Kapitel 5

78 1 0
                                    

POV : Harry ) ich sah alleine in meiner Wohnung hier in London . Marschmal vermisste ich die jungs echt ich meine wir haben 5 Jahre zu Samen gewohnt und haben alles erlebt sie waren eben ein teil meiner Familie und jetzt waren sie weg und das alles nur weil niall und liam diese pause wollten ganz richtig gehört ich und Louis waren dagegen gewesen . Aber so war es 2 gegen 2 und so kam die pause . Durch das singen mit Taylor wurde ich nur wieder daran erinnert wie sehr ich sie doch vermisste . Ich meine ich war nicht sauer durch sie erinnerte ich mich an die beste zeit meines Lebens aber ich vermisste die jungs schon . Ich nahm mir meine Laptop und suchte eines meines Liebling,s leider raus . Night Changes aber die Akustik Version es war einfach so schön und man konnte alles stimmen von uns so gut hören . Ich saß also hier mit Kopf Hörern auf denn Ohren und höre mir und denn jungs und mir zu wie wir ein Lied sangen . Und in dem Moment als wir alle sangen wurde mir was klar . Ich vermisste die so sehr ich hatte sie seit mehr als einem jahr nicht mehr gesehen und zayn so gar seit 3 Jahren nicht mehr . Da er ja die band verlassen hatte und ich wollte sie alle wieder sehen . Ich würde es schon irgendwie hin bekommen das wir uns wieder sehen würden dafür würde ich sorgen . Und ich musste mich bei Taylor bedanken hätte sie nicht litte Thing gesungen hätte ich das alles nicht gemacht . Ich klickte mich denn ganzen Abend noch durch Lieder und immer wieder dachte ich an die zeit von damals wie glücklich wir doch waren . Irgendwann stellte ich das Laptop weg und nahm mir stattdessen meine Gitarre . Ich fing einfach an zu spielen und irgendwann hatte ich eine meldoy und dann Kamm der text ich wusste nicht wie spät es war aber ich saß hier und spielte . Nach einer weile nahm ich mir mein Handy und ging auf instergram . Ich machte ein foto und verlinkte alle jungs der band dann schieb ich noch was drunter . „Vermisse die besten leute der welt „ Das schickte ich dann ab . Ich wollte mich unbedingt bei Taylor bedanken sie hatte mich da zu gebracht einen song zu schrieben und hatte mir gezeigt wie schön die zeit Damals doch war . Etwas was in Letzter zeit immer Vergaß durch meine Arbeit . Aber Hätte ich die jungs und x factor nicht gehabt Währe ich nie so weit gekommen . Aber wie sollte ich mich bedanken ?. POV : Taylor ) ich saß auf meinem Bett und guckte auf mein Handy . Eigentlich hatte ich mit Celin geschrieben bis ich eine Nachricht von Instergram bekam . Als ich sah das es harry war war ich direkt auf dem Profielf . Er hatte ein Foto hoch geladen mit denn Worten vermisse euch . Darunter waren die jungs der band verlinkt . Oh man harry tat mir echt leid hatte ich das verursacht hoffentlich nicht. Ach was dachte ich da wahrscheinlich war ich es schule . Jetzt tat Harry mir nur noch mehr leid , als ich auf die Uhr guckte war es schon 2 Uhr . Ich machte mich vertick und wollte eigentlich schlafen aber die Worte von harry gingen mir nicht mehr aus dem Kopf . Und so schlief ich irgendwann um 3 ein .

Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt