Kapitel 10

68 0 0
                                    


POV : Harry ) ich war schon etwas auf geregt . Ich stand grade mit einer gepackten reise Tasche im Flur meiner Wohnung und ging noch mal alles durch damit ich nichts vergaß . Aber ich sollte alles haben also schnappte ich mir die schlüssel und Verlies mein Haus . Warum ich auf geregt war naja ich sollte ja nicht jeden Tag auf eine 17 jährige auf passen und das dann auch noch eine Woche lang . Ich schmiss meine Tasche auf die Rückbank und startete dann mein Auto . Ich war schon ganz froh das ich zu Tay konnte ich mochte sie . ich starrte mein Auto und aus denn boxen kam laut Musik so fuhr ich dann los . Zum Glück wohnte James nicht so weit weg und ich buchte nicht all zu lange . Ich lief also das etwas große Grund Stück entlang zum Haus und klingelte . Ich brauchte nicht lange warten da hatte Tay mir auch schon die Tür auf gemacht . „komm rein „ lächelte sie und lief in das wohn zimmer . Ich stellte meine Koffer im Flur ab und folgte ihr dann . Sie saß auf der großen coutsch und hatte ihr Handy in der Hand was auch sonst ?. Ich guckte mich etwas genauer in der Wohnung im ich war zwar schon mal hier aber das nur sehr kurz . Mein Handy klingeln holte mich aus meiner starre raus . Als ich auf denn Display sah sah ich das es Liam war . „hallo ?" fragte ich in denn Hörer . „hi Harry ich wollte dich ein laden heute Abend die andern jungs kommen auch wir gehen essen im nados „ sagte liam ich musste lächeln nandos war bestimmt niall,s Idee . „klar gerne macht es euch was aus wenn ich jemanden mit bringe ? „ fragte ich man weis ja nie . „ nein du kannst gerne jemanden mit bringen Louis bringt glaube ich auch seine neue Freundin mit „meinte er . Ich lächelte „ok na dann bis heute Abend wievielt Uhr sollen wir denn da sein ?" so 18 Uhr „ meinte liam „ok bis dann „bis dann „ und damit war das Gespräch beendet . Fragend guckte mich Taylor an . „wir gehen heute Abend mit denn jungs essen „ jetzt wurde ihr Gesicht nur noch fragender . „liam hat mich eben ein geladen „ meinte ich und sie fing an zu grinsen . „ cool dann lerne ich die anderen ja auch Mal privat kennen „ lachte sie jetzt guckte ich fragend . „naja ich kenne sie ja als Stars und immer wenn ihr hinter die Bühne kam musste ich ja weg naja mehr oder weniger ich habe mich dann versteckt wir kennen uns nur weil ich nicht so schnell war „ lachte sie jetzt war ich noch verwirrter aber ok . „wann müssen wir denn los „ meinte sie dann ich guckte auf die Uhr „ in 30 Minuten „ meinte ich . Sie nickte „ dann bin ich mal oben „ sie rannte die Treppe hoch und ich guckte ihr nur fragend nach ach ich verstehe sie doch eh nicht . POV : Taylor ) ich rannte in mein zimmer sprang über ein paar Sachen die auf dem Boden Rum lagen ja mein zimmer war nicht das ordentlichste . Aber ok ich riss meine Schrank auf und durch wühlte meine Kleider nach gut 15 Minuten hatte ich dann endlich das Kleid gefunden mit dem rannte ich dann ins Bad. Ich zog mich schnell um machte meine haare und zog Schuhe an dann schnappte ich mir noch eine kleine Tasche wo mein Handy und so rein kam . Und so schnell ich konnte war ich dann auch wieder unten und stand im Flur . „Harry !!" rief ich durch das Haus und er kam aus dem wohn zimmer er guckte mich mit großen Augen an . „wow „ meinte er und ich merkte wie ich leicht rot wurder . „können wir „ fragte ich und er nickte . POV : Harry ) Wow Tay sah echt unglaublich aus viel erwachsener als davor und das Kleid was sie an hatte echt schön . Wenn ich sie so sah würde ich niemals sagen das sie erst 17 war . Das einzige wo rann man es vielleicht merkte waren ihre haare . „na dann komm „ meinte ich kackte mich bei ihrem arm ein und so liefen wir dann auf mein Auto zu . Wir stiegen ein und leisen Musik laufen was die andern wohl denken würden wenn sie mich mit Tay sahen . naja das werde ich ja dann sehen .

Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt