Sofort schaute er betrübt zu Boden.
,,Yoongi..." fing ich an. Ich wurde immer angespannter und dass alle uns anstarrten, machte die Situation nicht besser.
,,Was guckt ihr alle so? Los, verpisst euch!" zischte Yoongi. Sofort verschwanden alle.
Er widmete sich wieder mir.
,,Yoongi, ich brauche meine Zeit. Immerhin ist gerade eh alles scheiße, und ich kann dir nicht verzeihen. Zumindest noch nicht." meinte ich ehrlich. Er nickte stumm und lächelte mich traurig an. ,,Ist halb so wild, nimm dir alle Zeit die du brauchst." sagte er.
Ich drückte ihn wieder fest an mich. Wieder legte er seine Arme um meinen kompletten Rücken. Wir verhaarten so für eine Weile als ich plötzlich etwas komisches roch.
Es roch nach einer Mischung aus Gras, Erde und Rauch.
Ich löste mich von Yoongi und sah, wie er seine Lippen zusammen presste.
,,Yoongi, was zum-"
,,Sorry ich muss gehen. Wir schreiben." sagte er und und drängte sich durch die Menge.
Ich beschloss einfach dem Geruch zu folgen.
Ja, auch ich habe meine Neugier.
Ich zog eine schon besoffene Lua mit mir mit und drängelte uns durch die Leute.
Wir kamen an einem Raum an, wo der Geruch am intensivsten war.
,,Wat willscht du denn dahh?" lallte Lua in mein Ohr. ,,Ich weiß nicht, komm wir gucken!"Ich nahm ihre Hand und öffnete die Tür.
Ich sah einige Leute dort stehen.
Alle rotunterlaufende Augen.
Der Raum war dunkel, nur so ein Lila-rot gemischtes Partylicht erhellte den Raum.
Eigebtlich kannte ich niemanden außer 2 Personen stachen mir ins Auge.
Es waren Baekhyun und Yoongi.
,,Na Hwa, auch n' Zug?" fragte mich Baekhyun und hielt mir ein komisches dunkles Röllchen hin. ,,Seid ihr high oder so?" fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. Beide fingen an komisch zu lachen, was mir schon die Bestätigung gab.
,,Komm schon, glaub mir. Das ist super!"
Sagte nun Yoongi. Augenrollend schnappte ich mir das braune Röllchen und betrachtete es etwas. Es roch einfach nur nach scheiße.
Ich nahm es in den Mund und zog es kurz durch meine Lunge. Ich hustete einmal kräftig, fühlte mich als würde ich jeden Moment kotzen. Nichtsdestotrotz nahm ich es wieder zwischen meine Lippen und und zog ein weiteres Mal daran, diesmal etwas kräftiger. Ich atmete langsam den däftigen Rauch aus und eine Welle von Entspannung überkam mich. Ich lächelte ohne Grund vor mich hin und zog erneut an dem komischen Röllchen. ,,Sach mir wenn wor gehen könnän, oki?" Ich schubste sie bloß aus der Tür und widmete mich wieder Baekhyun und Yoongi zu. ,,Was ist das?" fragte ich leicht verwirrt und versuchte nicht umzukippen. ,,Weed." sagte er schulterzuckend und zog selbst an seiner Zigarette. Ich lachte bloß dumm und schmiss den Stümmel irgendwo in eine Ecke. Ich nahm mir eine ganze Schachtel von dem Zeug und ging damit vor die Tür.
Ich zündete die erste an und nahm wieder einen kräftigen Zug des Gemischs.Nach gefühlten nur 3 bis 4 kräftigen Zügen, kiffte ich die letzte Zigarette zu Ende. Vielleicht war eine ganze Packung auf einmal zu viel fürs erste mal, denn ich sah über schon Sterne und Blumen, die mir zuwinkten. Mein Gehirn war bestimmt einfach nur zugeballert mit Nikotin, Marihuana und allen möglichen scheiß. Mit wackligen Beinen suchte ich das ganze Haus nach Lua ab, um diese Beschissene Party endlich zu verlassen. Ich fand sie schließlich in irgendeiner Ecke verschollen. Vielleicht war sie ja Tot? Ich nahm sie um meine Schulter und versuchte Jin aufzusuchen. Mit keinem besonders leichtem Gewicht, torkelte ich durch den ganzen Raum als ich ihn doch gefunden hatte. ,,Eigentlich müsstest du mich tragen!" lachte ich allein in Luas Gesicht. ,,Jinniieee~ Wir gehen, okay?" kicherte ich etwas und fiel ihm um den Hals.
