,,Du bist bescheuert. Du bist wirklich bescheuert." meckert Jin mich mitten im Unterricht an, als ich ihm alles erzählte.
Ich presste meine Lippen aufeinander und schaute zur Tafel. ,,Sag, du verarscht mich. Sag mir bitte, dass du nicht wirklich gekifft hast!" redete er weiter. Immer auf die Tafel schauend, nickte ich. ,,Hwa, was ist aus dir geworden?" fragte er verzweifelt. ,,Aber ich bin froh, dass du erkannt hast, dass das Verzeihen doch noch zu früh war." lächelte er nun wieder. Ich mochte es wenn Jin lächelte. ,,Aber du weißt schon, dass du wieder in die Klinik zurück musst?"Ich nickte bloß.
,,Also gut Leute, ich habe Zettel vom Sekretariat bekommen. Es wird ab übermorgen einen Tanzkurs als Pflichtunterricht geben, fragt mich nicht warum, ich habe das nicht organisiert." sagte unsere Lehrerin desinteressiert während sie jedem ein Blatt auf den Tisch legte. Tanzen? Ich und tanzen?
,,Ich verkack es jetzt schon." lachte Jin.
Ich machte mir nicht einmal die Mühe mich umzusehen, und nach den Reaktionen der anderen zu achten. Fürs erste werde ich mich auf meinen Abschluss konzentrieren, der schon leider Gottes bald bevor steht.Durch ein lautes klatschen auf den Tisch werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
,,HWA, DU WIRST MORGEN 20!" schrie Jin.
Achja, hatte ich beinahe vergessen.
Aber leider nicht vergessen, dass es jetzt jeder gehört hat.
,,Ja. Ja, Jin ich weiß, aber es ist nur eine Zahl." sagte ich traurig lächelnd.
,,Es ist nicht nur eine Zahl! Du wirst nächstes Jahr volljährig, und das ist sozusagen der gute Schritt dorthin!" redete er weiter auf mich ein, aber ich hörte ihm gar nicht mehr zu. Es ist nur ein Geburtstag.
Zum Glück klingelte es, und der Unterricht war wieder beendet. Ich schulterte meinen Rucksack und stürmte so schnell es ging aus dem Raum. Ich ignorierte Jins rufe nach mir. Er tut mir irgendwie echt leid, wieso behandle ich ihn wie scheiße?!
Sofort drehte ich mich um und lief direkt in eine Person rein.,,Hwa! Ich hab dich schon gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen! Schön dich zu sehen!"
Och Yoongi.
Ich finde es nicht schön, dass wir uns jetzt sehen. Wieso musste er ausgerechnet jetzt auftauchen?
,,Du hast morgen Geburtstag. Was wünscht du dir?" fragte er ruhig und setzte sein Gummilächeln auf. (*Internally screaming*)
,,Ein normales Leben." flüsterte ich und machte schon, ehe er ein Wort sagen konnte, auf dem Absatz kehrt.(...)
,,Happy birthday to you, Happy birthday to you, Happy birthday dear Min Hwa~ Happy Birthday~ to~ you~"
Langsam öffnete ich meine Augen und schaute in Jins klarbraunen Augen. Daneben stand ein Chen mit einem kleinen Kuchen in der Hand und lächelte mich an. ,, Jin, deine Stimme ist so schön~" schwärmte ich und automatisch fing ich auch an zu lächeln und setzte mich auf. ,,Das war wirklich nicht nötig." sagte ich. ,,Das war wirklich der Rede wert." konterte Jin. Chen stellte den Kuchen auf den kleinen Tisch neben mir und klatschte in die Hände. Ich stand auf und umarmte ihn stürmisch. ,,Alles gute zum Geburtstag mein Babygirl." flüsterte Jin mir ins Ohr als ich ihn danach umarmte. Ich bat die beiden kurz rauszugehen, um mich umziehen zu können. Ich schaute auf mein Handy und sah die unzähligen Nachrichten aus unserer Gruppe.
Bish wet 🔥
~Namjoonie
Alles Gute zum Geburtstag Hwaaa, the best of luck for you bubu and we'll be having the best party later 🎉❤~Jungkook
Joon, ich kann kein Englisch :-(Alles Gute Hwa!🌈
~Moon❤🌙
Happy Birthday to you my angel! Love you my best ugly friend❤~TaeTae💜
Saengireulchukhahamnida~ 💖
DU LIEST GERADE
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧
Fanfiction,,Warum lügst du nur rum?" Wird enthalten: • Strong Language • evtl. Boyxboy & GirlxGirl • Instagram posts! • trigger warning! /𝑩𝒆𝒔𝒕 𝒓𝒂𝒏𝒌𝒔/ 1# - #bullying 340# - #fan-fiction 646# - #depression 36# - #help 315# - Depressionen Main Char...