POV : Niall ) Am ende hatten wir also beschlossen schwimmen zu gehen naja nicht alle . Nur ich Taylor , Denisse , Greg und Theo . Also so eine halber Familien aus Flug , jetzt saßen wir alle bei Greg im Auto und waren auf dem weg zum Schwimmbad . Ich macht mir schon ein bissen sorgen das dort Fan,s auf Tauchen könnten . Ich meine die Wahrscheinlichkeit war sehr groß aber davon würde ich mir auch nicht denn Tag versauern lassen . Wir waren grade vor dem Schwimmbad an gekommen . Greg hatte denn ein Tritt schon bezahlt und wir mussten uns jetzt nur noch um ziehen das war aber auch schnell passiert . Theo hatte mich schon am fang direkt da zu überredet mit ihm auf die wassre rutsche zu gehen und es hatte echt Spaß gemacht . Wehren dessen waren Taylor und Greg was zu essen holen gegangen . POV : Taylor ) Nun stand ich mit Greg in der reihe und wartete . Ich merkte schon die ganze zeit diesen Fragenden blick denn er drauf hat . Und langsam nervte es mich . „ Greg was ist los" fragte ich dann doch genervt . Auch wenn es nicht so rüber kommen sollte . Er nahm das essen was grade kam und lief mit mir zu denn Heizungen wo man sich drauf setzten konnte . man sah von hier auch das Wasser und so konnte er Niall und Theo beobachten . „ greg „ riss ich ihn wieder aus denn Gedanken und er guckte mich an . „was ist los immer wenn du mich und niall siehst guckst du so nachdenklich „ meinte ich und nickte . „ ja weil niall niall ist 24 und du du bist 17 und ich ich mein ich habe nichts gegen dich und ich wurde auch niall niemals unterstellen das er dich verarscht oder so aber . Ihr sollte trotzdem auf passen . Ich meine niall ist so bekannt und ich will nicht das über ihn oder dich gerückte kommen „ ich nickte versehen . Wow so hätte ich Greag nie ein geschätzt . Ich mein klar ich fand ihn nett und ich wusste er machte sich Gedanken aber ich hätte gedacht das er mich an motzt oder niall da ich so jung war . Das er sich so sorgen macht und in diese Richtung hätte ich nicht gedacht . Ich umarmte greag und er gucke mich fragend an . „wo für war das ?" fragt er und ich lächelte . „ danke das du das alles so gut auf nimmst „ meinte ich und er lächelte „klar doch „ . „wollen wir jetzt auch mal ins Wasser „ fragte er und ich nickte . Also liefen wir zu den Becken in dem auch niall und Theo waren und sprangen rein . POV : Niall ) Nach dem wir aus dem Schwimmbad waren fuhren wir nach hause wir waren alle so vertick das wir nur noch hoch in die zimmer verschwanden . Ich schmiss mich aufs Bett und blieb so liegen . Taylor grinste mich nur an . Mein PC gab einen Ton von sich und als ich drauf guckte sah ich eine Nachricht von Liam Harry und Louis . Die kurz darauf noch mal an riefen .
Ein etwas Küzeres kapitel . aber ich hoffe es Gefähle euch Trozdem .
DU LIEST GERADE
Crazy Littel Life
FanfictionTaylor die tochter eines der bekanntesten moderatoren überhaut auf jeden fall in England . Sie ist die Tochter von James Corden . sie erlebt viel von den sendungen und dem leben durm rum . in der schule weiß erst niemand wer ihr Dad ist . auch das s...