Kapitel 36

19 0 0
                                    

POV : Niall ) ich musste immer noch grinsen die Mädchen standen da wir in einer schock starre doch eine war anscheinend wieder auf gewacht denn sie sah mich und Tay Fröhlich an . „hi ich bin Celin „meinte sie und gab mir die Hand ich lächelte und schüttelte ihre Hand auch die blonde war jetzt wieder aus der starre raus und stieß der 3 in die Rippen damit sie nicht mehr starte. Sie lief rot an „ ich bin Lola und das ist coco „ meinte die blonde und auch ihnen reichte ich die Hand . „du tay wir müssen los „ meinte ich und meine Freundin nickte . Ich konnte es immer noch nicht so ganz wahr haben. Sie war echt meine Freundin . Sie nickte umarmte die andern noch mal und lief dann mit mir zum Auto . Als wir ins Auto siegen drehte sie die Musik auf . Wir fuhren zu Taylor nach hause und sie lief schnell hoch in ihr zimmer während ich was mit James Redete . POV :Taylor ) ich kramte alles raus immer mehr flog in denn Koffer . Ich fühlte mich fast so wie bei meiner Klassen Fahrt wo bei nein es war besser als die Klassen fahrt . Nach grade mal 20 Minuten war alles vertick und ich rannte wieder runter zu niall und meinem Dad . Die saßen grade in wohn zimmer und redeten . Auf geregt stand ich jetzt in der Tür „ können wir los „ fragte ich aufgeregt wo durch niall lachen musste . „ganz ruhig wir fahren ja jetzt nur ich muss meine Sachen auch noch haben „ meint er . Ich nickte umarmte meine Dad noch mal und dann fuhren wir zu denn jungs damit niall packen konnte . POV : Niall ) auch ich beeilte mich mit dem packen wehren dessen saß Taylor auf der coutsch und redete mit denn jungs . Sie war jetzt schon total auf geregt und die jungs versuchte sie zu beruhigen sie redeten ihr gut zu und so weit ich das sah ging es hier dann wirklich besser . Als ich alles hatte gingen wir zum Auto schmissen alles in denn Koffer Raum und liam setzt sich hinters Steuer . Zum Glück war er so nett und fuhr uns . Auch während der fahr wurde Taylor immer auf gerechter wes wegen ich und Liam an fingen zu singen . Auch Louis und Harry die hinten neben Taylor sahen fingen an zu singe . Und dann dann auch noch Taylor . Marschmal fühlte ich mich wie bei einer Neunen auf nahem zu Der lat lat schow . Das wir eben wieder ein mal ein carpool caraoce auf nehmen würden . Als wir beim Flug Hafen an Kameen umarmten wir noch mal liam und dann ging es auf zum Flieger . POV : Taylor ) Ich war wieder mehr auf geregt auf der fahrt konnten die jungs mich noch ab lenken aber jetzt . Jetzt saß ich neben niall im feiger nach Irland . Mal wieder klar freute ich mich alle wieder zu sehen grade jetzt wo ich Office mit niall zu Samen war aber doch war es anders als letztes mal . Jetzt hatte ich mehr Verantwortung . Ich versuchte an was anders zu denken und guckte raus . ich merkte wie ich immer müder wurde und dann dann schlief ich irgendwann ein . POV : Niall ) Als ich das nägste mal zu Taylor guckte schlief sie das war vielleicht auch ganz gut so . Sie war total auf geregt Das wusste ich . Ich nahm mein Handy raus und macht ein Foto auf dem ich und Taylor zu sehne waren . Das prostete ich mit dem Kommentar auf nach Irland . Dann steckte ich mein Handy wieder weg . Ich merkte das ich auch langsam müde wurde und so schlief ich dann auch ein .

Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt