Kapitel 42

19 0 0
                                    

POV : Taylor ) niall war mit mir in eine riesiges ein Kaufs centrum gefahren und hatte gesagt das ich mir ein Kleid aus suchen konnte was ich natürlich auch machte . Ich lief jetzt schon zu 3 mal durch die Gänge rechts und links waren nur Kleider Schuhe schmuck und Taschen . Es war echt riesig . Es dauerte etwas bis ich was fand aber dann hatte ich was . Mit dem Kleid stand ich jetzt in der umkleide und betrachtete mich . Ok da war nicht viel zu überlegen ich nahm das Kleid und ging damit zu niall . „und hast du was gefunden „ fragte er und ich nickte er bezahlte mir das Kleid und die Schuhe . Ich Fühlte mich ein bissen schlecht da er mir immer die ganzen Sachen kaufte . Danach fuhren wir wieder nach hause „ du niall wann ist die Veranstaltung eigentlich „ fragte ich noch mal nach „Morgen Abend 20 Uhr „ ich nickte war aber auch etwas geschockt . Dann musste ich jetzt schnell packen ich guckte wieder zu Niall . Schnell nahm ich mir das Kleid und rannte damit in mein . Zimmer der Koffer war schnell her vor gekramt und nach und nach flogen immer mehr Sachen in denn Koffer nach 1 stunde stand ich mit einem gepackten Koffer neben niall . Von Drusen höre ich ein hupen „ komm wir fahren jetzt zum Flughafen „ meine Niall und zog mich an der Hand nach draußen . Die fahrt dauerte nicht lange und schon standen wir am Flughafen von London . POV : Niall ) ich sah Taylor an das sie auf geregt war aber sie Freute sich auch nach einer kleine warte zeit konnten wir endlich in denn Flieger . Jetzt stieg die Nervosität bei Taylor nur noch mehr . Das hatte sie immer wen sie flog . Ich wollte ihr aber auch helfen ich hatte bevor wir in das Flugzeug gestiegen waren noch mit Chris geschrieben . Er war auch bei der Verleihung oder eher der Gala . Ich hatte aber Taylor noch nichts gesagt da es eine Überraschung werden sollte also das hatte chris auf jeden Fall so geplant . Und sie würde sich eh Freuen ihn zu sehen das Letzt mal das sie sich sahen war schon so lange her . Ich meine klar sie schrieben viel aber das war noch mal was anders . POV : Chris ) nun stand ich hier am Flughafen und wartete auf niall und Taylor . Ich fand es nett das niall mir geschrieben hatte ich hatte Tay total vermisst . Sie war meine beste Freundin und ich war froh das Harry damals denn Konnotat wieder her gestellt hatte dafür war ich ihm sehr dankbar . Und natürlich bekam ich jetzt auch sehr viel wieder von Tay mit . Wir redeten fast jeden 2 tag . Sie rief mich immer abends an . Sie war einfach mein Engel . Ich wurde aus denn Gedanken gerissen als sich 2 Hände auf meine Augen legten . Ich musste lächeln , natürlich wusste ich das es Taylor war. „na wer bin ich „ meinte sie musste sich das lachen aber schon unterdrücken . Ich nahm ihre Hände weg und drehte mich zu ihr . Sie grinste mich breit an und ich nahm sie in denn arm . Niall nahm ich auch noch in denn arm und dann fuhren wir zu dem Apartment was wir für die zeit hatten . Währen der fahrt schrieb ich mit meinem Freund . Von dem wusste Tay noch nichts und ich hoffe einfach mal sie verstanden sich . Ich hatte Darren bei denn glee auf nahmen kennen gelernt wo er meinen Freund spielte . Ja und aus dem spielen wurde dann später Realität. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als wir vor dem Apartment hielten ich staunte nicht schlecht es war Riesen groß und sah wahnsinnig Teuer aus . So wie ich James kannte bezahlte er das alles .

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das kleid und die schuhe Für die Gala

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das kleid und die schuhe Für die Gala .

Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt