Kapitel 31

25 0 0
                                    

POV :Louis )  ich wusste es ich hatte es schon die ganze zeit gewusste und Harry hatte ja auch schon sehr lange eine vor Ahnung . Nur Liam schien nichts zu ahnen oh man . „Harry bitte die 20  Doller „ grinste ich  . Harry verdrehte die Augen zog das Geld aber aus der Tasche und drückte es mir in die Hand ja wir hatten gewettet vielleicht etwas gemein aber egal . Jetzt guckte uns Liam nur noch fragender an .  „ was ist hier los „ meinte er schon leicht auf gebracht .wir lachten nur" und was habe ihr gewettet ?" meinte er wieder  dann schon leicht genervt . „ wir haben gewettet das Niall und Tay noch irgendwie  zu einander finden und der Anfang ist schon gemacht „ grinste Harry auch Liam musste jetzt was grinsen . „ also wünschen würde ich es denn beiden ja schon „ wir nickten alles zu stimmend . POV :Taylor )  Was machten die in der Küchen denn so lange ich schrecke aus meine Gedanken als niall sich räusperte . „em Taylor was hältst du davon wenn wir morgen oder so essen gehen ich hole dich nach der schule ab und wir gehen essen was sagst du da zu „ fragte er . Ich überlegte eine Moment dann stimmte ich aber zu „ sehr gerne „ meinte ich . „ok sagen wir dann 15 Uhr „ etwas erschrocken sah ich ihn an „ so spät ? „ er nickte zu stimmen . Ok wenn er meint . „ als das essen kam saßen wir alle auf der coutsch und redeten ich liebe solche Abende mit denn jungs . Wir guckten noch eine Film denn Niall aus gesucht hatte und als ich das nägste mal auf die Uhr guckte war es 1 „ jugs ich bin im Bett ich muss morgen raus „ sie nickten alle und ich verschwand in das Geste zimmer der jungs . Das Bett was hier stand war riesig und total bequem das hatte ich ja schon mal getestet .  POV :Niall ) nägster morgen ) als ich auf wachte war es 7  Uhr also beschloss ich runter zu gehen so wie ich Liam kannte stand er schon in der Küche und machte frühstücke . Und so war es auch als ich in die Küche kam standen Louis und Liam mit einer  Kasse Kaffee in der Hand am Tisch . „ morgen „ murmelte ich was ich von ihnen zurück bekam . „ jungs ihr wisst ich gehe heute mit Taylor essen „ meinte ich grinsen und die andern beiden nickten , ich guckte nach draußen es war ein  schöner Sommer Tag und total war . Als ich schritte auf der Treppe hörte drehte ich mich um vor uns stand Taylor in einem Total schönen Sommer Kleid . „ wow „ brachte ich raus und Taylor lächelte die jungs hinter mir kicherten nur wo führ sie von mir einen wütenden blick bekamen .  Als alle vertick waren schnappte Taylor sich ihre Sachen und wir gingen raus zu meinem Auto . Wir stiegen beide vorne ein und sie schmiss die Sachen nach hinten auf denn Rücksitz . Ich Drehte das Radio was lauter und dann fuhren wir  zur schule . Als wir an kamen Drückte sie mir zur Verabschiedung eine Kuss auf die Wange und stieg dann aus . Ich winkte ihr noch  dann ging sie zu ihren Freundinnen . POV :Taylor ) Fragt mich nicht wieso ich das gemacht habe mein Kopf hatte einfach so das gemacht manchmal war es echt komisch . Momentan Freute ich mich einfach nur noch auf heute Abend auf das essen mit Niall . Ich lief mit denn andern zur klasse die schon offen war und setzt mich in denn momentan total lehren Raum . Ich kramte meine Sachen führ die stunde raus und dann kam auch schon unser Lehrer . Der mit Mathe an fing . Da ich matte eh haste und nicht weiter kam schweifte ich wieder mit meinem Gedanken ab . Und mal wieder war ich mit denn Gedanken bei Niall .. Generell seit ein paar tagen ging mir Niall nicht mehr aus denn Kopf mit seiner geschickte die er mir erzählt hatte dann das singen mit ihm es war komisch . Ich kam mir vor als wehre ich in ihn verliebt aber das war ich doch nicht oder ?. Aber wenn ich an Niall dachte kam mir sein süßes lächeln in denn Kopf und seine blauen Augen und seine stimme und oh mein Gott ich war echt in Niall verliebt . Oh mein Gott   Was nein war ich nicht das konnte nicht sein . Ich kannte ihn und die jungs schon so lange und sie waren wie Brüder für mich . Aber wenn ich so zurück denke Was er alles gemacht hatte wie er in Irland zu mir war was er mir alles gezeigt hatte  . und schon wieder waren meine Gedanken bei ihm „ nein das durfte nicht sein . Schnell meldet ich mich „ ja Taylor „ fragte mein Lehrer . „ dürfte ich auf die Toilette „ fragte ich und er nickte . Ich sprang auf und lief aus der klasse Richtung Toiletten. Ich dachte nicht da drüber nach was jetzt die andern dachten . Ich meine ich war so Flucht artig aus der klasse verschwunden  .  Ich riss die Tür der Toiletten  auf und blickte dann in denn spiegel .  schon wieder kam mir Niall in denn Kopf nein das konnte durfte nicht sein . Ich ging wieder aus denn Toiletten zurück zur klasse und versuchte die schule so schnell wie möglich um zu bekommen .



Ich habe eine frage an euch. und das ist echt wichtig währe super wenn ihr mir das sagen könntet. Sind die Kapitel in der richtigen Reihen Folge? Mein PC zeigt mir die Gaze Zeit an das  erst Kapitel 31 und dann 30 kommt. Ich kann es Aber auch nicht verschieben und wenn ich es neu hoch lade bleibt es so.
Wäre super nett wenn ihr mit das sagen könnte.
LG Moonchild













Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt