S E V E N

487 32 14
                                    

Hwa POV

Was soll der scheiß jetzt?
Erstmal auf mich einschlagen, mir Beleidigungen an den Kopf werfen, und jetzt 'Cuten' 'Süßen'.
Das waren die Jungs von Yoongi, aber Yoongi hatte nichts dazu gesagt und sein 'J-hope' wohl auch nicht.
Pfff War klar das Lua ihre fresse weit aufreißen wird.
Aber ich Bitte euch, was soll sowas? Mal ehrlich.

* Cink *

Was ist denn jetzt schon wieder? Eine Nachricht? Von @kingtae?

@kingtae:
Ähm erstmal Hey Hwa. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ich wollte mich bei dir entschuldigen. Dafür dass ich oder eher gesagt wir, dich so dermaßen fertig gemacht haben. Wir haben einfach nicht nachgedacht, wie du dich dabei fühlen musst. Ich hoffe um alles dass wir neu anfangen können. Bei Yoongi und Lua bin ich mir nicht sicher, aber ich und die anderen 5 wollen unbedingt mit dir neu anfangen. Ich hoffe du denkst darüber nach. Wir reden morgen in der Schule.

Als ich das las kamen mir Tränen in die Augen. Wie kann man nur so mit einem Menschen umgehen?
Aber es hört danach doch wenigstens alles auf. Oder?

Keine Beleidigungen mehr,
Keine blaue Flecken,
Keine Kratzer,
Keine blutige Lippen,
Kein blaues Auge,
Keine gebrochene Nase,
Gar nichts mehr.

Ich entschied mich dann morgen mit 'ihm' bzw. 'ihnen' zu reden.
Ich will mir erstmal anhören was sie zu sagen haben. Lua ist mir egal. Sie ist ein Mädchen. Sie kann mir nichts anhaben. Und falls doch, dann bin ich mal die jenige die eine Schlägerei auf dem Hof anfängt.

***

Mein Wecker klingelte und ich stellte ihn ab. Wohl eher schmiss ich ihn vom Tisch. Scheiß Teil.
,,Jin steh auf." Gab ich nur müde und verschlafen von mir.
,,Noch 5 Minuten.." Murmelte er und vergrub seinen Kopf unter der Ecke.
Ich stand auf und ging ins Badezimmer um mich im Spiegel zu betrachten.
,,Was eine Hässlichkeit."
Flüsterte ich zu mir selbst und wusch mir danach das Gesicht. Ich putzte meine Zähne und kämmte mein Haar. Scheiß lange Haare. Scheiß Knoten.
Ja, wie man merkt, bin ich ein negativer Mensch. 

Was auch immer.

Ich ging zurück in unser Schlafzimmer und sehe das Jin immernoch schlief.
Ich stand vor ihm am Rand des Bettes und sprang auf seinen Bauch und schaute mit einem Monotonem Blick zu ihm herab. Er zog scharf die Luft ein und hustete ein paar mal.
,,Wie oft *hust* hab dir gesagt, das du mich so nicht wecken sollst! * hust*
,,Das waren 5 Minuten, Jinie."
,,Ja, ist ja gut geht runter von mir mein Bauch platzt sonst noch!"
,,Willst du damit sagen, dass ich fett bin!?" Ich stellte mich hastig wieder auf und lief zu meinem Kleiderschrank. Jin ignorierte ich aus spaß um ihn zu ärgern.
Ich dachte an das Treffen mit den Jungs und zog mir etwas elegantes sowohl auch was bequemes an.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt