Kapitel 11

59 0 0
                                    

POV :Taylor ) wir fuhren nicht lange und dann waren wir an dem Restorang schon da . Ich kannte es es war nandos ok was hatte ich auch anderes erwartet . ich konnte mir auch schon denken warum wir hier waren . Fast jeder 1D Fan wusste das diese Restorang das Lieblings Restorang von niall war . Also hatte er aus gesucht oder gar ein geladen wer weiß . Vor dem Fenstern sah ich schon die paperatzi die wahrscheinlich auch schon die andern jungs Fotografiert hatten . Ich machte mich etwas kleiner da ich es einfach nicht so gewohnt war . Ich meine klar ich kannte es von meinem Dad aber ich selber war zum Glück noch nie in der Zeitung oder Dem Fersen naja das würde sich jetzt Ändern . Wir Stiegen aus und das Blitz licht Gewitter ging los . Von über all hörte man so Sachen wir „ Harry wer ist das „ Harry ist das deinen Freundin „ Harry hast du einen neuen Freundin gefunden nach Taylor „ Harry antworte auf nichts und zog mich einfach mit rein . Ich war erstaunt wie gut er bei allem weg Hörte und nicht darauf ein ging ich Könnte das auf keinen Fall . als wir drinnen waren Kamm direkt ein Mann auf uns zu . Als er Harry sah nickte er nur und führte uns dann zu einem Tisch . An diesen saßen auch die andern also Louis Liam und Niall . Niall war schon ganz in der Klarte versunken uns suchte anscheinenden schon was er essen wollte . Auf jeden Fall bis er von Liam an der schulter an gestupst wurde . Dann guckte er auf und lächelte uns an . Sie standen alle auf und umarmten Harry . Niall war der erste dem ich auf viel . „hallo ich bin niall „ meinte er Freundlich lächelnd „ Taylor „ meinte ich nur er zog die Augen braun hoch . Ja für ihn muss es komisch kommen wenn Harry mit einem Mädchen auf taucht was genau so wie seine ex heißt . Ich gab auch noch denn andern die Hand und stellte mich vor dann setzt ich mich neben Harry . Und auch von denn andern bekam ich diesen blick als ich meine Namen nannte . POV : Harry ) nun sahen wir also alle hier hatten getränkt vor uns Sehnen und sagen sonst nicht biss liam die stille brach . „und erzählt mal wie habt ihr euch kennen gelernt „ fragte er . Ich guckte zu Tay die grade was sagen wollte . „ also das ist so ich habe ihn durch meine Dad und die lat lat schow kennen gelernt „ meinte tay . „ arbeitest du da „ fragte louis . Für wie alt Hielt er Taylor denn bitte . Sie war grade mal 17 und das konnte man eigentlich auch sehen . tay schüttelte denn Kopf „ nein aber mein Dad „ jetzt guckten erst recht alle verwirrt . „Taylor wie alt bist du „ wollte niall wissen . Er hatte anscheinend gemerkt das sie doch noch sehr Jung war . „17 „ meinte sie und nun lagen alle blicke auf mir oh man was dachte sie denn . „harry das musst du uns erklären „ grinste Louis natürlich verstanden sie es so Oh man . „ nein nein „ meinte Taylor und versuchte sich zu erklären da bei wurde ihr Kopf immer Roter . aber ich hatte schon an gefangen zu reden „ oh man jungs sie ist die Tochter von James und wohnt momentan bei mir also seit heute da James in London ist und dreht . „ meinte ich Augen verdrehend . Jetzt lagen wieder alle blicke bei Taylor . „ du bist die Tochter von james corden „ fragte Niall und sie nickte . Jetzt Staren sie alle an . „wow naja ihr seht euch nicht grade ähnlich „ meinte liam . Ach was das sah man ja mal so oder ?. „und wie habt ihr euch kennen gelernt „ Fragte dann wieder niall „ also das war so „ meinte Taylor und so erzählte sie von unserem ersten treffen. Während dessen hatten wir auch schon bestellt und unser essen kam nach und nach und wie sonst auch war nados einfach total lecker das fand auch Tay so . Am ende war es dann doch alles sehr lustig und ich war froh das ich die jungs noch mal gesehen hatte ich hatte sie eben echt vermisst . „ du Taylor kannst du singen „ fragten Niall ich grinste in mich rein und wie sie das konnte . Tay nickte und grinste ihn an . „ Sollen wir „ meinte ich zu Tay sie nickte ich sprach mit einem aus dem Restorang und wir gingen auf eine kleine Bühne . Ich nahm mir die Gitarre und tay stellte sich ans Mikrofon . Ich wusste ganz genau was sie singen will . POV : Taylor ) ich war total auf geregt nicht nur das ich jetzt vor one direction sang nein auch noch vor total fremden da es ja in dem Restorang war . Harry sprach mir noch mal Mut zu dann hing er sich die Gitarre um und fing an zu spielen die ersten Akkorde erklangen und ich fing an zu singen ich schloss meinen Augen da so meistens meine Konzentration besser war und ich nicht mehr so auf geregt .

Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt