Kapitel 49

12 0 0
                                    

POV : Taylor ) ich saß auf meiner coutsch und wartete mal wieder auf Celina Coco und lola Sie wollten mit mir heute noch Schoppen gehen ja wir hatten alle vor noch vor weihnachten ein Kleid zu kaufen und das eben grade wegen Weihnachten ., da die beide auch noch keins hatten wollten wir zu Samen Gehen . Ich Saß neben niall auf der Coutsch und wartete . Ja niall war jetzt schon fast hier ein gezogen naja die andern songs auch . Aber niall war am meisten hier was ja auch logisch war . Es klingelte an der Tür und ich rannte los niall guckte mir nur Vierwirt hinterher . Schnell riss ich die Tür auf und da standen sie Celin coco und lola die mich an grinsten , schnell nahm ich sie in denn arm und zog sie rein .sie gingen ins wohn zimmer und ich holte meine Sachen . Dann gingen wir los . POV : Lola ) ich wusste nicht wie lange wir jetzt schon hier rum liefen aber mir Taten langsam meine Füße weh und wir hatten alle immer noch kein Kleid was echt ätzende war und das 1 Tag vor weihnachten wie Kacke war das denn , ich wollte grade schon auf geben bis Taylor mich und Celin am Arm packte und in einen laden schleppte . Und ich Staunte nicht schlecht hier waren so viele Kleider und sie waren so schön das war echt Groß artig . Schnell teilten wir uns auf und durch suchten die Gänge nach Kleidern . POV : Celin ) ich war die erste die Fertig war . Was mich wunderte da es normaler weise immer Coco war die als erstes fertig war , sie war eben einfach für sie musste es nicht leuchten oder Funkeln , aber gut . Ich hatte jetzt also schon mein Kleid und sagte schnell Coco Bescheid dann lief ich Richtung umkleide Kabinen . ich hatte ein Kleid in Schwatz mir Spitze gefunden was ich mir schnell nahm als ich aus Der Kabine kam standen auch die andern Mädchen in ihren Kleider da uns sie waren einfach nur schön . wir bezahlten schnell und gingen dann wieder Raus als wir sahen das es schon 20 Uhr waren fuhren wir nach hause .









ja dieses mal etwas sehr Kurz

Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt