Tage vergingen, wenn nicht sogar Monate seitdem ich mich von Yoongi getrennt habe. Beziehung hat auch sehr lange gehalten nh. Jedenfalls War ich glücklich mit Nao an meiner Seite.
Eomma und Appa wussten weder dass ich mich von Yoongi getrennt habe, noch dass ich mit einem Mädchen zusammen bin. Ehrlich gesagt habe ich Angst vor ihrer Reaktion.
In der Uni traf ich immerwieder Leute die mir Beleidigungen an den Kopf warfen. Z.b ' Lesbe' oder wie üblich 'Eklige'. Ich bin Yoongi aus dem Weg gegangen, was auch selbstverständlich ist. Ich will einfach nicht mehr sehen. Er hat mein Leben genug zerstört und das zum 2. Mal.
Ich hasse ihn...
Wieso machst du das mit mir?...
Ich hasse dich...// 6.30 Uhr //
Ich stellte meinen Wecker gestern etwas früher ein damit ich zeit habe mich zu duschen. Ich weckte Jin erstmal nicht und suchte mir meine Klamotten zusammen und betrat das Badezimmer. Dass ich mit einer Person zusammen war, überdeckt meine Depressionen trotzdem nicht.
Ich aß immer noch wenig und schüttete massenhaft Alkohol in mich hinein. Zum Glück wusste es keiner.
Ich machte die Dusche an und lasse das warme Wasser auf meinen Kopf in die Wanne prallen. Als ich fertig war umwickelte ich meinen Körper mit einem Handtuch und putzte erst meine Zähne. Anschließend schaute ich wieder in den Spiegel.
Wieso bist du bloß so hässlich?
Egal.
Ich trocknete meine Haare und kämmte sie Währenddessen.
Ich hasse meine langen Haare immernoch.
Ich machte mir vorerst einen Messi Dutt und zog meine Klamotten an.
Als ich fertig ging ich wieder ins Schlafzimmer. Gerade klingelte der 2. Wecker um 7.30 Uhr. Ich beobachtete Jin dabei wir er seine Augen öffnete und mich sanft anlächelte.
,,Guten Morgen, Babygirl." Sagte er verschlafen mit seiner rauen Stimme.
,,Guten Morgen Oppa." Begrüßte ich ihn zurück und fingen an uns fertig zu machen. Ich stellte mich vor den Spiegel und machte meine Haare.Jinies Outfit: 👇
Hwas Outfit: 👇
Wir gingen hinunter in die Küche um zu Frühstücken. Allerdings roch es weder nach Essen noch war Eomma nicht da.
Ich sah auf dem Tisch einen Zettel und nahm ihn in die Hand.Annyeonghaseyo meine Lieben,
Ich musste heute früher los da eine Kollegin krank geworden ist. Essen steht im Kühlschrank ihr werdet es wohl schaffen selber zu kochen.
P.s HWA ISS MEHR! WIR HABEN ZUHAUSE GENUG!
Schönen Tag euch!
DU LIEST GERADE
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧
Fanfiction,,Warum lügst du nur rum?" Wird enthalten: • Strong Language • evtl. Boyxboy & GirlxGirl • Instagram posts! • trigger warning! /𝑩𝒆𝒔𝒕 𝒓𝒂𝒏𝒌𝒔/ 1# - #bullying 340# - #fan-fiction 646# - #depression 36# - #help 315# - Depressionen Main Char...