,,Das war eine schlechte Idee." murmelte die schwarzhaarige zu sich selbst. Obwohl es Sommer war, war es draußen arschkalt und das Mädchen hatte nur ein T-shirt und eine dünne Jacke rüber gezogen. Ihre Lippen waren mittlerweile komplett blau, es war spät in der Nacht und keine Spur von Yoongi weit und breit. Die schwarzhaarige hatte bereits viele Gassen abgesucht, in der Hoffnung, Yoongi dort irgendeine Scheiße zu sich nehmen zu sehen. Aber das passierte nicht. Hwa lief in den bis jetzt 4. Club um ihn aufzusuchen. ,,Ohhhh, Wheein! Schau mal was da angetanzt kommt!" schrie eine tiefe männliche Stimme hinter dem zierlichen Mädchen. Hwa verspürte große Angst. ,,Yo, Digga Mark! Ist nh krasser Fang!" ,,Her damit!" Hwa hatte Angst um ihr Leben und rannte. Sie rannte davon. Irgendeinen Flur entlang und bieget bei den Toiletten ein. Sie hörte zwar keuchen und stöhnen, aber das juckte sie gerade weniger. Sie setzte sich auf den Klodeckel, kniete sich auf ihn und faltete die Hände. Sie begann zu beten.
Bitte lieber Herr im Himmel. Bitte Yoongi soll nichts passiert sein, bitte meinem Kind passiert nichts. Ich verspreche, ich werde eine gute Mutter, ich treibe es nicht ab! Bitte lieber Herr, beschütze mich.
Amen.
Sofort schaute die schwarzhaarige nach oben. Die Tür aufgerissen, 2 junge Gestalten vor ihr stehend. ,,Du musst keine Angst haben, kleines. Wir tuen dir nichts, versprochen." sprach die Frau von beiden, und hielt ihr eine Hand hin. Hwas Lippen waren wie eingefroren. Sie streckte zittrig ihre kleine Hand heraus. Die junge Frau umschloss ihre Hand sanft und zog sie auf die Beine. ,,Wheein mein Name, du bist?" fragte sie sanft. ,,H-Hwa..." stammelte die 19-jährige immer noch vor Panik. Das Mädel könnte ihr jederzeit was antun. ,,Mark, geh schon mal zu den anderen. Ich komm gleich." Mark nickte, zwinkerte der schwarzhaarigen zu und verließ den Raum. ,,Also, meine Kumpels und ich finden dich ganz knuffig, okay? Du siehst irgendwie gestresst aus. Willst du etwas bei uns abhängen?" fragte Wheein und lächelte. Ihr Lächeln ähnelte Yoongis. 'Reiß dich zusammen, du willst Spaß haben!' dachte das Mädchen. Wheein schaute sie abwartend an, als das Mädchen nickte. Kurze Zeit später befanden sie sich in einen dunkelrotem Raum. Es standen Cocktails und anderes Alkohol auf einem kleinem Tisch. Um diesem Tisch war ein langes großes ebenfalls dunkelrotes Sofa. Wheein ergriff die Hand des Mädchens, und ließ sie auf das Sofa plumpsen. Die schwarzhaarige wurde nervöser. Vielleicht hat sie ja doch was mit ihr vor? ,,Willst mal nh Linie ziehen?" fragte dieser Mark der neben ihr plötzlich auftauchte. Sie schreckte etwas weg, und schüttelte den Kopf. ,,Ich darf das nicht." gab das Mädchen kurz und knapp von sich. Mark Tuan hob eine Augenbraue. ,,Warum?" fragte er skeptisch. ,,Ich will nicht." ,,Mark lass sie!" mischte sich die junge Frau mit dem Pony ein. ,,Also kurz vor weg, Lesbisch oder Bi?" fragte, die ebenfalls schwarzhaarige, Hwa. Hwa weitete ihre Augen. Bitte, was? ,,Ich glaube Bi..." flüsterte das zierliche Mädchen. Wheein begann zu grinsen. ,,Schon mal nh Freundin gehabt?" Wheein nahm ein Schluck von ihrem Cocktail und schaute Hwa abwartend an. Diese nickte. Wie könnte sie Nao je vergessen? ,,War das was ernstes?" Hwa schüttelte den Kopf. ,,Oh...Tut mir leid, aber jetzt bin ich ja da." Wheein stellte ihr Getränk weg und rückte näher and das zierliche Mädchen. Hwa bekam Panik. Sie wusste nicht was sie tun sollte und sie kannte Wheein doch gar nicht. Hässlich ist sie keineswegs, aber es ist so...ungewöhnlich. Wheein begann mehr zu grinsen als sie das tomatenrote Gesicht ihres Gegenüber erblickte, die dazu nicht wusste was sie tun soll. ,,Entspann dich einfach, ja?" Wheein näherte sich Hwas Gesicht, sie war wirklich bereit diese zu küssen. ,,Ich hab einen Freund!" rief die schwarzhaarige schnell. Wheein zuckte kurz zurück, fing dann aber wieder an zu grinsen. ,,Ich kann keinen sehen." Sie legte ihre Hand auf Hwas Oberschenkel, und fing an diese grob zu massieren, aber dem Mädchen gefiel es.
,,Dann dreh dich um."
05.09.18
DU LIEST GERADE
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧
Fanfiction,,Warum lügst du nur rum?" Wird enthalten: • Strong Language • evtl. Boyxboy & GirlxGirl • Instagram posts! • trigger warning! /𝑩𝒆𝒔𝒕 𝒓𝒂𝒏𝒌𝒔/ 1# - #bullying 340# - #fan-fiction 646# - #depression 36# - #help 315# - Depressionen Main Char...