POV : Niall ) als Taylor aus hatte stand ich wieder vor der schule und wartete . Ich hatte Musik an und als sie ein stieg gab sie mir ein Kuss auf die Wange das machte sie bei uns jungs immer wenn wir uns wieder sahen „ok lass und fahren „ lächelte sie was mich auch zum Lächeln brachte . Wir fuhren nicht lange und waren dann auch schon bei dem Restorang an gekommen „ Uh kein nandos „ fragt sie und ich nickte jetzt erst konnte ich das Kleid betrachten was sie an hatte es war sehr schön es war weiß ohne Träger hatte einen breiten roten Stoff streifen an der Talie und bunte punkte unter halb des Kleides es ging ihr grade mal bis zu denn knie . Es war echt sehr schön ich nahm sie an der Hand und wir gingen rein da ich reserviert hatte bekamen wir schnell eine platz . Wir bekamen die Karten und fingen an sie durch zu gucken auch wenn mein blick eher auf Taylor lag . Sie war echt hübsch heute ,nicht das sie das an denn andern tagen nicht sei aber sie hatte es nur für mich gemacht . der Gedanke daran lies mich breit lächeln . Als wir unser essen bekamen staunten wir nicht schlecht ok das sah echt gut aus . „ also dann guten Appetit . „ meinte ich und wir fingen an zu essen . Nach dem essen blieben wir noch was und fingen an zu reden „ und ist in denn nägsten tagen was „ wollte ich einfach so wissen . Sie verdrehe leicht genervt die Augen „ ja mein Geburtstag „ überrascht riss ich die Augen auf „ wann denn und warum bis du so genervt „ fragte ich . „in 5 tagen und ich bin genervt weil es mein 18 ist „ jetzt war ich noch verwirrter der 18 war doch immer was besonders . „ warum denn ?" fragte ich . „weil jeden Geburtstag steht mein mom da und will das ich wieder zu ihr ziehe aber da es mein 18 ist würde sie öffentlich nicht auf tauchen denn jetzt bis ich 18 und darf machen was ich will „ ich nickte verstehend „ du wie sieht es eigentlich bei deinem Dad und Grace aus „ grinste ich . Sie musste auch grinsen „ denen geht es super „ meinte ich nur . „ du Tay ich wollte dir noch was sagen „ meinte ich und jetzt wurde ich nervös . POV : Taylor ) ich guckte niall fragend an was war denn los „ also ich fühle schon seit längerer zeit was für dich und es ist eindeutig mehr als Freundschaft oder geschwisterliche liebe du weist schon weil die jungs und ich dich immer wie eine Schwester behandelt habe da ist bei mir mehr . Ich denke „ POV : Niall ) ich stoppte guckte sie noch mal an atmete durch und versuchte es dann noch mal von frone . „Taylor ich denke ich liebe dich „ brachte ich raus und sie guckte mich mit großen Augen an . Sie sagte nicht und langsam machte sich ein ungutes Gefühl in mir breit biss sie an fing zu grinsen . „ niall ?" ich guckte sie an und sie nahm meine Hand „ ich liebe dich auch „ sagte sie was leise . Nun guckte ich sie mit großen Augen an sie erwiderte meine liebe . Als ich das Realisierte Stand ich auf und Taylor machte es mir nach . Ich wusste erst nicht was ich machen sollte doch sie nahm mich einfach in denn arm . Ich zog ihren Geruch ein ich merkte das sie Parfüm auf hatte . Dann lösten wir uns langsam und dann küssten wir uns . Das Gefühl was durch meine Körper ging war wunderschön es kam mir froh als würde was explodieren . Wir hatten wehren dem Kuss die Augen geschlossen und jetzt machte ich sie wieder auf . Sie lächelte mich breit an und ich nahm sie in denn arm . Ich war so glücklich ich hatte endlich meine Tay . Als wir Fertig waren bezahlte ich und wir gingen raus . Wir beschlossen noch was Spazieren zu gehen und so liefen wir jetzt Hand in Hand durch London. London war bei Nacht einfach wunder schön das hatte ich schon so oft fest gestellt . Ich erinnerte mich gerne an denn Video dreh zu Midnight Memories zurück . wo wir alle oben auf der Tower britch standen und in die nach auf London guckten . Das würde ich niemals vergessen . Wir waren jetzt mehr in der innen Stadt an gekommen und wir setzten uns auf eine bank . Taylor lehnte ihren Kopf ein meine schulter . Ab und zu küssten wir uns als ich auf die uhr sah war es 2 und ich beschloss das wir nachhause sollten . Taylor würde einfach wieder bei uns schlafen . Als liefen wir wieder zum Auto und fuhren dann nach hause . Als wir an kamen schloss ich die Tür auf und hörte auch schon die stimmen der andern . „und niall wie ist es gelaufen „ rief Harry und ich musste grinsen ich guckte runter zu Taylor die meine Hand hielt . Jetzt erst viel mir auf das sie fast 2 köpfe kleiner war als ich . Ich zog sie mit zum Wohnzimmer wo die jungs auf der coutsch sahen und Fernsahen . Sie sahen alle so das sie mich nicht sahen und ich grinste noch breiter „ bestens „ meinte ich und sie drehte sich um als sie mich und Taylor sahen lächelten sie . Louis war wohl der erste der es merkte denn er sprang auf und umarmte uns beide . Die andern beiden sahen und fragend an . Dann hielt ich unsere Hände hoch . Und auch sie fingen an zu grinsen „also jungs wir sind schlafen „meinte ich und wollte grade gehen als ich von Harry und Louis das grinsen mit bekam . Ich schüttelte nur denn Kopf . Was dachten sie ich bette . Ich würde bestimmt nichts machen . Ich folgte Taylor in mein zimmer und da sah sie mich fragend an . Ich wusste was sie wollte uns so kramte ich mein großes Fußball Trikot aus und reichte ihr es . Sie verwand im Bad und ich zog mich um . Ich lag schon im Bett und wartete auf sie also sie raus am das Fußballer Trikot von mir stand ihr echt gut . Sie kuschelte sich in meine arme ich . POV : Taylor ) ich staunte nicht schlecht als ich das riesige bahnt sah . Ich guckte mich im spielen an und musste grinsen . Niemals hätte ich damit gerechnet . Ich war so Glücklich . Ich nahm das Triko was ich von niall bekommen hatte und zog es über . Es war mir zwar etwas zu groß was aber gut so war . Ich machte die Tür vom bat wieder auf und lief in das zimmer . Niall lag schon im Bett und grinste mich an POV : Niall ) als sie wieder kam Grinste ich . Das Trikot war ihr zu groß aber es stand ihr sehr gut sie kam auf das Bett zu und legte sich neben mich . Sie kuschelte sich an mich und ich gab ihr noch eine Kuss und dann schliefen wir ein .
Nur so zur info Niall ist in dieser Geschichte grade mal 22 . und Das Kleid ist leider nicht das was beschrieben wird ich habe die Datei leider nicht mehr gefunden .
DU LIEST GERADE
Crazy Littel Life
FanfictionTaylor die tochter eines der bekanntesten moderatoren überhaut auf jeden fall in England . Sie ist die Tochter von James Corden . sie erlebt viel von den sendungen und dem leben durm rum . in der schule weiß erst niemand wer ihr Dad ist . auch das s...