Taylor und ihre mom nach . POV : Taylor ) ich hatte grade meine Augen geschlossen da sah ich meine Mutter wie sie mit Wut entbrannten gesiecht auf mich zu gerannt Kamm . So hat sie schon ein mal geguckt damals damals bevor meine Dad sie verlassen hatte . Und sie schrie sie schrie mirr das gleiche ins Gesicht wie damals das ich daran schuld sei das ich an allem schuld war aber dann kam was neues da zu . Sie beschimpfte mich als misst Stück und trat nach mir . Ich hatte schmerzten und wollte schreien auf ein mal schreckte ich mit einem Schrei aus meinen schlaf auf . Ich guckte mich um ich lag im schlaf zimmer von niall und er stand in der Tür und guckte mich mit großen Augen an . Erst jetzt merkte ich das ich weinte und zitterte . Niall kam auf mich zu und nahm mich in denn arm „ Es war nur ein Taum „ Flüsterte er . Ich nickte er hatte recht es war ein Traum . Aber alles das war auch ein mal echt passiert . Es waren Erinnerungen die ich hatte und sie waren schrecklich . Niall hielt mich immer noch fest und ich weinte mich an seiner schulter aus . POV : Niall ) ich konnte Taylor nicht so sehen das tat mir im herzen weh und ich konnte verstehen das sie angst hatte . „ du Tay komm wir gehen schlafen ich bleib auch diese mal hier „ meinte ich sie nickte und sie kuschelte sich an mich . Fest umschlungen schliefen wir ein . Naja ich hoffte einfach das Taylor jetzt besser schlief ich lag noch eine weile wach und dachte nach . Ich wollte Taylor helfen und vielleicht würde es ihr helfen wenn sie erst mal aus London raus kämme . ich dachte nach wo könnte ich mit ihr hin vielleicht noch mal nach Irland . Sie war das Letzt mal bei der Klassen fahrt da . Und ich wollte ihr auch noch meine Familie vor stellen . Ja das wäre gut ich würde morgen mal James an Rufen . POV : Taylor ) ich hatte die restliche Nacht ganz gut geschlafen . Ich war nur ein mal noch mal auf gewacht aber trotzdem hatte ich tiefe Augen ringe unter denn Augen . Ich saß jetzt grade in der Küche und Ass niall würde mich gleich zur schule bringen etwas wo ich Gar keine Lust drauf hatte auf jeden Fall jetzt nicht . Aber ich musste ja doch hin . Niall fuhr mich zur schule und er guckte mich die ganze zeit besorgt an . „wenn was ist ruf an „ meint er ich nickte und drückte ihn eine Kuss auf die Wange dann lief ich in die schule. POV : Niall ) etwas besorgt guckte ich Taylor nach hoffentlich ging es ihr so weit gut . Ich startete wieder denn wagen und fuhr dann zu Taylor nach hause . Als ich klingelte machte mir James die Tür auf etwas bedrückt guckte er mich an . Er bat mich rein und nun saßen wir auf der coutsch und er erzählte mir was mit ihm und seiner Ex Frau und Taylor war .„weist du niall du musste wissen meine Frau wollte nie das Tay in die Öffentlichkeit kam sie hasste auch meinen job ich war bekannte und sie war nur eine einfache Kellnerin als wir uns kennen lernten . Als Taylor größer wurde sah sie Taylor wohl immer mehr als Bedrohung . Sie fing an ihr die schuld an allem zu geben sie zu Beschimpfen und zu schlagen . Am Anfang wusste ich von nichts sie sagte mir das Taylor Stress in der schule hätte und da her immer die blauen Flecken kämmen . Bis Taylor sich traute was zu sagen . Ich bin zum Anwalt und habe mich scheiden lassen . Habe das sorge recht für tay bekommen und wir sind um gezogen „ ich schluckte schwer diese geschickte hörte sich für mich schrecklich an mir tat Taylor unglaublich leid und ich wollte ihr nur noch helfen . Ich meine sie musste schon so viel misst erleben ." aber du wolltest mich noch was fragen „ riss James mich aus meine Gedanken ich nickte .

Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt