,,Ey Jackson, kann ich bei dir pennen?" Jackson und nahm einen weiteren Zug von seinem Joint.
Meine Umgebung nahm ich schon lange nicht mehr war. Mir war schwindelig, und mein Hals war ausgetrocknet. ,,Willst du mir nicht mal erzählen, warum du so Stoned sein willst?" fragte Jackson erneut und schmiss seinen Joint weg. Ich seufzte und nahm einen tiefen Zug von dem Gras und hustete kurz gedämpft.
,,Irgendein Hurensohn hat meine Freundin geschwängert." Jackson verzog seine Augenbrauen. ,,Mies, Bruder. Echt mies. Vielleicht war es ein Versehen-" ,,Es war auch ein Versehen. Nur ich weiß nicht ob das während unserer Beziehung war oder davor." Ich seufzte. Zurückkommen würde ich heute auf jeden Fall nicht mehr. ,,Wer ist deine Freundin?" fragte Jackson und zog erneut an seinem Joint. ,,Son Min Hwa." erwiderte ich und Jackson fing an zu husten. ,,Alter, sei mir nicht böse, ich war mit ihr in einer Klinik und hab sie so angekackt weil sie gegen mich gelaufen ist!" erzählte mein Gegenüber. ,,Passt schon. Ich muss jetzt gucken wie es mit uns weitergeht." Jackson klopfte mir auf die Schulter.Ich fühlte mich verarscht.
Ich kenne Hwa, ich weiß dass sie mich nicht betrügen würde, aber wenn ich herausfinde wer es getan hat, bei Gott ich bringe diese Person eigenhändig um.,,Ja klar, kannst bei mir schlafen." grinste Jackson schief, was ich erwiderte. ,,Hör zu, ich weiß es ist gerade echt Scheiße, aber vielleicht war es jemand den du kennst?" Er zog eine Augenbrauen hoch. ,,Du labberst. Das könnte ich mir nicht mal vorstellen." seufzte ich ungläubig woraufhin er mich mit einem 'bist-du-dir-sicher?' Blick an.
Will er mich gerade verarschen?
***
Weinend saß ich auf dem Krankenbett herum. ,,Y-Yoongi, bitte komm zurück..."
Natürlich kam er nicht zurück.
Plötzlich wurde mir wieder übel, und ich verspürte wieder den Drang etwas zu Essen. Ich ging erstmal zum Tisch, wo eine Flasche Wasser und ein Glas stand und trank ein Glas.
Ich schaute aus dem stumm mit einem kühlen Blick aus dem Fenster.
Mit Hoseok eine Familie zu gründen, könnte ich mir gar nicht vorstellen.Ich liebe Yoongi.
Aber was wird passieren, wenn er erfährt, dass Hobi und Ich Sex hatten? Dann wär mein Leben erneut vorbei.
,,Hwa? Warum schläfst du nicht? Es ist mitten in der Nacht!" ertönte eine Stimme von hinten. ,,Hobi? Ich warte bist Yoongi zurück kommt." sagte ich mit einem fünkchen trauer. ,,Er kommt heute nicht mehr wieder. Komm zu mir." Hoseok kam von hinten auf mich zu und legte seine großen Hände auf meine Hüfte. Ich seufzte tief und schaute ein letztes mal in die Leere. Ich nickte, nahm Hoseoks Hand und ging zurück in sein ins Bett. Er ließ sich aufs Bett fallen und ich schloss die Tür. Hoseok hatte sich entschieden über die Nacht hier im Krankenhaus bei mir zu bleiben.
Ich ließ mich neben Hoseok aufs Bett sinken, und drehte mich so um, dass ich ihm in Gesicht schaute. Hoseok lächelte sanft und beugte sich über mich.
Plötzlich legte er seine Lippen auf meine. Ich schreckte kurz zurück, jedoch erwiderte ich. Ich betrüge gerade Yoongi, und das fühlte sich mehr als falsch an. Hoseok küsste mein Kinn, runter zu meinem Schlüsselbein. ,,Entspann dich etwas." raunte er gegen meinen Hals. Ich gab einen quälenden Ton von mir. Er saugte an meinem Hals und hinterließ überall dunkelrote Flecken. ,,Mhh Hobi~" keuchte ich, was Hoseok zum grinsen brachte. Er gab einen kurzen Kuss auf meinen Bauch. ,,Ich freu mich jetzt schon." hauchte er dagegen, was mir eine Gänsehaut auslöste. Er kam wieder zu mir hoch und küsste mich gefühlvoll. ,,Ich liebe dich, Son Min Hwa, und habe nie damit aufgehört."22.08.18
DU LIEST GERADE
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧
Fanfic,,Warum lügst du nur rum?" Wird enthalten: • Strong Language • evtl. Boyxboy & GirlxGirl • Instagram posts! • trigger warning! /𝑩𝒆𝒔𝒕 𝒓𝒂𝒏𝒌𝒔/ 1# - #bullying 340# - #fan-fiction 646# - #depression 36# - #help 315# - Depressionen Main Char...