kapitel 50

15 0 0
                                    

POV : Taylor ) heute war es also so weit Niall und seine Familie würden zu uns kommen und wir Würden weihnachten Feier . Um genau zu sein war das in 2 stunden so und ich war grade erst auf gestanden ja wir hatten hetzt schon 18 Uhr und ich musste mich echt beeilen . Der Baum war zum Glück schon geschmückt und mein Dad hatte Leute organisiert die Kochten auch schon seit 2 stunden . Schnell nahm ich mir das Kleid was ich mit denn Mädels gekauft hatte und rannte ins bat . Ich zog mich schnell um und lief dann vorsichtig da ich echt hohe Schuhe an hatte die Treppe runter . Unten saß schon mein dad als er mich ja Grinste er mich an „ du siehst super aus „ meint er und Drückte mir eine Kuss auf die Stirn . Dann klingelte es auch schon an der Tür schnell naja so schnell ich konnte auf denn Schuhen lief ich Zur Tür und machte auf . Vor mir Standen Niall Greag Seine Eltern Bobby und maura und Denise die Denn kleinen Teho auf dem arm hatte , Bobby umarmte mich und Trat dann ein und auch Denise und Greag umarmten mich Teho drückte mir eine Kuss auf die Wange . als alle dann im wohn zimmer waren Staunte ich nicht schlecht als ich die ganzen Geschenke sah aber erst mal ging es zum Essen . Es war echt schön ich liebte meine momentane Riesige Familie und ja ich Zähle die Familie von niall auch mit zu meiner . Aber ich wurde ja auch zur ihre gezählt . POV : Niall ) Es war alles so schön ich war Froh das Wir das alles so Freiern konnten . Denise Staunte nicht schlecht sie war noch nie hier und deswegen Fragte sie mich auch einiges und ich Erklärte ihr das alles gerne . Als wir dann Fertig waren ging es los zu denn Geschenken . Das erste was wir alle bekamen war das Tüpsche Kleidung das war wirklich bei uns alles gleicht und etwas Geld aber jetzt ging es zu denn andern Geschenken , zu erst Durfte Theo die Geschenke auf machen . Weil er auch schon sehr gestand war , vor Greg bekam er eine DVD von mom Kleidung mal wieder von Dad Autos von mir bekam er eine Kuschelt Tier und dann ja dann Kamm Taylor . Sie hielt in ihre Hand eine kleines packen und Theo riss es schnell auf . Und dann hielt er denn Game boy in der Hand er Strahlte und umarmte Taylor . So ging es dann immer weiter bis ich Dran war . Von meiner Mutter bekam ich Gutscheine Für alles Mögliche . Von meinem Dad Kopf Hörer von Greag neue Gitarren Seiten und von Daniel meine Mütze . Und dann dann kam das Geschenk von Taylor . Sie Schob mir eine alten Gitarren Koffer zu und ich guckte sie verwirr an . Das hatte sie nicht wirklich getan . Als ich denn Koffer auf Klappte Staunte ich nicht schlecht . In dem Kasten lag eine neue Western Gitarre , ich drückte ihr eine Kuss auf die Lippen „ danke „ meinte ich und jetzt waren meine Geschenke dran . Schnell Verteilte ich alles Theo ein paar gare boy Spiele . Greag und Daniel Eine Reis meine mom und mein dad auch . Und James ja was schenkte ich wohl james . Er bekam von mir ein Buch überreicht und das hatte ich mit denn jungs gemacht . Wir hatten unsere schönsten Momente mir ihm auf geschrieben und auch Bilder rein geklebt . Ja es musste eben nicht immer etwas Teures sein und außerdem fanden wir es schön als Erinnerung . Er bedankte sich und umarmte mich dann . Ja und jetzt kam Taylors Geschenk . Schnell holte ich alles und sagte Taylor dann das sie ihre Augen zu machen sollte . Vierwirt guckte sie mich an machte es aber dann und dann gab ich hier das kleine chin chilla in die Hände . Als sie die Augen wieder auf machte Quetsche sie , „oh mein Gott ist das Süß Danke „ sie küsste mich und setzt sich dann mit dem kleinen chin chilla auf das Sofa . „und wie nennst du es „ fragte ich Sie grinste mich an und meinte dann „ich nenne die kleine Cherry „ ich musste lächeln als ich sie mit dem kleinen Tier auf dem arm sah . Sie sah so Glücklich aus . „ich liebe dich Taylor „ meinte ich und sie grinst mich an . „ich dich auch „ sie gab mir eine Kuss und dann setzen wir uns alles . Der Abend klang noch mit Tee und Keksen aus . Und das war das beste Weihnachten überhaupt .

Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt