POV . Harry ) nun stand ich also mit Taylor auf einer Bühne im nandos und würde gleich singen die blicke der anderen lagen auf uns Taylor atmete noch mal durch und fing dann an . POV :Taylor ) auch wenn ich mega auf geregt war zog ich das jetzt durch ich holte tief Luft und sang .
Gotta change my answering machine, now that I'm alone
'Cause right now it says that "We can't come to the phone"
And I know it makes no sense, 'cause you walked out the door
But it's the only way I hear your voice anymoreIt's been months and for some reason I just
(Can't get over us)
And I'm stronger than thisNo more walking round with my head down
I'm so over being blue, crying over youAnd I'm so sick of love songs, so tired of tears
So done with wishing you were still here
Said I'm so sick of love songs, so sad and slow
So why can't I turn off the radio?Gotta fix that calendar I have that's marked July 15th
Because since there's no more you, there's no more anniversary
I'm so fed up with my thoughts of you and your memory
And now every song reminds me of what used to beThat's the reason I'm
So sick of love songs, so tired of tears
So done with wishing you were still here
Said I'm so sick of love songs, so sad and slow
So why can't I turn off the radio?Leave me alone
(Stupid love songs)
Don't make me think about her smile
Or having my first child
Let it go
Turning off the radioich hatte wie immer bei dem singe die Augen geschlossen und sang einfach . Das Lied hatte ich noch nicht mal mit Absicht gewählt . Das leid hatte Harry einfach an gespielt mir kamen fast die tränen das Lied war damals das Lieblings Lied von chris und immer wenn ich es hörte weinte ich fast los ja ich vermisste ihn eben . Ich sang denn song zu ende und guckte zu Harry er guckte mich geschockt am wahrscheinlich hatte ich wirklich an gefangen zu heule ?. POV : Harry ) ich guckte Taylor geschockt an warum weinte sie denn was hatte ich nur gemacht das sie weinte ?. Ich wollte sie grade an sprechen als sie auf sprang und weg rannte . Ich stellte die Gitarre weg und wollte ihr nach als niall mich fest hielt . „ Harry was hast du gemacht „ fragte er auf gebracht . Dachte er ich sei daran schuld wahrscheinlich schon . Ich riss mich los und guckte ihn wütend an „ man ich war daran nicht schuld ich weis nicht was los ist „ rief ich auf gebracht und riss mich los . Ich rannte taylor nach und fand sie zum Glück auch recht schnell sie saß in einer ecke und weinte . Ich ging auf sie zu und setzt mich „ tay was ist los „ fragte ich leise von ihr hörte ich nur ein schniefen . Ich zog sie an mich rann so das ich sie umarmen konnte ich sagte aber erst mal nichts . Ich lies ihr zeit nach einer weile guckte sie auf und kuschelte sich mehr an mich . „ es liegt nicht an dir das ich weine es Liegt an dem Lied „ warum denn an dem Lied ?. was ist mit dem Lied „ fragte ich . Sie guckte mich wieder an „ das ist das Lieblings Lied meines besten Freundes und ich habe ihn seit Jahren nicht mehr gesehen . „ ich nickte verstehen oh man das ist doof . „ wie heißt er „ wollte ich wissen „ chris „ meinte sie . Ich nickte „ok kannst du mir auch denn Nachnamen sagen „fragte ich sie nickte wieder . „ Chris golford „ jetzt guckte ich sie mit großen Augen an . Chris golford war ein bekannter Schauspieler . Sie guckte mich fragend an . „ was ist „ fragte sie . „ ach nichts „ meinte ich . Ich konnte sie wieder dazu überreden zu uns an denn Tisch zu kommen und so wurde der abend noch ganz schön . Und ich hatte mir ein ziel gesetzt ich wollte das sie chris wieder traf .
DU LIEST GERADE
Crazy Littel Life
FanfictionTaylor die tochter eines der bekanntesten moderatoren überhaut auf jeden fall in England . Sie ist die Tochter von James Corden . sie erlebt viel von den sendungen und dem leben durm rum . in der schule weiß erst niemand wer ihr Dad ist . auch das s...