Kapitel 9

61 0 0
                                    


POV : Harry ) ich war grade auf denn weg ins Studio also mein Handy klingeltet als ich drauf sah sah ich das es James war . Ich nahm ab und höre wie immer einen Freundlichen und fröhlichen James . Er war echt so gut wie immer happy . „ hi James was gibst „ fragte ich und musste auch direkt lächeln . „hi harry ich hätte eine bitte an dich kannst du 4 tage auf Taylor auf passen ??" ich zog eine augen brauen hoch wo musste er denn hin ?" em klar wieso denn ?" fragte ich etwas verwundert . „ ich muss für 4 tage nach London ich drehe da mit Ed und ich kann Tay nicht so lange alleine lassen das will ich nicht „ meinte er was ich gut verstehen konnte . „ok klar ich passe gerne auf sie auf ich mag sie muss ich irgendwas wissen „ fragte ich . „ EM ja sie wollte 2 freunde ein laden 2 Mädchen aus ihrer schule also wunder dich nicht und es kann sein das sie oft im Keller ist dort ist ein Raum wo sie alleine tanzen kann also nicht wundern „ ich nickte biss ich merkte das er das nicht sah „ok „ meinte ich nur . „oh danke Harry du hast was bei mir gut „ meinte er und legte auf . Ich stand auf lief in mein schlaf zimmer und packte ein paar klammsten ein ich sollte ja schließlich 4 tage auf Tay auf passen . Viele wunderen sich immer das Taylor nicht alleine gelassen wurde aber das alles hatte einen Grund . Diesen hatte mir James auch mal gesagt . Seit Isabella ihre Mutter vor war Schlief sie nicht mehr gut . Also was Hies nicht mehr gut sie bekam Alb Träume und das von ihrer eignenden Mutter . Ich weis zwar nicht was Isabella mit ihr gemacht hatte aber es musste auf jeden Fall schlimm sein . Und deswegen lies James sie nicht alleine zu hause . Auf jeden Fall nicht Für längere zeit . Ich schmiss alles mögliche in meine reise Taschen als ich vertick war lies ich mich wieder auf die coutsch fallen ich musste ja erst in 3 stunden zu James . POV : Taylor ) ich saß in meine Zimmer an meinem PC als mein Dad ins zimmer kam . Fragen guckte ich ihn an . „Em Tay es ist so ich muss für ein paar tage nach London und Harry wird in der zeit hier sein wenn du willst kannst du freunde ein laden die hier dann schlafen „ lächelte mein Vater „ ok wie lange bleibst du weg „ fragte ich ihn . Für mich war es nichts neues das er mal ein paar tage weg war aber sonst musste ich immer zu meiner Oma und Opa und die wohnten ziemlich weit weg . Aber ich fand es cool das Harry dann auf mich auf passen würde dieses mal und ich durfte coco und celin ein laden das war echt cool . „ ich bleibe 4 tage weg aber du kannst mich immer erreichen und Harry auch „ meinte er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und ging aus meinem zimmer . Ich setzt mich auf mein Bett und hörte weiter Musik irgendwann schiebe ich dann coco und celin und sie stimmten  zu sie würden eine Nacht bei mir übernachten die restlichen 3 tage war ich dann mit harry alleine . Aber das würde bestimmt auch cool werden .

Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt