POV :Taylor )
mein Wecker riss mich aus meine schlaf und als ich auf die Uhr sah war es schon 8 . was 8 scheiße ich hatte verschlafen ich hatte noch genau 15 Minuten und dann müsste ich in der schule sein . Ich sprang auf und rannte in mein Bad da machte ich mich dann schnell vertick . Ich rannte wieder in mein zimmer holte meine Sachen und rannte dann schnell die Treppe runter . In der Küche stand mein Dad mit einer Tasse Kaffee in der Hand . „morgen Taylor „ begrüßte er mich Fröhlichkeit als er mein gesiecht sah änderte sich das ganz Schnell „ was ist los? „ verschlafen „ nuschelte ich schnappte mir was zu essen und meine Tasche und war aus der Tür raus ich rannte einfach das Stück zur schule . Mein essen Ass ich schnell werden dem laufen . Und als ich sah das niemand mehr auf dem pausen Hof stand wurde ich nur noch schneller . Ich rannte durch die Flure und dann in die klasse rein . Ich war 10 Minuten zu spät . Und wie sollte es anders sein alle blicke lagen auf mir . „miss Carden warum sind sie erst jetzt hier „ fragte mein Lehrer und lächelte mich an . Aber auch erst da viel ihm wohl auf das er mich bei meinem echten Namen genant hatte . Die blicke der Schüler lagen auf mir und ich Versuchte es so gut es geht zu Ignorieren . Ich nuschelte schnell eine Entschuldigung und setzt mich dann . Oh man das Würde noch ärger geben . Mansche Lehrer sind auch Für alles zu doof . Und Dieser Hier besonders . Wie ich ihn hasste diese doofe fake nette lächeln was er jetzt drauf hatte . Er haste mich und das wusste ich von Anfang an . Naja er wusste ja auch wer mein Dad war , wahrscheinlich dachte er sich deswegen er müsse mich bei allem runter machen . Das meine ich ernst bei diesem doofen Lehrer hatte ich noch nie eine bessere Note als eine 3 wehren andere mit denn gleichen Sachen eine 2 + hatten . Ich nuschelte schnell „habe verschlafen „ und verschwand dann in die Letzt reihe des Klassen Raumes . Hier hinten saßen nur ich und Celin naja das dachte ich bis ich ein neues Gesicht sah . Ein jungs saß neben celin und guckte mich Neugierig an . Ich lies mich auf meine platz fallen und holte dann eine zettel raus auf denn schien ich dann „ Wer ist das „ dann gab ich ihn Celin . Sie schrieb drauf und schon ihn mir wieder zu . „Jay" stand dort ich nickte und hörte dann dem unterrichte wieder zu .als es zum Unterrichts Schluss klingelte war ich schnell Drusen . Ich setzt mich auf die mauer die unser schule Gelände von der Straße trennte und guckte über denn schul hoff . Man sah die alte bekannten Gruppen . Bis ich merkte das jay und Celin auf mich zu Kamen . Celin setzt sich neben mich auf die mauer , sie guckte genau so wie ich über denn schul hoff . Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht merkte wie ich an fing zu singen .
Right right, turn off the lights,
We gonna lose our minds tonight,
What's the dealio?I love when it's all too much,
Five a.m. turn the radio up
Where's the rock and roll?Party crasher,
Panty snatcher,
Call me up if you a gangsta
Don't be fancy, just get dancy
Why so serious?So raise your glass if you are wrong,
In all the right ways,
All my underdogs,
We will never be never be, anything but loud
And nitty gritty, dirty little freaks
Won't you come on and come on and raise your glass,
Just come on and come on and raise your glassSlam slam, oh hot damn
What part of party don't you understand,
Wish you'd just freak out (freak out already)
Can't stop, comin' in hot,
I should be locked up right on the spot
It's so on right now (so f***in' on right now)Party crasher,
Panty snatcher,
Call me up if you a gangstDon't be fancy, just get dancy
Why so serious?POV : Celin ) ich erschrak ein bissen als ich Taylor singen hörte nicht weil sie schlecht war oder so nein . Nur sie hatte aus dem nicht,s an gefangen zu singen . Als ich erkannte was für ein Lied sie sang stieg ich mit ein . Wir hatten beide die Augen gescholten und so bekamen wir nicht mit das sich immer mehr schulter um uns versammelten und uns zu hörten . Wir sangen einfach und das machte unglaublich viel Spaß. Als wir die Augen auf machten sahen wir erst wie viele Schüler um uns Rum standen und uns zu hörten . Ich war total überrascht . Aber es war auch echt cool und so sahen wir ihr auf einer mauer an der schule und sangen . POV :Harry) ich saß wieder ein mal alleine zu hause hatte eine Gitarre in der Hand und spielte . Ja ich war nicht besonders gut im Gitarre spielen das konnte eben niall besser aber ich versuchte es . Ich hatte schon die ganze zeit eine Idee im Kopf und versuchte es zu spielen . Vielleicht würde es ja was fürs Album werden wer weiß . Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich mein Handy hörte . Ich guckte drauf und sah eine Nachricht von James . „ kannst du Tay ab holen? „ Fragte er . Ich überlegte sie hatte jetzt gleich aus und die schule war nicht weit weg . Also warum nicht . Ich schrieb James zurück und stimmte zu. Dann schrieb ich noch Taylor das ich sie ab holen würde und machte mich vertick . dann schnappte ich mir die Auto schlüssel und fuhr los zur schule . Ich stellte mich was weiter da von weg damit ich nicht erkannt wurde . Ich guckte zur schule und sah Taylor mir einem jungen und einem Mädchen an der mauer stehen . Ich machte die Fenster Scheibe runter und hörte sie dann singen . Und es war wieder ein mal total schön . Als sie mit dem Lied vertick war guckte sie hoch und erkannte mein Auto . Sie lief darauf zu uns setzt sich noch vorne neben mich . „hey harry „ meinte sie Lächelnd und umarmte mich und ich erwiderte die Umarmung . Ich startete denn Motor und wir führen zu mir . Ich hatte mit James besprochen das er Taylor heute Abend ab holen würde und so lange würde sie bei mir sein . Wir führen grade aus der Straße und schon fing Taylor wieder an zu singen . Ich lies sie einfach singen ich meine ihre stimme war wunderschön und dann sollte sie auch singen . Als wir vor meiner Wohnung an kamen staunte sie nicht schlecht . Ich stieg aus und sie folgte mir dann schloss ich die Tür auf . Und ihre Augen wurden noch größer .
DU LIEST GERADE
Crazy Littel Life
FanfictionTaylor die tochter eines der bekanntesten moderatoren überhaut auf jeden fall in England . Sie ist die Tochter von James Corden . sie erlebt viel von den sendungen und dem leben durm rum . in der schule weiß erst niemand wer ihr Dad ist . auch das s...