F O R T Y - T W O

166 13 2
                                    

,,Scheiße,Hoseok...Das hätte nicht passieren sollen.."
,,Hey, immerhin wolltest du es auch!"
,,Ja, ich war benebelt man!"
,, Ach, auf einmal."
,,Hobi, bitte geh einfach. Wir sehen uns."

Ich zog so schnell es ging meine Klamotten an, in der Hoffnung, dass Lua uns nicht gehört hatte. Schnell zog ich meine Unterwäsche an und lief direkt ohne zu überlegen ins Badezimmer.

,,Wie kann man nur so dreckig sein..." murmelte ich in mein Spiegelbild.
,,Meine Jungfräulichkeit!" schrie ich unter Tränen. Warum? dachte ich mir. Wieso, zum Teufel, hab ich mich auf Hoseok eingelassen?!

Warum.

Ich starrte weiter in mein Spiegelbild.

Bin ich jetzt eine Schlampe?

Weitere Gedanken konnte ich nicht sammeln, als Lua das Badezimmer betritt.
,,Wieso stehst du hier in Unterwäsche?" fragte sie mit einem grinsen auf ihren Lippen.
,,L-Lua..." stammelte ich und betrachtete immer mein Gegenüber.
,,Was ist denn, Süße?" sie kam auf mich zu und schloss ihre Arme um meinen Bauch.
,,Nein, Baby. Nicht weinen!"
Mehr und mehr Tränen sammelten sich in meinen Augen und fanden Lauf aus ihnen.

,,L-Lua...I-Ich..HATTE SEX MIT HOSEOK!"

Sie weitete geschockt ihre Augen.
,,Du labberst doch.." sagte sie.
Ich schüttelte bloß den Kopf.
,,Ich fühle mich so dreckig...Ich war so benebelt.." sprudelte es aus mir raus.
,,Warst du noch Jungfrau?" fragte sie, woraufhin ich nickte. Sie umschlang meinen Körper etwas fester und legte ihren Kopf auf meine Schulter.
,,Weißt du was? Heute feiert jemand aus der Schule eine Party, und wir gehen hin!" freute sie sich. Ich lachte bloß und strich meine Tränen von meinen Wangen.

***

Hoseok war schon abgehauen. Ob ich ihn auf der Feier von dem sogenannten 'Baekhyun' wiedersehe ist was anderes. Lua und ich waren gerade dabei uns fertig zu machen, als mein Handy einen Ton von sich gab. Ich schaute drauf und sah eine Nachricht von Rose.

Meine Rose🌹
Helloooo~
Kommen du und Lua auch zu Party?

Ich
Ja wir machen uns gerade ready

Meine Rose🌹
Verstehe, vlt sehen wir uns dort, okay?❤

Ich
Ja klar, bis später!❤

Ich legte mein Handy wieder beiseite und widmete mich wieder dem Kleiderschrank von Lua.

Time skip ~ 19 Uhr

Da es im Sommer erst später dunkel werden würde, entschieden wir uns später loszugehen.

Lua 👇

Lua 👇

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt