Er lächelte mich stumm an.
,,20?" wiederholte ich um sicherzugehen.
Ich nickte lächelnd und klatschte in die Hände. Ich kicherte kurz. Chen war eigentlich schon ganz lustig. Plötzlich zeigte er mit einem Finger auf mich. Ich beobachtete jede Bewegung von ihm, um zu identifizieren, was er meint.
,,Du, ich, Verbunden."
Er zeigte erst auf mich, dann auf sich, und dann verschränkte er jeweils seinen kleinen Finger in einander. Kurz schaute ich ihn verwirrt an.
Ich kann keine Gebärdensprache!
Mein Blick entwickelte sich zu irgendwas ekelhaften. Meine Augen leicht zugekniffen, mein Mund - und mein Gesicht verzogen.
,,Du?" fragte ich ihn, als er auf mich zeigte. Er nickte und lächelte wieder breit. ,,Und, ich?" fragte ich erneut, als er auf sich zeigte. Wieder nickte er. ,,Aber was heißt das?"
Plötzlich weitete Chen seine Augen. Er schnappte sich mein Handy neben mir auf dem Nachttisch. Dann schnappte er sich Seins. Nach in paar Sekunden, gab er mir mein Handy wieder. Ich sah auf den Bildschirm und sah eine Nachricht.~XxxxxXXxxx
Wieso ist mir die Methode nicht früher eingefallen? 🙄Ich kicherte kurz. ,,Bist du das, Chen?" Er nickte stumm.
,,Wir sind echt dumm." lachte ich. Er lachte auch, aber ohne einen Ton. ,,Bist du stumm?" fragte ich den jungen vor mir.~ Chen💜
Ja, bin ich. Verabscheust du mich jetzt?Schnell schaute ich wieder auf ihn.
,,Aber nicht doch. Du bist doch extrems nett und freundlich. Und wir können uns auch ohne Worte verständigen!" lächelte ich ihn an. Er grinste ebenfalls breit.~ Chen💜
Ich danke dir.
Was ich vorhin meinte, ob wir...ähm..Freunde sind?Er schaute irgendwie traurig zu mir.
Er tat mir schon ziemlich leid.
,,Aber natürlich." sagte ich und lächelte sanft. Er freute sich, ich sah es ihm an. Er klatschte wieder in die Hände.~ Chen💜
Kann ich dich wieder umarmen?Ich kicherte wieder und legte sofort meine Arme um ihn. Er stand mit mir zusammen auf und erwiderte meine Umarmung.
Nach einer Zeit lösten wir uns, und er Griff wieder nach seinem Handy. ,,Aber Chen, nur weil du stumm bist, musst du doch nicht in eine Klinik." sagte ich. Und schon ploppte mein Handy wieder auf.~ Chen💜
Naja..Also, ich leide auch an Bulimie und Essstörung.,,Verstehe...Ich auch!" lachte ich. Er lachte ebenfalls - Tonlos. ,,Also wurde mir diagnostiziert." zuckte ich mit den Schultern. ,,Kannst du Musik anmachen? Ich räume solange mein Tasche aus und dann können wir essen. okay?" Er nickte und machte etwas Musik an.
,,Dein ernst?" lachte ich. Er tanzte bloß irgendwie komisch mit.
,,Oneul mwohae, Itta mwohae, Jumare mwohae, rallalla rallalla!" sang ich mit. Er tanzte den Tanz dazu.
Wir lachten, Ich sang, wir tanzten wie bekloppte herum und schon war die Zeit um. Wir gingen aus dem Zimmer, und ich schloss ab. Zusammen steuerten wir zur Cafeteria. Schon von 2km roch man das Essen. Wir suchten uns einen Platz, möglichst nebeneinander, da es eigentlich etwas überfüllt war. Chen zupfte an dem Ärmel meiner Bluse und deutete auf einen Tisch in den Tresen. Ich nahm seine Hand und setzte ihn auf den Stuhl. ,,Ich bring uns was, Ja?" Er nickte, und ich machte mich auf den Weg zum ' Buffet'. Ich nahm mir 2 Kakaos und legte ein bisschen Gemüse und Obst auf einen Teller. Mit vollen Händen ging ich wieder zu Chen und stellte den Teller und beide Tassen ab. Da ich ihn ja nicht fragen konnte, was er als Nachspeise haben wollte, schrieb ich ihm.
DU LIEST GERADE
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧
Fanfiction,,Warum lügst du nur rum?" Wird enthalten: • Strong Language • evtl. Boyxboy & GirlxGirl • Instagram posts! • trigger warning! /𝑩𝒆𝒔𝒕 𝒓𝒂𝒏𝒌𝒔/ 1# - #bullying 340# - #fan-fiction 646# - #depression 36# - #help 315# - Depressionen Main Char...