,,Was hast du genommen? Ey, wenn du gekifft hast nh!" warnte er mich. Ich lachte bloß wieder dumm und schlug ihm gegen die Schulter. ,, Jaja ey. Oh gott, wenn du dich sehen würdest! Dann geht nach Hause, wir schreiben morgen!" rief er mir durch die laute Musik ins Uhr. Ich gab ihm einen komisch-schlampigen Kuss auf die Wange und verließ so schnell es geht das Haus.Next morning~
,,Boah Mädel du stinkst!" schrien Lua und ich gleichzeitig, woraufhin wir mit einem lachen einschlugen. ,,Das war irgendwie...heftig gestern." sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf. Sie nickte bloß und zog sich ihre letzte Socke an. ,,Zum Glück war zwischen uns nichts." lachte sie. Ich rollte bloß mit den Augen.
Etwas Angst vor dem ersten Tag vor der Schule hatte ich schon. Nichtsdestotrotz gingen Lua und ich gemeinsam den Weg dorthin. ,,Kannst du mir mehr über Ahri und Juhee erzählen?" fragte ich sie nach einer Zeit. Sie hielt kurz inne, biss sich in die Unterlippe und fing zu erzählen. ,,Also...Wir kennen uns schon etwas länger und ähm...Ich weiß nur das Juhee die Cousine von Ahri ist, sie glaube ich 18 ist und die Klasse von Jungkookie, Chim und Tae geht." meinte sie und würde etwas rot.
Irgendetwas sagte mir, dass es nur ein Teil der Wahrheit war, aber ich beließ es erstmal so.
Angekommen, begaben wir uns sofort in die Klasse, da wir uns etwas verspätet haben.
Boah, Mathe. Ich kack ab.Zum Glück mussten wir bloß zum größtenteils nur irgendwelche Rechnungen notieren und diese lösen. Ich kritzelte einfach irgendwas in mein Block und schenkte dem Unterricht keine Beachtung mehr.
,,Hey! Red ich gegen nh Wand?!"
Sofort saß ich Kerzengerade auf dem Stuhl und schaute mich um. Neben mir fing Lua bloß blöd an zu lachen. ,,Lach nicht du Fotze." meinte ich augenrollend und packte meine Mathesachen in meine Tasche.
Schnell machten wir uns auf den Weg zu unseren Spinden, um die Sachen die wir für den Tag nicht mehr bräuchten, wegzusortieren. Ich schloss meinen Spind und lehnte mich gegen ihn. Die Sache mit Nao hatte mich nicht kalt gelassen, zumindest nicht Schrammen in meinem Gesicht, die Blau-lilane Flecke über meinen Oberkörper und eines teilweise unterhalb meines Auges. Jedem dass seine ob man es schlimm findet.
Langsam sah ich Jin und Namjoon auf mich zukommen, gefolgt von Rose, Den anderen 5 und ausnahmsweise mal Taeyong und Mark?
,,Hwawiiii~" quiekte Mark aufgeregt und nahm meinen Kopf in seine Brust.
,,Meine Nase ist gebrochen!" schrie ich in seine Brust und sofort ließ er von mir ab.
,,Schön dich gesund wiederzusehen!" erwähnte Taeyong und hielt mir seine Hand hin- die ich einschlug.
Was mir plötzlich ins Auge stach, war ein schwarzhaariges Mädchen die eine braunhaarige mit schnellen Schritten mit sich zog. Ich beobachtete die Mädchen etwas, und könnte schwören, dass sie braunhaarige mich angeguckt hatte.
,,Das sind Ahri und Juhee." sagte Lua zu mir.Jetzt verstand ich es.
Sie kamen mir irgendwie Geheimnisvoll rüber. Mal sah man in ihren Blicken wenn sie mich anschauten, Wut oder auch Neugier.
Jedoch auf die Sache mit Lua bezogen, ich glaubte dass Ahri noch eine besondere Rolle spielen würde, da Juhee ja anscheinend erst neu gekommen ist.
Als die braunhaarige mich vorhin musterte, fielen ihr wahrscheinlich die Narben, Schrammen und Flecken sofort auf.Jetzt schon ein schlechtes Image.
Toll gemacht.29.05.18
-
DU LIEST GERADE
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧
Fanfiction,,Warum lügst du nur rum?" Wird enthalten: • Strong Language • evtl. Boyxboy & GirlxGirl • Instagram posts! • trigger warning! /𝑩𝒆𝒔𝒕 𝒓𝒂𝒏𝒌𝒔/ 1# - #bullying 340# - #fan-fiction 646# - #depression 36# - #help 315# - Depressionen Main Char...