POV : Niall) Rückblick ) Es war in der 12 klasse mein Abschluss Jahr gestern war ich bei dem odischens zu X factor gewesen und bin echt weiter gekommen das konnte ich noch gar nicht fassen . Ich war so froh und ich hatte eine tolle Freundin die mich darin Unterstütze was ich machte ich war so froh. Aber ich musste Sara noch sagen das ich weiter gekommen bin . Und das hatte ich auch vor . Ich lief grade über denn Flur der schule als ich die stimme meiner Freundin hörte. Er kam aus den Musik Raum die Türe Stand einen Spalt offen . „ das darf niemals diesen Raum verlasen ok Offiziell habe ich niall nie betrogen „ geschockt riss ich meine Augen auf sie betrog mich !!!. ich riss die Tür auf und da stand sie sara und maik wie sie sich küssten . Sara schreckte zu rücke und guckte mich und dann maik erschrocken an „ warum küsst du mich du weißt doch „ fing sie an zu schreien doch ich unterbrach sie „ ach ja Sara ich habe grade alles gehört hör auf mit der scheiße und melde dich nie wieder bei mir „ Schrie ich und rannte weg . Ich konnte sie und Maik nicht mehr sehen . Ich rannte so schnell ich konnte aus der schule ich wollte und konnte sie nicht mehr sehen und an schule war für mich auch nicht mehr zu denken . Ich rannte einfach nach hause wo nur mein Bunder grade war . Als er mich so verweint sah war er geschockt ich rannte hoch in mein zimmer und weinte auf meinem Bett weiter . Ich hörte ein klopfen und dann die stimme von Greg . Ich erzählte ihm die ganze geschickte . „ und das war meine Letzt Freundin . ( jetzige zeit ) geschockt guckte Taylor mich an . Ich musste aber auch lächeln denn in der ganzen zeit wo ich sie kannte hatte ich ein Gefühl . Und immer immer wenn ich sie mit ihrem Freund sah besonders damals in Irland da blutete mein Herz und jetzt wusste ich wieso . Ich hatte mich in Taylor verliebt . „ niall es tut mir so leid „ meinte sie ich nickte nur „ muss es nicht es ist nicht deine schule „ sie nickte und legte ihren Kopf auf meiner schulter ab . Und in dem Moment war ich glücklich das ich ihr und sie mir das erzählt hatte . „ du hast du die Woche was vor „ fragte ich und sie schüttelte denn Kopf jetzt musste ich lächeln „ gut „ meinte ich wir guckten mit denn jungs noch am Abend eine Film und hatten dann noch Pizza bestellt . Jetzt saß ich auf der coutsch und hatte die Gitarre in der Hand . Taylor summte was vor sich hin und sang als ich erkannte was sie sang war ich überrascht es war Slow hands ein Lied von mir das ich jetzt raus bringen wolle wo her kannte sie es „ Fragen guckte ich sie an „ was „ Fragte sie . „ das das Lied ich habe es geschrieben wo her kennst du es „ sie lief rot an . „auf der Klassen fahrt also als wir in Irland waren da habe ich dich singen gehört und das ist mir wohl im Kopf geblieben „ meine sie ich nickte „ mach weite „ meinte ich und sie nickte . Sie sang langsam und leise die denn Anfang und ich stieg mit ein . Und jetzt lag mein blick nur noch auf ihr . Sie sang es so schön und ich war so stolz nicht weil es mein Lied war naja doch aber nicht nur . Sondern weil sie es so schön sang . Als die jungs ins wohn zimmer kamen hörten wir auf zu singen . Liam zog eine Augen braun nach oben und guckte mich fragend an was war denn los . POV : Liam ) also wir ins wohzimmer kamen sahen niall und Taylor da und sangen . Ich wollte erst was sagen aber Harry tippte mich an und zeigte mir das ich mit in die Küche soll . Nun standen ich Harry und Louis in der Küche . Louis und Harry grinsten sich an Fragen guckte ich sie an was war denn los ? . POV : Harry ) ich und Louis grinsten uns an wir hatten schon öfter diesen Blick von niall und Taylor gesehen und Für mich war es klar . Die beiden waren da bei sich zu Verlieben . Und ich hoffte das das was wurde . Denn Taylor wäre Perfekt Für Niall genau so wie anders Rum .
Oh man ich habe das zwar selber geschrieben aber ich muss sagen niall tut mir leid. 😔
DU LIEST GERADE
Crazy Littel Life
FanfictionTaylor die tochter eines der bekanntesten moderatoren überhaut auf jeden fall in England . Sie ist die Tochter von James Corden . sie erlebt viel von den sendungen und dem leben durm rum . in der schule weiß erst niemand wer ihr Dad ist . auch das s...