Kapitel 8

66 1 0
                                    



POV : Taylor ) ich staunte nicht schlecht als ich die Riesen Wohnung von Harry sah . Ich meine klar ich hatte mir so was schon gedacht Schließlich war er ein bekannter Musiker aber das sie so groß war hätte ich dann doch nicht gedacht . Ich lief in das sehr teuer wirkende wohn zimmer und setzt mich dort auf die coutsch . auch wenn ich schon angst hatte ich könnte was kaputt machen . Ich meine ich kannte es ja von zu hause unser Haus war auch riesig und teils seht teuer ein gerichtet aber das Harry so wohnte hätte ich nicht gedacht . Er war schließlich erst 23 . „hast du hunger „ wurde ich aus meine Gedanken gerissen und guckte zu Harry der in seiner offen Küche stand . Ich nickte und er grinste mich an „ Pizza „ lachte er und ich nickte nur musste aber auch etwas lachten der große koch war er also nicht . Er kramte die Pizza aus dem tief kühl fach und schob sie in denn offen dann setzt er sich wieder neben mich . Erst schwiegen wir biss meine blick zu denn Gitarre glitt die an der wand hingen dafür das er nicht der beste Gitarrist war hatte er schon sehr teure und schöne Gitarren an der wand hängen . POV : Celin ) ich war noch ein mal in die schule gegangen da ich ein paar Bücher in der klasse vergessen hatte . Ich lief grade denn Flur zur klasse entlang als mir eine Mädchen auf viel . Sie war vielleicht so groß wie ich hatte blaue haare durch die man aber noch ein bissen das blond ihrer eigentlichen haare sah . Sie stand gegen über von dem Büro und gucke auf die Tür . Sie sah ein wenig ängstlich aus und guckte auch immer wieder auf denn Boden . Ich blieb stehen und guckte sie mir etwas genauer an wahrscheinlich war sie eine neue Schülerin . Als sie mich bemerkte guckte sie mich mit großen Augen an . „hallo „ sagte ich freundlich und lächelte . Von ihr bekam ich das schüchtern zurück . „ich bin Celin und du ?" fragte ich . „Coco „ sagte sie leise und guckte wieder auf denn Boden ok sie war echt sehr schüchtern . „Freut mich dich kennen zu lernen" meinte ich nur und lächelte sie wieder an . Dann lief ich denn Flur weiter . Vielleicht kam Coca ja bei uns in die klasse das würde mich auf jeden Fall freuen sie würde sich bestimmt super mit mir und Tay verstehen . Ich lief raus aus der schule und dann zu mir nach hause da lies ich mich auf mein Bett fallen . Ich schrieb Tay das wir jemand neues in die klasse bekommen würden und dann legte ich mein Handy auch schon wieder weg . Denn Rest des Tages machte ich nichts . ( nägster morgen ) ich war noch total müde und doch lief ich dursch die schule und wirkte für andere wahrscheinlich total happy doch ich war so Sau müde . Ich lief in meine klasse wo mal wieder das reinste Karos war . Ich setzt mich einfach auf meinen platz und wartete auf denn Lehrer . Neben mich setzt sich Tay. POV : Coco) Jetzt stand ich alleine vor dem Büro und wusste nicht wo hin bis ich von einer Frau an gesprochen würde . „ du musst coco sein „ meinte sie . Sie guckte mich von oben herab an und musterte mich was war denn mit der los ?. Naja auch egal ich nickte einfach und sie gab mir ein Zeichen das ich ihr Folgen sollte . Ich hatte ein bissen Probleme hier zu folgen aber Kamm dann doch noch an der klasse an . Als ich rein Ging lagen alle blicke auf mir und Celin lächelte mich an . Neben ihr saß ein Mädchen mit blau pinken haaren das war dann wohl Tay oder wie sie hieß . „ setzt dich hinten neben Celin und Taylor „ meinte die Frau unfreundlich und zeigte auf die beiden . Ich lief einfach schnell auf denn platz zu uns setzt mich neben Taylor . „ Hi „ meine sie leise und Lächelte mich an „Hi ich bin coco „ meinte ich zurück und sie lächelte mich an dann fing der unterrichte an . Und ich Tay und celin hatten nicht gelogen es kam wirklich so rüber als ob die Lehrerin uns hasste . Naja mich kannte sie noch nicht richtig aber man sah das sie Tay und Celin hasste . Was ich echt nicht Verstand . Es klingelte zur pause und alle rannten raus . Wir gingen langsam nach aber wir gingen nicht wie alle andern raus sondern in einen Raum wie es aus sah war das der Musik Raum. Zum Glück hatten die beiden mich Direkt mit genommen . Sonst Wäre ich Verloren gewesen . POV : Taylor ) wie in jeder pause saßen wir im Musik Raum . Ich weis nicht wieso aber das hatte sich so entwickelt da sich und Celin hier hin gingen und jetzt eben auch coco , sie war echt nett und wir alle 3 waren uns sehr ähnlich das war echt cool . Jetzt sahen wir hier und Celin fing leise an zu singen als ich raus hörte was sie sang stiege ich mit ein und es klang super .

Hello, hello, baby
You called, I can't hear a thing
I have got no service in the club, you say, say?
Wha-wha-what did you say, huh?
You're breaking up on me
Sorry, I cannot hear you, I'm kinda busy
K-kinda busy, k-kinda busy
Sorry, I cannot hear you, I'm kinda busy

Just a second
It's my favorite song they're gonna play
And I cannot text you with a drink in my hand, eh?
You should've made some plans with me
You knew that I was free
And now you won't stop calling me, I'm kinda busy

Stop calling, stop calling
I don't wanna think anymore
I got my head and my heart on the dance floor
Stop calling, stop calling
I don't wanna talk anymore
I got my head and my heart on the dance floor

Eh, eh, eh, eh, eh, eh, eh, eh, eh, eh, eh
Stop telephoning me
Eh, eh, eh, eh, eh, eh, eh, eh, eh, eh
I'm busy
Eh, eh, eh, eh, eh, eh, eh, eh, eh, eh
Stop telephoning me
Eh, eh, eh, eh, eh, eh, eh, eh, eh, eh, eh

Can call all you want, but there's no one home
And you're not gonna reach my telephone
Out in the club, and I'm sipping that bubb
And you're not gonna reach my telephone

Nach und nach wurden wir immer besser und nun sahen wir 3 hier und Sangen und es klang echt schön . Wir saßen hier noch bis es zur Nägsten stunde klingelte dann verschwanden wir wieder in die klasse und ließen die letzten stunden über uns ergehen . Jetzt hatten wir Geschichte ein fach in dem ich eigentlich ganz gut war . Aber naja man wusste ja nie wie die Lehrer drauf waren . Also sah ich hier hinten auf meinem platz und wurde nicht ein mal dran genommen , wie immer ich hatte keine Ahnung wieso . Ich denken immer noch es liegt an meine dad weil sie wussten wer er war . Als sie stunde um war lief ich nach Draußen und wartete auf das Auto meines dad,s . als ich von hinten an getippt wurde erschrak ich ein bissen ich drehte mich um und hinter mir stand coco . Sie lächelte mich schüchtern an . „Hi „ meinte sie" Hi „ meinte ich . Ich deutete ihr an das wir uns setztn sollen und so setzt wir uns auf die mauer unsere schule . „ em Tay kann ich deinen Nummer vielleicht haben „ fragte sie leise . Ich musste lächeln sie war so schüchtern dabei brauchte sie das gar nicht sein . Ich kramte mein Handy aus meiner Hosen Tasche uns sagte ihr dann meine Nummer . „ danke „ lächelte sie . „kein Problem „ meinte ich und guckte weiter ob ich das Auto meine Dad,s sah und es bog grade in die Straße ein . „du ich muss los bis morgen „ verabschiedete ich mich von coco und lief dann auf das Auto zu wie immer war die Musik total laut also ich die Tür auf machte . Mein Vater hörte grade ganz laut pink ich sagte da zu nichts und stieg einfach ein . „ dir fällt es ja gar nicht schwer neuen Freunde zu finden „ meinte mein Dad und ich nickte nur ich drehte das Radio lauter und sang dann mit grade lief trouble von pink .

Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt