Kapitel 35

17 0 0
                                    

POV : Niall ) „ja ich habe was vor mit Taylore ich dachte nach diesem schock braucht sie ablenkung und ich wollte mit ihr nach Irland zu meiner Familie damit sie sie kennen lernen kann . „ ich lächelte James nett an . Er nickte nur und grinste „natürlich du wirst sie ihnen vor stellen nicht war „Fragte er ich nickte . Dann wurde sein Gesicht was ernster . „niall was lauft da zwichen dir und meiner Tochter „ ernst guckte er mich an ich schluckte . Ich traute mich erst nicht es ihm zu sagen . Aber ich musste ich konnte ihn ja nicht belügen und ich denke nicht das James was da gegen hatte . Ich atmete ein mal durch und sagte dann „ wir sind zusammen schon seit dem essen was wir letzten mit denn Jungs hatten „mit großen Augen guckte er mich an und ich zuckte etwas zurück . Dann stand er auf und nahm mich in denn arm „ willkommen in der Familie „ lachte er . Ich lies die angehaltenen Luft wieder raus und umarmte ihn auch . „ danke James „ meinte ich und löste mich von ihm . „ dann gehen ich jetzt mal Taylor ab holen „ meinte ich umarmte noch mal James und Fuhre dann los . POV : Taylor ) ich stand vor der schule mit Celin coco und lola . Wir saßen auf einer Bank und redeten grade war das Thema Stars sie waren die ganze zeit total am schwemmen von 1d ich musste grinsen wenn sie nur wüsten . „ und wenn magst du am liebsten Tay „ wurde ich von Celin aus meinen Gedanken gerissen . Fragment guckte ich sie an „ wenn du am meisten von denn 1D jungs magst also wenn findest du süß „ wieder holte Coco die Frage . Ich grinste Celin fand Louis süß Coco fand Harry süß und Lola fand Liam süß . Ich musste grinsen als Celin von Freddi und Lola von Bear an fing zu schwärmen wenn die beiden nur wüsten dachte ich mal wieder . „ also sag schon „ riss Celin mich wieder aus meinen Gedanken . Ich musste breit grinsen ehe ich niall sagte . Die andern kicherten . Ein hupen riss mich aus dem Gedanken und die anderen guckten sich suchend um . ich sah das Auto von Niall . Jetzt grinste ich noch breiter . „ also dann ich muss los „ meinte ich wurde aber von Celin fest gehalten „ wer holt dich denn ab „ grinste sie . Ok sie hatte erkannt das es ein sehr Teures Auto war . Ich wollte ihnen nicht sagen das es niall war ich war . Falls sie mir das überhaupt Glauben Würden .und schließlich wollte ich nicht das niall erkannt wurde . aber ich wollte sie auch nicht an lügen . Also nahm mich mein handy raus und schrieb niall denn Mädels sagte ich das sie eine Moment waren sollte . „hey schatz „ meldete ich mich und die andern grinsten schon breit „ja kann ich dich ein paar Funden vor stellen „ Fragte ich und zum glück stimmte er zu . Ich setzt mich wieder neben celin und grinste . POV : Niall ) ich fand es nicht schlimm das Tay mich freunden vor stellen wollte das war normal ich hoffte nur sie rastete nicht aus . Ich stieg aus dem auto- und hörte schon Gerede . Zum Glück hatte ich sonnen Brille und eine Cap auf . So konnte man mich nicht so leicht erkennen . Langsam Ging ich auf Taylor und die Andern zu . Als ich Vor ihne stand umarmte mich Taylor . Die Andern guckten nur Fragen . Langsam nahm ich die sonnen Brille ab und schon jetzt sah ich die großen augen der Mädchen . Das erste was aus ihnen wieder raus kam war ein gehauchtes „oh mein Gott „. Taylor grinste weiter hin nur breit und Drückte mir einen Kuss auf die Wange . Das waren also ihre Freundinnen . Die eine fing etwas an zu kriechen . Taylor machte aber Gleich ein Zeichen das sie leise sein sollte „man Coco sei leise oder willst du die andern auch auf uns Aufmerksam machen „ meinte sie und diese Coco Schüttelte denn Kopf . Immer noch sahen alle mich mit grasen Augen an . „ok Tay das musst du uns Erklären „meinte nun die andere und Taylor nickte „ ja mache ich noch aber nicht jetzt" meinte sie und die andern nickten . Ich fand es gut das sie nicht wie alle anderen Fans Reagieren . Auch wenn ich mir sicher war das wenn wir weg waren sie erst mal Diskontieren Würden . Ich umarmte Tay von hinten und alle waren still und gucken mich an . „hey schatz Wir müssen los „meinte ich und Taylor nickte . POV : Taylor ) das gesiecht was die andern zogen war einfach groß artig aber niall hatte es auch super gemacht . Aber ich fand es cool das sie nicht ganz so einen auf stand machten . „ok Leute wir sehen uns morgen „ meinte ich und damit folgte ich niall zum Auto .

Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt