Was ist mir eigentlich noch geblieben?
In solchen Momenten, will ich Appa bei mir haben. Er hatte mich immer mehr geschätzt und verstanden als Eomma. Jetzt liege ich hier, mein Leben verkackt und ich kann es nicht rückgängig machen. Appa, wieso hast du mich allein gelassen? Hast du mich so verabscheut, weil ich es nicht gebracht hab? Ist es das? War es dir, Eomma und Yo-seo das wert? Ihr abgekorksten Schweine. Dann lässt mich doch alleine, Ich hab jetzt Hoseok, und meine eigene Familie.
,,Du glaubst du bringst es was?"
,,Du bist immer noch viel zu dünn!"
,,Du bist hässlich."
,,Du bist eine schlechte Mutter."
,,Treib das Kind doch endlich ab, mein Gott!"
,,Hoseok liebt dich nicht. Er wollte dich nur ins Bett bekommen, und jetzt hast du den Salat."
,,Yoongi wäre viel besser als er. Er hat dich wirklich geliebt."
,,Wer denkst du wer du bist, huh?"
,,HALTET EURE FRESSEN IHR HABT DOCH KEINE AHNUNG!" schrie ich hysterisch Indien Raum, was Hoseok sofort weckte. Ich atmete schnell, die Decke war nass, mein Kopf und Bauch schmerzte und ich weinte. Hoseok schrich mir über den Rücken. ,,Was hast du diesmal geträumt?" fragte er leise und platzierte meinen Kopf auf seinen Schoß. ,,Meine Famillie...Hobi ich bin es nicht wert. Bau dir eine Famillie auf aber nicht mit mir." murmelte ich unter Trance. Ohne Worte stand ich auf, zog mir einen dicken Hoodie über und schnappte meine Decke. ,,Bleib hier, es ist früh am Morgen!" rief Hoseok hinter, was ich aber komplett ausblendete. Ich lief zum Balkon und stülpte mich ind die Decke und kuschelte mich tief in sie, ich fühlte mich wie ein kleines Baby. Ich dachte ich könnte mich an der frischen Luft kurz entspannen, aber nach einer Zeit ging die Tür auf. ,,Hwa? Was machst du hier?" ,,Das gleiche könnte ich dich fragen, Jiminie." Jimin setzte sich auf den Stuhl neben mich. ,,Frische Luft schnappen, du?" fragte und schaute mich an. ,,Dasselbe." Er nickte stumm.
Ich starrte weiter nach vorne auf die großen Gebäude. ,,Wie läufts mit Ahri?" fragte ich und brach die Stille. ,,G-Ganz okay...denke ich." murmelte er den letzten Teil. Da ich mich da nicht einmischen wollte, fragte ich nicht weiter. ,,Du schwitzt, Girl." sagte er plötzlich und automatisch fasste ich mir an die Stirn. ,,Scheiß Albträume!" schrie ich einmal fest unter Wut, bereute es aber dann weil ich Kopfschmerzen bekam, und ließ mich zischend in den Stuhl zurückfallen. ,,Hey, hey. Entspann dich etwas." ,,Leichter gesagt als getan. Gott Jimin, ich kann das alles nicht mehr! Ich hab einfach das Verlangen mich umzubringen!-„ ,,SAG DAS NICHT!" Jimin schaute mich panisch an. ,,Bitte nicht nochmal! Früher war schon schlimm genug!" ,,Aber Jimin. Ich kann nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr! Was ist mir denn jetzt noch geblieben? Ich werde eine schlechte Mutter sein! Meine Famillie redet mir irgendeine Scheiße ein und ich hab Hoseok bestimmt jetzt zum weinen gebracht! ICH HASSE ALLES! ICH HASSE MEIN LEBEN, ICH HASSE MICH, ICH HASSE MEINE FAMILLIE UND MIN YOONGI!" schrie ich aus Leibeskräften und ein Echo bildete sich. Ich versuchte mich zu beruhigen, weil mir gerade total schlecht wurde. ,,Chill etwas! Wieso wolltest du Hoseok zu weinen bringen?" fragte Jimin verwirrt. ,,Du kannst immer mit mir reden, dafür sind Freunde doch da." fügte er danach hinzu. ,,Ich hab schlecht geträumt, und diese Träume verfolgen mich seit Jahren. Ich hab zu Hobi heute morgen gesagt, dass ich es nicht wert bin, und er sich mit jemand anderen eine Familie aufbauen solle. Ich hab ihn jetzt so safe verloren..." Tränen stiegen mir in die Augen, aber verließen nicht meine Augen. Sie waren bloß glasig. ,,Warum träumst du denn schlecht seid Jahren?" fragte Jimin vorsichtig. ,,Jiminie, meine Famillie ist tot...Sie sind tot. Ich habe nichts mehr." sagte ich und schaute ihn mit glasigen Augen ins Gesicht. Jimin schaute mich geschockt und traurig an. ,,Fuck, das hab ich nicht gewusst! Niemand hat das gewusst!" wurf er sich vor. Jimin musterte mich. ,,Mein Beleid, girl," ,,Passt schon," Ich zuckte mit den Schulter, während er sich über die Lippen leckte und sich wieder aufrecht hinsetzte. ,,Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich will einfach nach Hause zu Jin und Joonie." Jimin nickte bloß ,,Verständlich." murmelte er noch. ,,Freust du dich wenigstens wenn dein Baby kommt?" Er schaute mich fragend an. Ich seufzte und schaute ihm in die Auge. ,,Ich habe Gott gestern versprochen, dass ich es nicht abtreibe, obwohl ich es könnte." Jimin lächelte breit, sodass man seine Augen nicht mehr sehen konnte, was mich wiederum zum Lachen brachte. ,,Das freut mich. Rede nochmal mit Hobi, der kriegt sich wieder ein."
***
,,Du hast keine Schuld daran. Du hattest einen Albtraum, du warst in Trance. Es ist alles gut wirklich!" Hoseok drückte mich fest gegen seine nackte Brust und legte seinen Kopf auf meinen. ,,Aber ich hab dir so eine scheiße vorgeworfen, und-„ ,,Mimimi, du bist die einzige mit der ich mir ein Leben, eine Zukunft, und eine Famillie vorstellen könnte!" unterbrach er mich und ich hatte keine Ahnung, weshalb ich so eine Person wie ihn verdient habe. ,,Hoseok, wieso hab ich dich verdient?" sprach ich meine Gedanken aus und schaute ihm wieder in Gesicht. Er legte seine Hände auf meine Taillie. ,,Weil du mich liebst, Hwa. Weil wir jetzt ein Baby haben, und weil ich geil bin." zählte er auf. Ich lächelte sanft. ,,Hobi?" ,,Hm?" ,,Bitte verlass mich nicht. Ich hab niemanden mehr, außer dich und Juhee und so weiter." ,,Werde ich nicht, promise. Du verlässt mich auch nicht, okay?" ,,Promise, babe."
08.09.18
DU LIEST GERADE
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧
Fanfic,,Warum lügst du nur rum?" Wird enthalten: • Strong Language • evtl. Boyxboy & GirlxGirl • Instagram posts! • trigger warning! /𝑩𝒆𝒔𝒕 𝒓𝒂𝒏𝒌𝒔/ 1# - #bullying 340# - #fan-fiction 646# - #depression 36# - #help 315# - Depressionen Main Char...