POV : Taylor ) Niall weckte mich und lächelte mich an „ wir sind da „ meinte er lächelnd ich guckte aus dem Fenster und staunte nicht schlecht . Wie lange hatte ich denn bitte geschlafen ? . wir standen auf und waren zum Glück schnell aus dem Flug zeug raus . wir holten unsere Koffer und warteten niall meinte das sein Bruder Greg uns ab holen würde . Ihn hatte ich ja auch schon wehrend der Klassen fahrt kennen gelernt und er war echt einfach super nett . „Du Taylor „ riss mich niall noch mal aus meinen Gedanken . Fragen gucke ich ihn an . „ mein Bunder weiß nicht das wir zu Samen sind „ meinte er . Ok er hatte niemandem was gesagt. Was ich komisch fand denn ich wusste das niall ein großer Familien Mensch war . Aber es war auch gut so konnten wir es ihnen gemeinsam sagen . Und es Wäre es für alle neu gut . Wir wartete und als Greg da war brachten wir unsere Koffer weg . Ich war so froh hier wieder in Irland zu sein und das dann auch noch mit Niall . Wehren der fahrt sang ich die leider aus dem Radio mit . Ich staunte nicht schlecht also ich das riesige Haus von niall,s Eltern sah . Niall nahm mich an der Hand und zog mich mit zur Tür dort klingelte er . Als ich das hörte stieg meine Nervosität hoffentlich mochten sie mich . Das ging mir schon die ganze zeit durch denn Kopf . Die Tür öffnete sich und vor uns stand eine strahlende Denisse . Sie war die Frau von greg und ich kannte sie schon seit meiner Klassen fahrt hier her . Sie war ein netter freundlicher und herzlicher Mensch und ich mochte sie sehr . „Taylor „ rief sie und viel mir um denn Hals . Auch niall umarmte sie dann zog sie uns mit rein . Als nägstes Kamm Theo auf mich zu gerannt der kleine war echt gewachsen in der zeit die ich ihn nicht gesehen hatte . „ Tay „ rief er und ich nahm ihn schnell hoch . Doch an denn Nägsten Gedanken wurde ich Nervös . ich Würde gleich vor denn Eltern von niall stehen und ich wurde noch nervöser . Das sah niall mir anscheine an denn er nahm meine Hand und sagte immer wieder „ mach dir keine sorgen „ in mein Ohr . Ich und niall folgten Dennis ins wohn zimmer wo die Eltern von Niall auf der coutsch saßen . „ du bist also Taylor „lächelte Maura die Mutter von niall mich nett an . Auch bobby sein Dad war sehr nett. Beide schlossen mich in einen Umarmung wo mit ich nicht gerechnet hatte . Und nun sahen wir alle hier ich niall maura bobby Greg Denisse und Natürlich auch Theo der mich die ganze zeit mit großen Augen an sah . Wehren er auf dem schoss von Denisse saß . Der ganze Tag war sehr schon ich Verstand mich mit der Familie von niall super und so viel ich abends nur noch tot müde ins Bett . Ich kuschelte mich neben niall und schlief ein .
Ja ich weiß etwas kurz aber ich hoffe es Gefällt euch . LG Moonchild
DU LIEST GERADE
Crazy Littel Life
FanfictionTaylor die tochter eines der bekanntesten moderatoren überhaut auf jeden fall in England . Sie ist die Tochter von James Corden . sie erlebt viel von den sendungen und dem leben durm rum . in der schule weiß erst niemand wer ihr Dad ist . auch das s...