,,Piss dich, wer auch immer du bist." sagt ein weiterer junger Mann zu ihr. ,,Der ist dein Freund?" lachte Wheein spöttisch und zeigte auf ihn. ,,Ich sehe nicht viel." fügte sie hinzu. Hwa konnte den Jungen vornigt durch die Dunkelheit nicht erkennen. Dazu, war sie zu Tode panisch und paralysiert. Sie will zwar hier weg um Yoongi zu suchen, aber sie möchte Wheein nicht alleine lassen. Sie scheint ziemlich sympathisch. ,,Geh jetzt, wir haben zu tun. BamBam Digga, kümmer dich um den!" rief sie einem schwarzhaarigen Typen zu. Er kam aus einer Ecke hinter einem Vorhang hervor und grinste. ,,Schlägerei, bin ich immer dabei!" rief er. Er war muskulös, und seine Haare waren in einem mittleren Scheitel gehalten. Bambam stürzte sich sofort auf den Typen und schubste ihn weg. Wheein nahm die Hand von der jüngeren und zog sie sofort mit in einen anderen Raum.
Jackson verließ ruckartig den Raum, da ihn jemand gerufen hatte, und Yoongi seufzte. Wheein und Mark hatte er vor ein paar Stunden kennengelernt. Er fand sie etwas komisch, aber sie waren ganz okay. Yoongi lehnte sich zurück in den Sessel. Jackson war dabei einen Joint zu bauen. Yoongi ließ ein weißes Pulver auf den Tisch gleiten, zog aus Jackson's Jacke einen 50$ Schein heraus, rollte den Schein so eng es geht zusammen und legte es an einem Ende des Pulvers an. Er atmete den ganzen Berg des Pulvers ein und lehnte sich dann entspannt in den Sessel. Sein Handy war aus, aber es interessierte ihn nicht. Plötzlich rannten Wheein und ein etwas kleineres Mädchen mit ihr an dem Vorhang vorbei. 'Sie hatte doch vor einer halben Stunde eine neue...' dachte Yoongi, zuckte danach mit den Schulter. Das kleinere Mädchen hatte schwarze kurze Haare, blasse Haut und eine dünne Jacke an. 'Hw- nein niemals!' Sofort riss, der mittlerweile minthaarige, die Augen auf. Er fing zu überlegen. War das wirklich seine Freundin?
***
Wheein schloss die Tür hinter sich und midmete sich der 19-jährigen. Hwa überkam nun endgültig die Angst. Tränen schossen schlagartig in ihre Augen. ,,Hey, Hey, Hey...keine Angst, Baby." Wheein nahm die jüngere in den Arm und strich über ihren Kopf. ,,Ich tu dir nichts, ja?" Die schwarzhaarige nickte bloß. Sie wusste schon was auf sie zukommt. ,,Ich will dich nur gut fühlen lassen. Entspann dich." Ruckartig änderte sich die Miene von Wheein. Sie legte ihre Hände auf Hwas Taille, und fing an die jüngere erstmal sanft zu küssen. Hwa erwiderte nicht. Sie hatte zu viel Angst. ,,Komm schon, babe. Wenn du mich nicht machen lässt, kann ich auch nichts machen." hauchte die ältere gegen Hwas Lippen. Diese nickte, und fing diesmal an Wheein zu küssen. Wheein musste in den Kuss grinsen, und öffnete den Reißverschluss von Hwas Jacke, daraufhin folgte ihr T-Shirt. Wheein küsste ihr Dekolleté, dann attackierte sie wieder Hwas Lippen. Sie küssten sich immer wilder, und Hwa entspannte sich tatsächlich, was die ältere wieder zum grinsen brachte. Wheein keuchte absichtlich in Hwas Mund, und die schwarzhaarige etwas anzumachen. Hwa hopste auf Wheein's Schoß. Wheein küsste Hwas Brust und hielt bei Hwas Bauch inne. Bevor Wheein schockiert etwas erwidern konnte, riss augenblicklich die Tür auf. ,,WHEEIN DU- OMG PORNO!" rief eine Stimme die Hwa bekannt war. ,,L-Louis? LOUIS!" rief Hwa erleichtert und stürzte sich auf den Kumpel von Juhee. Wheein seufzte laut. ,,Mädchen, ist dir bewusst, dass du jüngere Mädchen einfach vergewaltigst?!" schrie Louis aufgebracht. Hwa kannte ihn von der Party, wo sie alle zusammen letztens hingehen. ,,Was geht dich das was an, huh!" erwiderte die junge Frau lautstark. Hwa hörte gar nichts mehr. Jetzt wollte sie einfach nur zu Hoseok. Während Louis und Wheein sich streiteten, zog Hwas sich total zittrig an. Sie war überfordert und realisierte erst jetzt was sie getan hat. Sie kassierte sich selbst wirklich eine Backpfeife, und beruhigte sich. Louis kam wieder und legte seinen Arm um das zierliche Mädchen. ,,Geht es dir gut?" fragte er. Zum Glück verstand Hwas englisch. ,,Ja, alles gut..." murmelte die Betroffene. Hwa beruhigte sich etwas. ,,Sorry, dass ich dich gerade halbnackt gesehen hab. Wirklich." lachte der Junge etwas und kraute sich am Hinterkopf. Hwa kicherte bloß. Sofort fielen ihr einige Sachen wieder ein. ,,Bist du allein? Hast du Yoongi gesehen?" ,,Nein, Hoseok ist bei mir. Und nein, hab ich leider nicht." Hwas Gesicht erhellte sich. ,,HOSEOK IST BEI DIR UND DU SAGST MIR NICHTS!?" schrie die schwarzhaarige.
DU LIEST GERADE
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧
Fanfiction,,Warum lügst du nur rum?" Wird enthalten: • Strong Language • evtl. Boyxboy & GirlxGirl • Instagram posts! • trigger warning! /𝑩𝒆𝒔𝒕 𝒓𝒂𝒏𝒌𝒔/ 1# - #bullying 340# - #fan-fiction 646# - #depression 36# - #help 315# - Depressionen Main Char...