Kapitel 16

40 0 0
                                    


POV : Taylor ) wir saßen jetzt schon einige stunden hier und immer wieder wurden Leute auf gerufen und sie holten ihre preise ab hielten ein rede und so weiter wie man es eben kannte . Es war eben meist immer das gleiche . Harry und chris hatte auch schon ihre preise und auch die anderen von 1 d ein Dad hatte auch schon einen und ich ich war mittlerweile richtig gelangweilt . Aber was sollte ich denn machen ich konnte ja nicht einfach auf stehen und gehen leider . Ab und zu fuhren mal Kamera wagen an uns vor bei die das alles im Tv übertrugen und sie filmten komischer weise immer mich am meisten ich sah schon das das wieder mal ein auf Schrei gab . In denn Nachrichten und im Internet aber momentan interessierte mich das nicht . Ich hörte nur noch so halb zu bis chris noch mal auf die Bühne ging . „ meine Damen meine Herren ich bin chris golford und ich habe vor 3 tagen einer der wichtigsten Personen in meinem leben wieder gefunden meine beste Freundin Taylor „ sagt er und mir kamen die tränen . „Tay ich bin so froh das du wieder da bist bitte komm Hoch „ meint er . Ich war erst etwas verwirrt ging dann aber doch auf die Bühne . „ tay du bist die beste Freundin die ich je hatte und wirst es auch bleiben und deswegen „ er heilt mir eine Medaille hin die er mir um hing dann nam er mich in denn arm . Er drückte mir ein mikro in die Hand und flüsterte mir was zu „ wir singen jetzt zu Samen Like I'm Gonna Lose You „ das er sich noch an das Lied erinnern konnte fand ich Wahnsinn ich hatte es geschrieben als ich 10 war und ich hatte es ihm irgendwann mal als Brief geschickt. Ich hörte die erste Melodie und fing an zu singen .

I found myself dreaming
In silver and gold
Like a scene from a movie
That every broken heart knows we were walking on moonlight
And you pulled me close
Split second and you disappeared and then I was all alone

I woke up in tears
With you by my side
A breath of relief
And I realized
No, we're not promised tomorrow

So I'm gonna love you
Like I'm gonna lose you
I'm gonna hold you
Like I'm saying goodbye wherever we're standing
I won't take you for granted 'cause we'll never know when
When we'll run out of time so I'm gonna love you
Like I'm gonna lose you
I'm gonna love you like I'm gonna lose you

In the blink of an eye
Just a whisper of smoke
You could lose everything
The truth is you never know

So I'll kiss you longer baby
Any chance that I get
I'll make the most of the minutes and love with no regrets

Let's take our time
To say what we want
Use what we got
Before it's all gone
'Cause no, we're not promised tomorrow

Als wir auf hören applaudierten alle und ich war einfach nur glücklich ich ging mit chris wieder von der Bühne und setzt uns zu denn andern wieder . Der Abend wurde noch wunder schon und ich war einfach nur glücklich .

Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt