Kapitel 17

45 0 0
                                    


POV : Taylor ) Montag morgen hieß die schule ging wieder los wie ich das hasste man . Ich wollte nicht raus nicht jetzt nicht heute ich meine ich war gestern noch so lange wach und dann sollte ich jetzt raus man . Ich schmiss meine Wecker an die nägste wand und wollte mich eigentlich wieder um drehen wehre da nicht mein Dad ins zimmer gekommen . „ Tay Steh auf „ meinte er und zog mir die decke weg wo durch ich fror . Ich murmelte was was wie geh weg Klang und er ging wirklich . Weil ich jetzt keine decke mehr hatte stand ich dann doch wirklich auf . Ich stellt mich vor meine Schrank und nahm einfach irgendwas raus damit verschwand ich dann ins bat . Ich war auch da Gott sei dank schnell vertick und rannte nun mit meiner Tasche auf der schulter nach unten . Ich schnappte mir meinen Kaffee Becher denn mein Vater auf denn Tresen gestellt hatte und trank ihn aus . Dann lief ich zu meinem dad der im Flur wartete . Ich drückte ihm meine Tasche in die Hand zog mir Schuhe an nahm wieder meine Tasche und ging raus . Wieso ich das alles machte ich hatte so sehr verschlafen das ich nur noch 10 Minuten hatte . Also rannte ich zum Auto und mein dad fuhr los . An der schule umarmte ich ihn und rannte dann rein da es schon geklingelt hatte . Ich lief in die klasse und alle guckte mich an „ so warum bist du so spät Taylor „ fragte mein Lehrer mal wieder mit diesem scheiß grinsen was er Letzt mal schon hatte . Er haste mich echt „ verschlafen „ nuschelte ich und lies mich auf meinen platz fallen . Ich schrecke auf als ich jemand an sprach und es war nicht Celin oder coco die ich eigentlich erwartet hatte nein neben mir saß ein junge . warum waren die beiden denn nicht da ?. Ich guckte mich suchend um und fand die beiden 1 Tisch weiter hinten sie grinsten und winkten mir . Ich drehte mich wieder zu dem fremden „ hallo" sagte ich leise . „ich bin Jacke „ meinte er . Ich lächelte „ ich bin Taylor „ meinte ich . Und dann fing der Unterricht auch an . „ also meine lieben ich habe große Neuigkeiten für euch „ meinte mein Lehrer die ganze klasse fing an zu tuscheln bis er dann doch sagte wo Rum es geht . „ also in 2 Wochen werden wir auf Klassen fahrt fahren nach Irland ich hoffe ihr freut eich . „ die ganze klasse kam ins jubeln und der Lehrer grinste nur . Dann machten wir denn normalen unterrichte weiter . da mein Lehrer die Einzelheiten wann anders Klären wollte . Mein blick lag wären dessen immer wieder auf jack ich wusste auch nicht warum ich ihn so an starte . ich hörte auch immer wieder das kichern von Celin und coco aber das ignorierte ich . Der Unterricht verlief heute leider nur schleppend und so schlurfte ich am ende mehr oder weniger aus der klasse . Ich verabschiedete mich von allen und lief dann ein Stück die Straße runter Harry stand immer hier da es für ihn zu unsicher war einfach vor der schule zu stehen , ich stieg in das Auto von Harry ein und er umarmte mich . „ hey tay na wie war es „ fragte er grinsten „ ganz gut wir haben einen neun Schüler und er heißt jack „ Harry nickte und fuhr los . Als wir bei ihm an kamen schmiss ich mich auf das Sofa man ich wollte mich heute nicht mehr bewegen und das würde ich auch machen . Wir hatten dann am Abend Pizza bestellte und eine Film geguckt und der Tag wurde richtig schön .

Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt