POV : Niall ) ich war momentan mit denn jungs in der Stadt . Es war Früh morgens und auch wenn wir Müde waren musste das sein wir hatten noch 4 tage bis weihnachten und ich brauchte noch ein Geschenk Für Taylor . Ich hatte auch schon die perfekte Idee . Sie hatte mir mal irgend wann erzählt wie gerne sie doch eine Chinchilla Hätte und ja es gab hier in der Nähe eine Zoo Handlung wo man solche kaufen konnte . Also das Währe doch die Perfekte Idee oder nicht . Ja ok vielleicht war es auch übertrieben aber ich Wollte sie Glücklich sehen und ich wusste auch wie sehr sie sich ein Chin Chilla Wünschte . Sei Hatte mir stunden lang damit in denn Ohren gelegen . Was nicht heißen sollte das es mich nervte . Im Gegenteil so hatte ich Jetzt eine Idee was ich ihr schenken sollte . Ich meine sie Wünschte sich das schon so lange . Ich Fragte Liam ob er grade mit käme und er sagte zu . Die andern wollte sich auch noch was an gucken gehen wes wegen sie in einer anderen Richtung verschwanden . Schnell liefen wir zum Zoo laden . Als wir ein Traten kam ein hoher auf Schrei . Oh man war ja klar das das kommen musste . Schnell drehten wir uns um und vor uns Stand eine junge Verkäuferin . Ich schätzt sie auf 22 oder so . Sie hatte sich aber noch kurzer zeit aber wieder gefangen . „ guten Tag wie kann ich ihnen Helfen „ Fragt sie nett und ich müsste Lächeln wenigstens war sie nicht ganz so schlimm „ hallo ich Wollte meiner Freundin zu Weihnachten was besonderes schenken „ meinte ich und die Frau guckte mich Skeptisch an , wahrscheinlich hielt sie das Für keine gute Idee da die meisten Tiere danach im Tier heim landeten aber nicht Bei Taylor das würde sie nicht machen . „keinen Sorgen der kleinen kommt nicht ins Tier heim das würde meine Freundin niemals machen „ meinte ich sie lächelte mich wieder an auch wenn sei bei dem Worten Freundin eine bissen Traurig geguckt hatte . „Ok was soll es denn sein „ fragt sie und guckte mich Interessiert an . „ ein Chinchilla „ meint ich und sie guckte Erstaunt „ ok ich kennen nicht viele die sie als Haus Tier haben „ meinte sie und ich nickte wieder . Das konnte ich mir vor stellen die meisten wussten ja noch nicht mal wie man sich um sie kümmerte . Da sich Taylor aber sehr Für Tiere Interesierte und sie auch schon viel übe die kleinen Wesen gelesen hatte dachte ich mir das das Pefeckt Für sie war . „meine Freundin liebt solche Tiere als haus Tiere die nicht jeder hat und sie lies auch viel übe Tiere und da dachte ich mir das passt „ das Stimmte sogar . Irgendwann mal Hatte mir Taylor erzählt Das sie Textliche Tiere mochte . Sie beschäftigte sich viel mit schlangen und Echsen und wollte auch immer so ein todsicheres Haus Tier . Naja eine Schlage oder Echse wollte ich ihr jetzt nicht schenken aber ein süßes Chinchilla war drin . Die Verkäuferin führte und zu dem Gehege . der Chinchillas und ich Staunte nicht schlecht . Es waren nicht viele aber ich fand sie einfach nur total schön und Süß . Liam Starte die Süßen kleinen ging auch an ich musste mir echt das lachen verkneifen . Wie er diese leiden Tiere einfach mit Riesen Augen an sah . Das war einfach zu lustig . Dann aber guckte ich wieder zu denn Tieren . Die waren alle so Süß und jetzt musste ich mich für eins Entscheiden . Ich guckte mich noch mal genau an und Entschied mich dann für Ein Süßes hell Gaues Tier . Ich Klärte alles mit der Frau die uns es Verkaufte und dann fuhren wir auch schon zu uns . So weit die Pflegerin das gesagt hatte war der kleine Stuben rein das war sehr gut für uns so konnte er einfach bei uns Rum laufen und auch bei Taylor Später . Und ja ich liebte denn kleine jetzt schon .
mal ein Kapitel kommlet aus niall,s sicht geschieben . Fragt mich bitte nicht wie ich auf diese idee kam . ich weis es nicht .
DU LIEST GERADE
Crazy Littel Life
FanfictionTaylor die tochter eines der bekanntesten moderatoren überhaut auf jeden fall in England . Sie ist die Tochter von James Corden . sie erlebt viel von den sendungen und dem leben durm rum . in der schule weiß erst niemand wer ihr Dad ist . auch das s...