Kapitel 6

68 1 0
                                    


POV : Taylor ) ich saß grade wieder im Auto auf denn weg zur schule . Ich hatte mein Handy in der Hand und das intergram Profielf von Harry offen . Nein keine sorge ich Stalke ihn nicht . Da zu hatte ich Kopf Hörer an und hörte Songs von ihm . Immer wieder las ich mir die Worte durch die er geschrieben hatte . Harry tat mir leid unglaublich leid . Ich meine er hatte seine freunde Familie 1 Jahr lang nicht gesehen . „Was hörst du da Taylor „ fragte mein Dad und riss mich so aus meinen Gedanken . ich guckte ihn an zog die Kopf hörte aus meinem handy und stellte auf laut . Und nun war durch das ganze Auto harry,s stimme zu hören . Mein Dad guckte zu mir sagte aber nicht,s ich fing leise an zu singen . Und von mal zu mal wurde ich immer lauter als mein Dad das höre riss er die Augen auf . Er hatte mich noch nie so singen gehört . Biss jetzt hatte ich immer nur bei denn leider mit gesummt oder denn Text vor mich her gemurmelt und jetzt ?. Jetzt sang ich laut und deutlich mit . POV : James ) als ich die stimme von Tay hörte war ich begeistert sie hatte eine so schöne stimme und sie sang das Lied von harry so schön . Und da Kamm mir eine Idee . Ich hatte schon mal ein Carpol caraoke mit harry auf genommen . Und ich fände es schön wenn das nägste mal Tay da bei wehre . Das würde ich machen ich wurde gleich mal haary an rufen und ihn fragen . Wir kamen an der schule an und ich stellte denn Motor aus . Sie war grade am letzten Rest an gekommen als Tay endete lächelte sie mich an „ du hast eine wunder schöne stimme „ meinte ich . Ich umarmte Tay noch mal und sie stieg aus . POV : Taylor ) ich stieg aus und lief auf meine schule zu als mein Dad an mir vor bei fuhr winkte ich ihm noch . Dann guckte ich mich auf dem Schulhof um ich suchte celin die ich aber auch schnell fand , sie stand an einem Baum gelehnt und schien auf jemanden zu warten . Ich lief auf sie zu und umarmte sie . „hey „meinte ich und grinste „ hey Taylor komm wir gehen schon mal rein „ meinte sie und ich folgte ihr . Vor unserer klasse setzten wir uns auf die Fenster Bank und redeten über alles mögliche wir hatten gestern beim schrieben schon mit bekommen das wir vieles gemeinsam hatten . Und das war unglaublich lustig manchmal . Als der Unterricht begann verschandeln wir schnell in der klasse . Und ganz ehrlich der unterrichte war stinkend langweilig . Aber dank Celin wurde er wieder richtig lustig . Als der unterrichte dann zu ende war machte ich mich schnell auf denn weg nach draußen . Ich lief denn gleichen weg wie immer zum Auto . Mein Dad hatte laut Musik an so das ich sie auch ohne das ich im Auto saß hören konnte . Ich machte die Tür auf und setzt mich einfach hin. Erst als ich wieder aus dem Fenster guckte sah ich das Viele Mitschüler das Auto an starten . Ich sank etwas mehr in meinem Sitz zu Samen so das man mich nicht mehr deutlich sah . Mein Dad guckte mich an . „ du Tay ich habe eine idee . Wir nehmen ein Carpool auf „ meinte er ich guckte ihn mit großen Augen an . Meinte er das ernst „ ehrlich ?„ fragte ich und er nickte . Er schaltete die Kammer an und machte dann die play backs an als ich las was er an gemacht hatte grinste ich .die paly list war super da waren songs von lady gaga selina Gomez und 1d drin . Das erste leid war born ths way von lady gaga . ( zeit sprung ) ich weis nicht wie lange wir im Auto saßen durch die gegen führen und sangen aber es machte einfach spät . Als wir zu hause an kamen rannte ich schnell nach oben und lies meine Sachen einfach auf dem Boden fallen dann schmiss ich mich ins Bett . Ich zog unter meinem Bett mein Laptop hervor und ging dann auf YouTube . Ich suchte songs von glee raus und als ich dann die songs mit chris sah war ich total begeistert er hatte so eine coole stimme . Und seine rolle in glee spiele er so super. Und da ich so begeistert von seiner stimme war und dem ganzen suchte ich ihn auf Instergram und Twitter . Auf twitter schrieb ich ihn auch an . „hey chris finde deine rolle Super fände es cool wenn du mir antworten würdest . „ damit machte ich meine PC wieder aus und legte mich hin als ich sah das ich denn ganzen Abend damit verbracht hatte am PC zu sitzen . Ich machte mich schnell Bett vertick und dann legte ich mich hin .

Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt