Erneut überprüften sie ihre Koffer.
,,Haben wir alles?" fragte Yoongi musterte seine Freundin, die irgendwelche Tabeltten in die Tasche schmuggelte. ,,Was ist das denn?" fragte dieser erneut mit etwas gereizten Unterton. ,,Ich hab Bauchschmerzen und mir ist total schlecht." antwortete die Schwarzhaarige und stürmte daraufhin sofort ins Badezimmer und schloss sich ein. Sie übergab sich.
Hwa dachte, sie hätte etwas falsches gegessen, und spülte ihren Mund ab.
Yoongi, der sehr besorgt um seine Freundin war, konnte sich selbst nichts erklären.'Hwa war noch nie im Ausland, vielleicht ist es die Panik vor dem Flug?' dachte sich der 20 jährige, schüttelte den Kopf und lief ins Badezimmer. ,,Hwa, ist alles gut bei dir?" Keine Antwort. Er klopfte erneut.
Langsam atmete das Mädchen ein und aus und betrachtete sich im Spiegel.
Sie hatte deutlich zugenommen, aber kein Speck. Nur eine kleine, jedoch sichtbare Wölbung auf ihrem Bauch.
Hatte sie eine Wassermelone verschluckt? Ihr Gesicht war blass, und sie verspürte wieder diesen Hunger. In ein paar Stunden ist der Flug, und sie war jetzt schon deutlich angepisst. Sie öffnete die Tür und lief and Yoongi vorbei. ,,Ich schreibe Juhee dass wir fertig sind, okay?" Der schwarzhaarige nickte. Er wollte sie in Ruhe lassen. War es vielleicht einfach nur ein 'Jojo-effekt'?
Yoongi wollte nicht mehr darüber nach denken. Er nahm seinen Koffer und schon ihn, samt Hwa, aus der Tür. ,,Eomma, wir sind weg!" ,,Viel Spaß euch, UND BRINGT MIR SOUVENIRS MIT!" Und schon schloss der Junge die Tür. Derweil zündete das zierliche Mädchen sich eine neue Zigarette an und zog an ihr.
Hwa zückte ihr Handy und rief Jin an.
Eine weile klingelte es...
...Aber keiner ging ran.Wehe Namjin verpasst den Flug!
Langsam verschränkte der älter seine Hand in die seiner Freundin. Hwa schaute zu ihm rüber und lächelte, ehe sie ihm einen Kuss aufdrückte.
Plötzlich klingelte Hwas Telefon.
Es war Jin.
,,Hallo?" fragte das Mädchen in den Hörer. ,,Babygirl? Sorry dass du mich nicht erreichen könntest." entschuldigte sich der ältere. Hwa schmunzelte. ,,Alles gut, aber kommt ihr dann gleich?" Jin bejahte dies und legte auf.Hwa und Yoongi steuerten auf einen beliebigen Kiosk in der zu, da Hwa wieder Hunger bekam. Sie betraten den kleinen Shop und sofort schnappte das Mädchen sich eine Tafel Schokolade, eine Flasche Wasser und ein Eis. Die Kippen natürlich nicht vergessen. ,,Ausweis- Yoongi?!" Der Junge Mann an der Kasse schaute hinter Hwa. ,,Jongin Bruder! Lange nichts gehört!" begrüßten die beiden sich. Das Mädchen schaute die beiden bloß emotionslos an. ,,Kann ich jetzt bitte mein Essen bezahlen?" fragte diese ungeduldig. ,,Hoho, Yoongi deine Freundin?" Dieser nickte küsste kurz Hwas Nacken. ,,Seit wann so Raucher?" fragte Jongin, auch als Kai bekannt, doch Hwa und Yoongi zuckten gleichzeitig mit den Schultern. ,,Wie geht's Sehun?" fragte Yoongi Kai. ,,Ihm geht's sehr gut, seine Schwester fliegt später mit ihrer Cousine und Freunden nach New York!" antwortete dieser. Yoongi grinste deutete nach unten zu seinem Gepäck. ,,Rate mal." zwinkerte er. ,,Was?! Ihr fliegt mit? Ist doch super! Ahris Cousine war übrigens gerade hier!" erwiderte Kai fröhlich.
Plötzlich schalteten sich Hwas Gehirnzellen an, und sie wurde misstrauisch. ,,Was hat sie gekauft?" fragte sie dann wie aus der Pistole geschossen. Kai schaute das Mädchen mit einem undefinierbaren Blick an.
,,Einen Schokoriegel und Zigaretten, wieso fragst du?" ,,Sie HAT WAS?!" rief Hwa empört. Juhee hat wieder angefangen?! ,,Ja, sie hat sich Zigaretten gekauft." sagte Kai schulterzuckend. Hwa schnappte sich ihre Sachen, dämmerte Jongin das Geld auf die Theke und lief mit einem 'Stimmt so!' aus dem Kiosk, gefolgt von Yoongi. ,,VIEL SPAß EUCH!" schrie dieser noch.,,Wir müssen auf der Stelle Juhee finden!" jammerte die Schwarzhaarige und biss in ihre Schokolade. Yoongi lachte Rau und folgte seinem Mädchen. Verwirrt liefen sie überall herum und kamen im Park an. Sie sahen eine weibliche Gestalt auf einer Bank sitzen.
,,JUHEE!" schrie Hwa fast aus leibeskräften, hielt sich dann vor Anstrengung den Kopf. Juhee schreckte auf. ,,W-Was macht ihr denn hier?" fragte die 18-jährige zitternd. Sofort lief Hwa zu ihr. ,,Was ist passiert?" fragte die ältere. Juhee sah sie mit einem verweinte Blick an.
,,I-Ich denke J-Jungkook hat die Interesse a-an mir verloren..." begann das Mädchen zu weinen. Hwa legte beschützerisch ihre Arme um das weinende Mädchen. ,,Glaub mir, das hat er bestimmt nicht!" versuchte die Schwarzhaarige Juhee aufzumuntern. Diese strich sich ihre Zränen weg und schmiss die Zigarette weg. ,,Und das hier ist keine Lösung!" zischte Hwa und hob die Packung hoch. Juhee sank bloß den Kopf. Plötzlich wurde der älteren wieder etwas mulmig.
,,Yoongi, gib mir mal das Wasser..."
Sofort rannte dieser zu seiner Freundin und sie trank daraus.
,,Komm, wir gehen zu Ahri zurück. Das wird sich alles wieder regeln." sagte die ältere und lächelte sanft zu der braunhaarigen. ,,Ich bin nur so sauer..." ,,Alles wird gut, glaub mir."Sie kamen bei Sehuns Wohnung an, die Juhee beschrieben hatte und sahen auch schon sofort Hoseok, Taehyung, Jimin, Namjin und Jungkook. Jungkook stürmte zu ihnen und nahm Juhee fest in den Arm. ,,Wo zum Teufel bist du gewesen?! Ich hab mir solche Sorgen gemacht!" rief dieser sauer. Juhee erwiderte diese Umarmung nicht. Sie schaute Jungkook mit wütender Miene an. ,,Einen Scheiß hast du!" konterte sie. ,,Okay, wie wär's wenn wir uns erstmal beruhigen! Wir fliegen gleich nach Amerika, und ich habe absolut gar keinen Bock auf Stress!" meldete sich Ahri zu Wort. Beide schauten sie kurz an und verstummten.
,,Los, nimmt eure Sachen, ich fahr den Wagen raus!" rief Sehun in die Runde.
Alle nahmen ihre Sachen und schleppten sie im Schleppenstau in der Kofferraum.,,Okay, nur noch 25 Minuten, braucht noch jemand irgendwas?!" rief Hwa in die Runde. ,,Ich geh was trinken." sagte Hoseok. Taehyung und Namjoon stimmten mit ein und gingen zu einem kleinen Cafè. ,,Ich gehe auf Toilette." sagte Hwa und Juhee begleitete sie. Sofort stürzte sie sich in eine Kabine und spuckte eine Flüssigkeit heraus. ,,Fuck..." keuchte die 20-jährige. ,,Alles okay bei di- ach du scheiße, was hast du?!" Juhee bückte sich zu Hwa runter. ,,Keine Ahnung, vielleicht hab ich nur was falsches gegessen.." sagte diese. Hwa wusch sich, und sie verließen das Klo.
Die anderen standen alle zusammen vor einem Gang. Noch 7 Minuten.
Langsam begannen die Leute vor dem großen Gang, die Tickets zu prüfen.
Nach ein paar Minuten waren sie an der Reihe. Ahri und Juhee gingen zuerst. Sie zeigten ihre Tickets ihre Pässe. Danach waren Hoseok und Jimin an der Reihe, bei ihnen dasselbe. Taehyung kam als nächstes und ging rüber zu dem Rest. Als vorletztes waren Yoongi und Hwa an der Reihe. Sie hielten ihre Tickets hin, mit ihren Pässen hin. Sie wurde durchgelassen und nun warteten alle auf Namjin.,,Tut mir leid, Sir. Aber kein Pass, kein Flug." Namjoon durchwühlt seine Ganze Tasche. ,,Ich habe meinen Pass verloren..." murmelte er. ,,Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?" fragte Yoongi genervt. ,,Tut mir leid, Hwa wir skypen!" rief Jin noch, und die beiden wurden weggeführt.
Wir seufzten alle sichtlich genervt, und stiegen in den Flieger. Ahri neben Juhee vor Hwa, Hoseok und Yoongi, und dahinter ein weiterer Platz für Jimin, Taehyung und Jungkook.,,Alle Damen und Herren, bitte schnallen sie sich an, der Flug wird in Kürze beginnen. Falls sie fragen haben, wenden sie sich an unser Personal. Einen angenehmen Flug!"
15.08.18
DU LIEST GERADE
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧
Fanfiction,,Warum lügst du nur rum?" Wird enthalten: • Strong Language • evtl. Boyxboy & GirlxGirl • Instagram posts! • trigger warning! /𝑩𝒆𝒔𝒕 𝒓𝒂𝒏𝒌𝒔/ 1# - #bullying 340# - #fan-fiction 646# - #depression 36# - #help 315# - Depressionen Main Char...