POV : Pink )
ich hatte niall an gerufen weil ich was geplant hatte . Ich hatte von meinem Manege mant eine Sendung bekommen eine spenden Sendung um genau zu sein , nur buchte ich auch Leute die mit machten und mir halfen spenden zu sammeln . Und so hatte ich mein handy genommen und hatte ein paar Kontakte an gerufen . Selina gommes , Adel , miley cyrus, Ariana grande , Bruno mars , justin bieber , und Ed sheeran hatten schon zu gesagt . Jetzt rief ich grade niall horan an . Ich hatte auch noch vor die andern von 1D an zu rufen . „hallo „meldete sich niall und ich war echt froh . Ich erklärte ihn um was es ging bis ich stoppte . Im hinter Grund hörte ich jemanden singen und wenn ich mich nicht vertat sang sie Raise Your glas und das echt schön . „ du niall wer singt da im hinter Grund „ fragte ich . Ich höre ein rascheln und dann sprach naill „meine Freundin ist das „ ich zog eine Augen braun hoch auch wenn er es nicht sehen würde . Man hatte sie eine schöne stimme . „ also was ich dich Fragen wollte war Könnest du nägsten Samstag her kommen ?" das ist in 4 tagen" meine niall „ em ja „ brachte ich leise raus er schien zu überlegen stimmte dann aber zu man war ich froh „ du kannst auch deinen Freundin mit Namen „ meinte ich wo er zu stimmte . POV: Niall ) nach dem Telefonat hatte ich James an gerufen und ihm die Situation erklärt. Natürlich sagte er zu und er hatte mir erzählt das er selber auf der Veranstaltung wehre was mich etwas wunderte . Jetzt saß ich neben Taylor wie wie verrückt durch das holtet zimmer rannte . oh man ich meine ich konnte sie verstehen sie war auf geregt das war keine frage aber so oh man . Irgend wie hatte sich sie dann aber doch beruhigt bekommen „ aber niall ich habe doch gar nichts dabei für so eine Veranstaltung „meinte sie . Da hatte sie recht aber das könnte man ja ändern . Wir hatten ja noch genug zeit also fuhren wir Schoppen .
ja ja ich weis nicht besonder lang abe ich habe eben auch noch an meiner neue geschickte garbeite . da diese hier bald zu ende sein wird .
DU LIEST GERADE
Crazy Littel Life
FanfictionTaylor die tochter eines der bekanntesten moderatoren überhaut auf jeden fall in England . Sie ist die Tochter von James Corden . sie erlebt viel von den sendungen und dem leben durm rum . in der schule weiß erst niemand wer ihr Dad ist . auch das s...