Kapitel 46

11 0 0
                                    

POV :Pink ) Wie erstarrt stand ich da . Mit so was Hätte ich vom Taylor nie gerechnet sie war einfach groß artig . Das Publikum War auch hell auf begeistert . Ich lief zu ihr und sah das sie Tränen in denn Augen Hatte schnell nahm ich sie in denn arm . „und wie war das „ rief ich und wieder fing das Publikum an zu jubeln . Taylor weinte da durch nur noch mehr . Ich guckte zu denn jungs von One Direction . Sie alle standen und jubelten und klatschten . Sie waren einfach super ich wusste das sie sich nie Trennen würden egal ob als paar also Tay und niall oder als Familie . Denn ich hatte schon Früh auch aus Erzählungen der jung gemerkt sie waren Familie eine große Glückliche Familie und so sollte es sein . „ Junge ich denke ihr müsst mal her kommen „ meinte ich und das Publikum guckte etwas verwirrt . Schnell kamen die 1D jungs an gerannt und Sprangen auf die Bühne sie liefen alle auf Taylor zu und nahmen sie in denn arm . Niall gab ihr einen Kuss .und dann ging es los . Vom denn Damen im Publikum kam ein lautes und langes Awww . Und gelatcht und gejubelt . Die beiden lösten sich wieder und Taylor Strahlte nahe zu . Ich lief wieder auf die beiden zu „ wie lange wart ihr noch mal zu Samen „ Fragte ich Niall der grinste . „ wir sind jetzt 8 Monate zusammen „ meinte er und wieder kam gejubelt und Geklatsche . Die jungs und Taylor Verliesen die Bühne und ich verabschiede mich auch von denn zu schauern da Taylor der Letzt Gast war . POV : Taylor ) Ich war richtig müde ich war schon fast ein geschlafen als Liam mich wieder weckte . Wir waren jetzt schon im Auto und alle wirklich alle waren tot müde . Ich wollte einfach nur noch schlafen also legte ich meine Kopf gegen die schulter von Niall und schloss die augen . Das Nägste mal als ich wach wurde war es niall der mich weckte . Ich guckte ihn aus verschlafenden Augen an . So das er mich hoch nahm und rein brachte . Er brachte mich Direkt ins zimmer . Langsam Stellte er mich an und ging dann wieder raus , im halb schlaf zog ich mich um und legte mich dann in das Bett . Ich Merkte noch wie niall fertig gemacht ins zimmer kam und sich an mich kuschelte dann schlief ich ein .

Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt