POV : Harry ) die Sendung war grade vor bei und ich lief wieder nach hinten zu dem back stage Bereich . Suchend guckte ich mich um vielleicht fand ich ja das Mädchen oder wenigstens james . Und denn letzteren fand ich auch recht schnell . „du James darf ich dich mal was fragen ?" meinte ich und er nickte . „ich habe vor hin ein Mädchen gesehen sie muss so um die 17 sein und hatte blau pinke haare weist du wer das ist ?" ich sah wie sich auf seinen Lippen ein grinsen aus breitetet jetzt bin ich noch verwirrter . Was war denn mit dem Mädchen ? . „ ja haary ich kenne sie sie ist meine Tochter „ lachte er . Ich guckte ihn mit großen augen an was das war seine Tochter ?. „ wie heist sie ?" fragte ich dann . „Taylor „meinte er . Ich guckte etwas geschockt sie hies also wie meine ex . „keine angst nicht wegen Taylor swift . sie kennt sie zwar mag sie aber nicht „lacht er und ich war irgendwo Erleichtert Fragt mich nicht wieso . Ich nickte wieder nur . Dann machte ich mich wieder auf denn weg in denn backstage bereich . POV : Taylor ) ich hatte eine Gitarre hier hinten gefunden die ich gestimmt hatten und nun spielte ich . Ich hatte einfach an gefangen und erst später ist mir auf gefallen das ich littel thing spielte . Es war eines meiner Lieblings Lieder und so hatte ich meine saugen geschlossen und sang .
Your hand fits in mine like it's made just for me
but bear this mind it was meant to be
and I'm joining up the dots with the freckles on your cheeks
and it all makes sense to me
I know you've never loved the crinkles by your eyes when you smile,
you've never loved your stomach or your thighs
the dimples in your back at the bottom of your spine
But I'll love them endlessly I won't let this little things slip out of my mouth
But if I do, it's you, oh it's you, they add up to
I'm in love with you and all these little things You can't go to bed without a cup of teamaybe that's the reason that you talk in your sleep
and all those conversations are the secrets that i keep
though it makes no sense to mePOV: harry ) sie sang littel thing und das so schön sie war grade an der stelle an gekommen wo ich ein setztn würde und das machte ich dann auch .
I know you've never loved the sound of your voice on tape
you never want to know how much you weigh
you still have to squeeze into your jeans
but you're perfect to meErschrocken drehte sie sich um und starrte mich an . Ich lächelte nur setzt mich zu ihr und sang weite und als ich wieder ihre stimme hörte war ich begeister . Sie hatte eine wirklich schöne stimme ob james wusste wie sie sang ?. Als sie zu ende gesunden hatte starte sie mich an „hallo „meinte ich nur leise sie guckte auf und sagte dann auch ganz leise „hallo „ „ du hast einen schöne stimme „ meinte ich und sie lächelte „ danke „ sagte sie leise . „ ich muss jetzt wieder los aber Taylor das wir nicht das Letzt mal gewesen sein wo wir uns sehen „ meine ich und stand auf ich wollte grade aus dem Raum als sie was sagte „ warte wo her kennst du meinen Namen „ fragte sie . „ dein Dad „ meinte ich und lief nach Drusen . POV : Taylor ) nun saß ich wieder hier alleine und wusste nicht so ganz was ich machen sollte bis mein Dad kamm und wir fuhren .
DU LIEST GERADE
Crazy Littel Life
FanfictionTaylor die tochter eines der bekanntesten moderatoren überhaut auf jeden fall in England . Sie ist die Tochter von James Corden . sie erlebt viel von den sendungen und dem leben durm rum . in der schule weiß erst niemand wer ihr Dad ist . auch das s...