Kapitel 24

38 0 0
                                    

POV : Taylor ) „oK vertick „ meint er und zeigte mir die Zeichnung und es war echt schön . „ also leg dich da auf die liege dann fange ich an „ ich nickte und ging auf die liege zu als ich lag nahm ich die Hand von Niall . Und dann ging es los am Anfang war es echt schlimm und es tat wirklich sehr weh aber niall schaffte es das ich nicht so sehr da drüber nach dachte . Er fing an mit mir zu reden genau so wie Jack und am ende musste ich sogar oft lachen dank denn beiden , das Tattoo dauerte 2 stunden und dann war ich vertick . „ ok willst du es sehen „ fragte mich Luke und ich lachte „natürlich „ er half mir auf und reichte mir dann einen spiegel , das Tattoo war echt wunder schön . „ ni „ rief ich und keine 3 Minuten später stand niall wieder neben mir . „ guck „ meinte ich und zeigte ihm meine Nacken . „ wow „ meint er und lächelte mich an „ es ist echt schön „ meinte jetzt auch Jack . Ich bezahlte das Tattoo und bedankte mich dann noch mal bei Luke . Er lächelte mich nur an „ kein ding „ meint er und wir gingen aus dem Studio . „ morgen ist euer Letzt Tag hier oder" fragte niall und ich nickte „ deiner auch oder „ er nickte . Wir beschlossen noch was essen zu gehen dann brachte niall uns wieder zu unsere klasse . Und mal wieder als wir an kamen waren alle Mädchen am kreischen oh man . Ich umarmte niall noch mal und er grinste „ na dann wir sehen und dann wieder in London „ meinte er umarmte mich noch mal und Drückte mir einen Kuss auf denn Kopf . Jack zog eine Augen braun hoch wo durch niall lachen musste . „chill sie ist wie ein Familien mit Glied für uns jungs „ lachte er und Jack Nickte schlug bei ihm ein und dann fuhr niall auch schon . Die blicke meiner klasse lagen weiter auf uns sie hatte auch eben schon die ganze zeit gegafft . Genervt verdrehte ich die Augen und ich und jack liefen zu unserer klasse . Das Getuschel ging los als wir vor der klasse standen und sogar mein Lehrer guckte mich komisch an . teils Fragend und teils auch angewidert was war denn mit dem los ?. Grade als er was sagen wollte wurde er von Mia . Unsere Klassen zicke ununterbrochen . „ was war das denn was hast du mit so jemanden wie niall zu tun " schrie sie mich an . Die andern sahen auch leicht sauer aus aber zum großen teil dann doch verwirrt . Ich ignoriere es und lief einfach an ihnen vor bei und zog jack hinter mir her . Die einzigen die sonst nichts gesagt hatten waren Celin und coco . Natürlich musste ich es ihnen auch erklären aber sie rasteten nicht so aus wie die andern . Als ich auf meinem zimmer war lies ich mich auf mein Bett fallen und in dem Moment zischte ich auf . Verdammt ich hatte mein neues Tattoo total vergessen .

Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt