POV : niall ) ich saß in meinem Auto auf denn weg zu der Jungendherberge wo Taylor grade mit ihrer klasse war . Als ich an Kamm stand ein teil der klasse draußen , ich guckte erst durch Auto ob ich Tay irgendwo sah aber ich fand sie nicht . Also stieg ich aus und schon ging das gereiche los . „oh mein gott da ist niall „ rief ein Mädchen der klasse und jetzt hatte ich erst recht die ganze Aufmerksamkeit der klasse toll . Ich versuchte sie zu ignorieren ich wusste eh das sie mir folgen würden . Ich lief also zum Klassen Lehrern und fragte ihn nach Taylor „ Sie ist dort hinten „ meinte er und zeigte in eine Richtung ich bedankte mich und drehte um . Die Schüler folgten mir natürlich wehren dessen hörte ich sie Tuscheln . Ich ignorierte es aber so weit es ging . „ tay „ rief ich und Taylor drehte sich um als sie mich sah und die ganzen schule noch da zu guckte sie mich mit großen Augen an . Sie und jack Kamen auf mich zu „ Hi Niall „ meinte Jack Freundlich . „können wir los" fragte ich Taylor sie nickte nur . Wir liefen also wieder zu meinem Auto und immer noch folgten und die ganzen Schüler . Ab und zu konnte ich so Wort fetzen wie „ was hat Taylor damit zu tuhen „ oder „ wo her sie sich wohl kennen „ auf fangen . Als wir an meinem Auto an kamen Sieg Taylor ich und jack ein . Ich musste mehr mehr mals hupen damit uns platz gemacht wurde . Am ende kamen wir dann aber doch ganz gut durch und fuhren zum Tattoo Studio .POV : Taylor ) Ich war schon ein bissen auf geregt , ich meine klar es war nicht mein erstes Tattoo aber die stelle war dann doch was anders . Ich hatte beschossenen mir ein Kleeblatt stechen zu lassen in denn Nacken und das würde schmerzhaft werden . Wir liefen grade in das Studio und die Frau die vorne stand bekam große Augen „ oh mein gott niall horen „ schrie sie schon fast niall lächelte einfach nur . Em ja aber ich habe keine Termin hier sonder sie „ meinte er und zeigte auf mich . Die Frau zog eine Augen brauen hoch . „ ok „ meinte sie leise und guckte mich irgendwie leicht wütend an . Was war das denn ?. War sie eifersüchtig oder was ?. Naja damit musste ich mich nun wohl ab Finden wenn ich mit Niall unterwegs war . „ Luke" schrie sie und ein junger man mit vielen Tattoos Kamm nach vorne . „ja Sara „ denn Namen spuckte er schon fast aus . Oh die versanden sich aber gut . Naja was mich aber auch nicht wunderte wenn sie so war zu ihm wie zu mir . „das Mädchen da will sich tätowieren lassen „ meinte sie ab fällig und deutetet auf mich . Luke guckte zu mir und lächelte . „ dar ich fragen wie alt du bist „ fragte er . „17" meinte ich . „nun dann brauche ich die zu Stimmung deiner Eltern „ meint er . Niall kramte in seiner Tasche Rum und über gab ihn dann einen Zettel . Er lächelte und nickte dann . „na dann komm mit , „ . Er steckte mir die Hand entgegen und zog mich nach hinten ich guckte zu niall und er Verstand direkt was ich sagen wollte also Folgte er uns beiden . Sara guckte nur traurig als er mit ging . Als ich an ihr vor bei ging steckte ich ihr die Zunge raus . „ also dann was willst du dir denn Tatzoowien lassen „ fragte Luke mich . „ein Kleeblatt „ meinte ich . Er nickte . „Und wo hin ?" fragt er wieder freundlich ."in denn Nacken „meinte ich grinsen , er nickte und setzt sich zum zeichnen . Ich guckte ihm wehren dessen über die schulter .
Da legt sich Jemand mit Taylor an das ist keine gute idee .
ich Hoffe euch gefält das Kapitel .
DU LIEST GERADE
Crazy Littel Life
FanfictionTaylor die tochter eines der bekanntesten moderatoren überhaut auf jeden fall in England . Sie ist die Tochter von James Corden . sie erlebt viel von den sendungen und dem leben durm rum . in der schule weiß erst niemand wer ihr Dad ist . auch das s...