Kapitel 48

7 0 0
                                    

POV : Taylor ) Es waren noch 3 Tage bis weihnachten und ich hatte immer noch kein Geschenk für Niall . So wie ich ihn kannte hat er meins bestimmt schon oh man ich musste mir was ein fallen lassen . Ich meine die andern jung,s waren kein Problem nur Für niall fand ich nichts und das war echt kacke . Ich war schon in so vielen Läden und alles was ich bis jetzt für ihn hatte waren neue Gitarren Seiten super Geschenk . Ich meine es konnte doch nicht sein das ich sonst nichts für ihn fand . ich war jetzt wieder in der Stadt aber diesem mal hatte ich Verstärkung . Da durch das wir weihnachten hier Feiern würden War niall,s Familie schon da . Sie waren momentan in einem Hotel und Greag so nett wie er war hatte er mir seine Hilfe an geboten und Lola wollte mir auch noch helfen . also kam sie auch mit . Ich meine es war nicht so das ich gar keine Idee hatte aber sie waren irgendwie nicht alle besonders gut . Wir waren schon eine ganze weile in der Stadt und ich war auch schön in einigen Läden aber gefunden hatten wir noch nicht,s bis mir eine Dunkele Western Gitarre auf viel . Sie war so schön sie war echt schön von der Farbe her und die mustern auch schnell zog die ich die andern beiden mit in denn laden und auch als Grag denn laden sah grinste er . Ich Sprach denn Verkäufer an wegen der Gitarre und er holte sie aus dem schau Fenster . Und ja sie war vom nahmen noch schöner . Schnell suchte ich einem Regal noch nach Seiten und einem Gurt und bezahlte dann alles . Ich war echt Froh das gefunden zu haben und ich denke auch das Niall das sehr gefallen würde . Wir blieben noch was in der Stadt und Redeten was wir Holten uns was zu essen und dann machten wir uns wieder auf denn weg nach hause , auch die andern hatten noch ein paar Sachen besorgt . Wir ließen Lola bei ihr zu Hause raus und dann brachte greag auch mich wieder nach hause . Schnell verabschiedete ich mich vom ihm und lief dann Rein . Schnell brachte ich die Gitarre weg. Nicht das niall sie noch vorher irgendwo sah . Ich Stellte sie so das man sie nicht ganz sah . Als nur noch 3 tage Dann war weihnachten . ich holte mir was zu essen und Ging dann wieder in mein zimmer . Dort guckte ich noch filme und Ging dann irgendwann schlafen .



ja das Kapitel ist etwas Kuz und wir kommen demm ende immer Näher .

Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt