Die Haustürklingel riss Yoongi aus seiner Trance und mit einem lauten Seufzer rappelte dieser sich auf um an die Tür zu gehen. Kurz bevor er die Tür erreichte, stampfte ein angepisster Seokjin hinein. Yoongi starrte ihn perplex an. ,,Was zum Fick machst du hier-" ,,Was ich hier mache?! Du, fragst mich, was ich hier mache?! Ich kümmere mich um deine Gesundheit, du Spast!" brüllte der ältere Yoongi an. ,,Was ist das jetzt schon wieder?!" Seokjin sprintete zu Yoongis Wohnzimmer Tisch und sah dort einen Geldschein und weißes Pulver zerstreut liegen. Der schwarzhaarige wurde rot vor Scham. ,,Sag mir bitte nicht, es ist das was ich denke.." Seokjin musterte den jüngeren verzweifelt. ,,Wir dachten du willst aufhören." sprach Seokjin monoton. Yoongi schaute seinen Hyung mit einem neutralen Blick an. ,,Wer ist 'wir'?" fragte Yoongi überrascht und kniff die Augen zusammen. Seokjin stieß einen Seufzer aus. ,,Hmm...Lass mich überlegen. Vielleicht ich, Namjoon, Hoseok, Tae, Jeongguk UND HWA! UND WAS WEIß ICH WER DORT NOCH ALLES IST!" wurde der ältere immer lauter was Yoongi zum kochen brachte. ,,Wag es nicht diesen Namen wieder in den Mund zu nehmen." knurrte der kleiner während er die Zähne zusammen biss. Seokjin weitete provokant die Augen. ,,Und was wenn?" flüsterte dieser schon fast. Yoongi starrte in die Augen seines gegenübers. Er will seinem besten Freund nicht weh tun. Yoongi raufte sich die Haare und schritt wirr im Raum herum. ,,Man Jin, dieses Mädchen zerstört mein Leben. Sie geht nicht aus meinem verschissenen Kopf raus! Und Oh mein Gott, ich bin es leid, sie zusammen mit Hobi zu sehen! Ich bekomme davon das Kotzen!" rief der schwarzhaarige und schüttelte die Schultern des älteren. Seokjin wusste, dass Yoongi die kleine Hwa immer noch liebte.
Yoongi verschloss sich seit 2 Wochen in seinem Haus ein, und wurde in diesen Wochen von niemanden gesehen. Seokjin machte sich ziemliche Sorgen um den schwarzhaarigen. Yoongi hatte ein kleines Drogen Problem und wollte für Hwa damit aufhören. Jetzt, tut er dies wegen ihr. ,,Yoongi, du musst loslassen. Du findest jemand neues der dich wertschätzt, glaub mir." sprach Seokjin ruhig auf den jüngeren ein. Yoongi blickte zu Boden. Seokjin hob seine Arme und umschloss Yoongis Körper mit ihnen. Der schwarzhaarige legte ebenfalls seine Arme um den älteren und drückte ihn fest an sich. ,,Und mach einen Entzug." flüsterte Seokjin und Yoongis Schulter. Dieser nickte.***
,,Das hast du nicht gemacht, Jungkook! AHAHAHAHAHAHAHA!"
Namjoon, Hoseok, Jungkook und Hwa saßen bei Namjoon Zuhause und machten es sich gemütlich. Sie warteten noch auf Seokjin, weil sie alle zusammen etwas unternehemen wollen. Wieder einmal traf Jungkook sich mit Hwa und Hoseok, anstatt zu Juhee zu gehen. Der jüngste wollte nicht, dass Juhee Hwa etwas antut. Immerhin, sind er und Hwa nur gute Freunde. Er liebt Juhee, und es wird auch so bleiben. Aber Jungkook findet, dass Juhee dies nicht merkt, bzw. sieht. In letzter Zeit, ist Juhee selbst beschäftigt, und der braunhaarige hat keine Ahnung womit. Seit vorgestern ging Juhee ihm aus dem Weg, und langsam glaubte er, dass Juhee ihn mit Hwa draußen im Cafe gesehen hat.,,Bin wieder da!" unterbrach eine Stimme das Gespräch von ihnen. ,,Jin ist wieder da!" Namjoon sprang auf und umarmte seinen Freund flüchtig. ,,Ich war nur eine halbe Stunde weg." lachte der ältere und erwiderte die Umarmung einfach. ,,Ich hab dich trotzdem vermisst." murmelte der silberhaarige. ,,Wo bist du eigentlich gewesen?" fragte Hwa den ältesten.
,,Bei Yoongi." Da wurden alle hellhörig. ,,Wie geht's ihm? Was macht er? Was hat er? Wo ist er?" ratterte jeder solche Fragen runter. ,,Er ist Zuhause. Und ihm geht es mehr als nur Kacke." berichtete Seokjin traurig. Jedermanns Miene verändertesich schlagartig zu einem traurigen Gesichtsausdruck. ,,Was hat er?" fragte Jungkook. Seokjin seufzte.
,,Er kommt nicht über Hwa hinweg, und kokst warscheinlich jeden Abend...Er ist so verzweifelt. Ich habe ihm gesagt, dass er loslassen muss." erzählt der blondhaarige. Alle schauten Hwa an, die auf ihre Füße schaute. ,,Ich kann da nichts mehr machen." meinte diese und schaute wieder hoch in die Runde.Sie musste mit Yoongi reden.
______________________________________
Solly for not updating ;-;
DU LIEST GERADE
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧
Fanfiction,,Warum lügst du nur rum?" Wird enthalten: • Strong Language • evtl. Boyxboy & GirlxGirl • Instagram posts! • trigger warning! /𝑩𝒆𝒔𝒕 𝒓𝒂𝒏𝒌𝒔/ 1# - #bullying 340# - #fan-fiction 646# - #depression 36# - #help 315# - Depressionen Main Char...