Sorry not sorry.
Bitte hatet mich nicht wenn der Smut schlecht ist xDVerlangend küssten wir uns immer intensiver und leidenschaftlicher. Immer und immer mehr benebelte Hoseok meine Sinne und ich sah fast nur noch Regenbögen und Kobolde herumlaufen. Kurz keuchte ich in den Kuss hinein und bemerkte unter mir etwas hartes.
,,Uff Hwa, ich kann nicht mehr." stöhnte Hoseok als wir den Kuss kurz unterbrachen. Er drehte uns um, sodass er nun über mir lag und seine Ellbögen das Sofa berührten und er so nah wie es geht an meinem Gesicht war. Wieder näherte er sich meinen Lippen und küsste sie kurz. Federleicht, küsste er meine Wange, dann mein Kinn und wanderte runter zu meinem Hals. Er küsste meinen ganzen Hals und saugte sich an einigen Stellen fest. Schnell zog er mein Oberteil aus und die kurze Hose, die ich von Lua hatte. Als es plötzlich an einer Stelle anfing zu kribbeln stöhnte ich laut auf. Ich fühlte Hoseoks grinsen und er saugte fester an dieser Stelle und leckte darüber. ,,Pretty, Pretty sieht das aus." grinste er. Ich lag schweratmend unter ihm und starrte ihn an. ,,Hoseok, ich wollte warten. Aber warum tust du mir sowas an?" keuchte ich. ,,Was tue ich dir an?" schnurrte er verführerisch. ,,Alles kribbelt." murmelte ich. Er lachte kurz. Er leckte sich über die Lippen, und es sah, leider Gottes, zu sexy für dieses Universum aus. ,,Hoseok~" provozierte ich ihn. ,,Was will mein Mädchen?" fragte er gespielt mit seiner tiefen Stimme. Er küsste weiter bis zu meinem Schlüsselbein, dann weiter zu meinem Dekolleté und anschließend an meinem Bauch. Ich wimmerte immer wieder, was ihn wohl eher anmachte. ,,Komm schon, was will mein Mädchen?" fragte er erneut. ,,Dich." keuchte ich laut. ,,Was genau?" hakte er nach und ich spürte sein grinsen wieder.,,S-Spiel nicht mit mir, und mach einfach~" zog ich scharf die Luft ein. Auf die Sekunde zog sich ein stechender Schmerz durch mein Unterleib, wodurch ich aufschrie. ,,Ganz ruhig. Es ist alles gut." sagte er und küsste wieder kurz meinen Hals, dann meine Lippen. Immer intensiver küsste wir und und schon steckte er seine Zunge in meinen Rachen. Verlangen stieg in beiden von uns auf und unsere Zungen umspielten sich immer mehr und mal langsam und mal schneller. Man hörte im Raum nur noch schmatzen und keuchen. Als plötzlich wieder mein Unterleib anfing zu schmerzen. Schnell drehte ich meinen Kopf weg und stöhnte so laut es geht. ,,Entspann dich, du bist viel zu steif." hauchte er wieder gegen meine Lippen. Erst jetzt bemerkte ich wie angespannt ich war. Mit seinen Finger drehte er mein Gesicht wieder zu seins und küsste mich wieder kurz. Ich schaute kurz nach unten um sicher zu gehen was gerade passierte. Schon schob er sich immer tiefer in mich. Ich nahm schnell ein Kissen von neben an und biss und schrie hinein.
,,Baby~ Ich bin nicht mal zur Hälfte drin~" keuchte Hoseok. Fuck, ich bin wortwörtlich 'gefickt'. Tränen liefen schon meine Wangen hinunter auf das Kissen und plötzlich spürte ich wie eine Welle durch meinen ganzen Körper schwallt, wodurch ich meinen Kopf in den Nacken warf und laut stöhnte. ,,Ich bin drin." keuchte Hoseok. Wieder legte er seine Lippen auf meine. Plötzlich spürte ich ein kribbeln und sofort einen stechenden Schmerz. Er fing an sich zu bewegen und immer wieder in mich einzudringen, Als würde man ein Messer in sich reinstecken. Mal stieß er langsam zu, dann wieder schneller und härter. Er versuchte mich immer wieder zu küssen, aber ich drehte meinen Kopf immer wieder weg. Langsam entspannte ich mich mehr und schon überströmten mich Strahlen von Lust und Erleichterung. ,,Geht's jetzt?" keuchte Hoseok, gegen meine Lippen, ich nickte und zog ihn runter zu mir um ihn zu küssen.
Ich drehte uns mit Schwung einmal um, so dass ich nun auf ihm saß. ,,Seid wann so dominant?" knurrte Hoseok und legte seine Hände auf meine Hüfte. Ich drückte mich hoch, und ließ mich danach sofort wieder nieder. ,,Ah~ Fuck, Hoseok!" schrie ich. Ich bewegte mich immer wieder auf ihm. Mal langsamer, mal wieder schneller. Ich krallte mich in seine Schultern. ,,Fuck, Hwa." keuchte er und drehte uns wieder um. Stärker und schneller stieß er in mich, was mich Sterne sehen ließ. ,,Wer ist mein Mädchen?" provozierte er mich keuchend. ,,Hoseok, ich muss pinkeln~" stöhnte ich. Er lachte kurz und legte seine Hände auf meine anstehenden Knie. ,,Du musst nicht pinkeln, du willst kommen." sagte er wieder mit seiner tiefen Stimme. Schneller stieß er wieder in mich, und setzte in mir immer wieder Stromschläge aus. ,,Wer ist mein Mädchen?" flüsterte er in mein Ohr und knabberte daran herum. Ich konnte nicht antworten, immerhin war ich nicht sein Mädchen. Plötzlich kribbelte mein Unterleib wie verrückt und eine Welle von Entspannung überkam kam. Daraufhin hörte ich nur noch Hoseoks kurzes Stöhnen, in seine Flüssigkeit machte sich in mir breit.,,Ich liebe dich Min Hwa."
______________*geht sich vergraben*
Oh.ma.gad.was.hab.ich.getan.
Sorry wenn der Smut übels schlecht ist, ich kanns einfach nicht aber ja.
Danke, tschüß.
*hust* die Fortsetzung von dieser Story ist draußen *hust* wollte ich nur mal gesagt haben ;)
DU LIEST GERADE
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧
Fanfiction,,Warum lügst du nur rum?" Wird enthalten: • Strong Language • evtl. Boyxboy & GirlxGirl • Instagram posts! • trigger warning! /𝑩𝒆𝒔𝒕 𝒓𝒂𝒏𝒌𝒔/ 1# - #bullying 340# - #fan-fiction 646# - #depression 36# - #help 315# - Depressionen Main Char...