POV : Harry ) der Tag gestern war zum Glück nicht mehr so lang geworden so das Tay heute noch zur schule konnte. Ich hatte sie heute gefahren damit sie nicht zu spät kam jetzt war Tay in der schule und ich saß zu hause und versuchte Kontakt zu chris auf zu bauen . Ich wollte ihr wenigstens diesen Wunsch erfüllen . Und so hatte ich mit Ellen telefoniert und sie war so nett und hatte mir die nummre von Chris gegeben . ( mit Ellen ist hier die Moderatorin der the ellen degeneres show gemeint ) ich hatte also jetzt Chris Nummer und was jetzt ich konnte ihn ja nicht einfach so an rufen oder doch ?. Nein lieber nicht aber mich wurmte es dann doch man ich wollte doch nur Tay glücklich machen . Also rief ich ihn jetzt einfach an .
Chris : Hallo ?
Oh man jetzt war ich doch auf geregt .
Harry : Hallo bin ich da richtig verbunden mit Chris golford ?
Chris : Em ja wer ist denn da ?
Harry : hier ist Harry Styles ich weiß es muss komisch kommen das ich dich an rufe aber es ist für mich wichtig
Chris : ok wo Rum geht es denn ?
Harry : kannst du dich noch an eine Taylor Corden erinnern ?
Chris : klar kann ich das wir waren mal beste freunde wieso und was hast du mit ihr zu tun ?
Harry : ich und ihr Vater sind befreundet sie hat mir gesagt was passiert ist und sie war tot traurig das ihr euch so lange nicht gesehen habt . Sie will dich glaubt ich dringen mal wieder sehen .
Chris erzählte mir noch mal die ganze Geschichte die ich ja auch schon von tay kannte aber ich erklärte ihm alles genau und am ende stimmte er einem treffen echt zu . Wir machten aber aus das wir Tay nichts sagten und sie es als Überraschung bekam . Also würde ich mir Tay in 2 Wochen an denn Big Ben fahren und uns da mit chris treffen . Ich bekannte mich noch mal bei chris und er sagte mir auch nur noch mal das es ja alles klein Problem sei und er es gerne für seine ehemalige beste Freundin machen würde . Ich erfuhr auch noch viel über Tay das ihr alter spitz Name Er nannte sie Engel da er fand sie würde wie ein Engel singen das fand ich sehr süß . Nach 3 stunden Verabschieden wir uns und machten noch die Uhr zeit aus dann fuhr ich nach hause . Ich schrieb tay das ich sie morgen um 15 Uhr ab holen würde und wir in die Stadt gehen würden natürlich sagte sie nicht ab . Ich hoffte einfach mal das sie sich freute und war auch etwas auf geregt .
DU LIEST GERADE
Crazy Littel Life
FanfictionTaylor die tochter eines der bekanntesten moderatoren überhaut auf jeden fall in England . Sie ist die Tochter von James Corden . sie erlebt viel von den sendungen und dem leben durm rum . in der schule weiß erst niemand wer ihr Dad ist . auch das s...