Kapitel 38

16 0 0
                                    

POV : Niall ) ich war der erst der wach war . Da ich Taylor nicht wecken wollte lief ich runter ins wohn zimmer und lies mich da auf die coutsch fallen . Ich dachte über alles nach was so passiert war und wie glücklich ich doch jetzt war mit Taylor an meiner Seite . Sie war so wunder bar . Als ich so über alles nach dachte viel mir ein Text ein . Ich nahm meine Gitarre die hier im wohn zimmer stand und fing an zu spielen . Nach einer weile bildete sich auch ein Text in meine Kopf und ich sang leise .

We should take this back to my place
That's what she said right to my face
'Cause I want you bad, yeah I want you baby
I've been thinking about it all day
And I hope you feel the same way, yeah
'Cause I want you bad, yeah, I want you, baby

Slow, slow hands
Back sweat dripping down the dirty laundry
No, no chance
That I'm leaving here without you on me
I, I know, yeah, I already know that there ain't no stopping
Your plans and those slow hands
Slow hands

I just wanna take my time
We could do this baby, all night (yeah)
'Cause I want you bad, yeah I want you baby


Slow, slow hands
Like sweat dripping down that dirty laundry
No, no chance
That I'm leaving here without you on me
I, I know, yeah, I already know that there ain't no stoppin

Your plans and those slow hands

POV : Taylor ) als ich auf wachte merkte ich direkt das niall nicht neben mir lag . Ich stand auf nahm mir von dem Stuhl der hier stand ein Hemd von ihm was ich mir über zog ging dann in denn Flur . Leise hörte ich eine stimme die sang und eigentlich konnte das nur Niall sein . Ich ging zum wohn zimmer und blieb auf der teppe da zu stehen. Dort saß er auf der coutsch mit seiner Gitarre in der Hand und sang . Als ich hörte was er sang bekam ich Tränen in denn Augen . Er sang das alles so schön und der text was so schon und ich war mir sicher das er es für mich sang . Langsam ging ich zur coutsch und blieb hinter im stehen , ich wartete biss er auf hörte zu singen dann drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange . Überrascht riss er sie Augen auf die er die ganze zeit geschlossen hatte . Lächelnd sah er mich an . „ das war so schön „meinte ich und lächelte . Er nahm meine hand und zog mich zu ihm auf seinen schoss . „ danke „ meinte er und Drückte mir einen Kuss aufs Haar . Wie blieben eine ganze weile so sitzen biss Denisse ins wohn zimmer kam und uns an lächelte . „ Wollte ihr auch einen Kaffee „ fragte sie was wir bejahrten , wir halfen ihr noch beim Frühstücks Tisch decken und warteten dann auf die andern . „ und was machen wir heute „ fragte dann Greag irgendwann und wir gucken uns alle an . Niemand hatte so richtig eine Idee .

Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt