Kapitel 15

43 0 0
                                    


POV : Taylor ) ich stand jetzt komplett vertick unten im Flur und watete . Mein Vater würde auch mit auf die preis Verleihung kommen . So weit ich wusste war er auch nominiert . Harry und chris waren auch nominiert . Chris als bester schauspielre mit seiner rolle als kurt aus glee . Harry war sogar 3 mal nominierter ein mal als bestes solo Album ein mal mit denn jungs als beste band und ein mal wegen dem Film dunkirk als bester schauspielre . Ich fand es echt cool das er so oft nominiert war ich hoffte einfach das er alles gewann er hatte sich nämlich echt an angestrengt . Ich meine ich hatte niemandem in diesen Jahr so viel arbeiten sehen wie Harry . Wir saßen jetzt also alle im Auto und fuhren zu der preis Verleihung ich war schon ziemlich auf geregt da es meine erste war . Ich versuchte mich ab zu lenken und war auch echt gut drin , ich wurde erst durch das Blitz licht wieder aus meinen Gedanken gerissen . Mein Vater harkte sich bei mir ein und Harry auf der andern Seite und so gingen wir dann in die Riesen halle . Ich guckte mich suchend um und fand auch recht schnell Chris . Ich zog meinen Dad und Harry auf denn Tisch zu wo Chris saß . Mir war es grade egal das es eigentlich eine Sitz Ordnung gab . Als Harry Chris sah lächelte er mein Vater war nicht so begeistert da von . Oh misst er wusste ja nichts da von „ guten Abend herr Corden „ sagte chris freundlich und lächelte mich an . Es war schon echt komisch das er meinen Dad mit nach Namen an Sprach . Das machte niemand . Ich meine Wirklich niemand Sprach meinen Dad so an . Sie nannten ihn alles beim vor Namen das kam durch seine show . Ich Hoffte das mein Dad nun Freundlicher war aber das gesiecht meines Vater blieb so . Na hoffentlich gingen sie sich nicht an denn Hals . Auch Harry guckte sich jetzt suchend im Saal um . POV : Harry ) ich wusste ganz genau das auch die andern jung hier waren man ich vermisste sie so ich wollte doch nur noch mal sprechen oder so . Ich guckte mich um und Entdecken an einem Tisch Niall . Ich stand auf entschuldigte mich bei denn andern und ging auf ihn zu ich tippte ihn von hinten an wo durch er erschrak . Er drehte sich um und guckte mich mit großen Augen an „oh man harry „lachte er und nahm mich in denn arm. „Hi nialler „ lachte ich „ hast du schon die andern gesehen und wie geht es dir wie geht es Tay so „ fing er an drauf los zu reden „ niall warte mal eine frage nach der anderen „ lachte ich und er wurde rot oh man so war der blonde Ire eben . Aber so Kannte ich ihn ja auch . „ also Tay geht es super besonders seit sie Chris wieder hat „ lachte ich . Niall sah mich fragend an „ sie und chris golferd waren damals besten Freunde und ich habe ihr geholfen ihn wieder zu finden „ erklärte ich und er lächelte mich an . Sah aber auch etwas überrascht aus . „ das Freut mich für tay und auch für chris ist er hier nicht auch nominiert ? „ fragte niall und ich nickte . Ich blieb noch was bei ihm und wir redete was alles so passiert war in letzter zeit . Dann ging ich später wieder zu Tay chris und James . James lächelte mich glücklich an als ich wieder Kamm was war denn los „ hilf mir ich weis nicht über was ich reden soll mit chris Flüstere er mir ins Ohr . Ich nicke verstehen . Ich sagte ihm das er jetzt schauspielert war und James guckte verwundert ja damit hatte er wohl nicht gerechnet .

Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt