,,Yoongi?"
Ich konnte es nicht glauben.
Er machte es gerade mit irgendeiner Bitch direkt vor meinen Augen.
Ich schloss die Tür, ging raus, zog Namjoon am Kragen mit mir mit und verließ die Toiletten.
Draußen angekommen drückte ich Namjoon gegen die Wand, immer noch am Kragen gepackt.
,,Was hättet ihr mit früher sagen sollen?!"
Schrie ich ihn klar und deutlich an.
Er schaute mich einfach.
Er nahm meine Hand und riss sie von sich runter. Er ging zurück zu den Toiletten und das was ich hören konnte war ein klicken. Wahrscheinlich hatte er ein Foto gemacht.
Er kam zurück und zog mich wieder mit sich.
,,Hwa.. egal was Yoongi morgen sagt, nimm jetzt dein Handy und mach mit ihm Schluss. Es ist das beste für dich!"
,,Aber-"
,,Kein Aber! Mach es! JETZT! ich will dich nicht noch einmal verletzt sehen!"
Ich starrte ihn mit großen Augen an und sie füllten sich langsam mit Tränen.
,,Später werden wir es dir alle erklären. Aber bitte mach es jetzt. Und wage es nicht zu weinen. Du verdienst es nicht deine schönen Tränen wegen so einen Dreckskerl zu verschwenden."
Und wie aufs Stichwort lief eine Träne meine Wange hinunter, gefolgt von den nächsten.
,,Hör Bitte auf mich Hwa. Das ist auch der Grund, wieso Jin so sauer und traurig ist."
Ich nickte und zückte langsam mein Handy hervor.
Ich ging mit verschwommener Sicht aus Yoongis Kontakt und öffnete unseren Chat. Die Nachrichten zuvor brachten mich dazu, noch mehr Tränen rauszulassen.
,,Hwa... sei stark. Es ist das beste für uns alle."
Ich nickte und fing an zu schreiben.Hwa~
Yoongi, ich weiß jetzt alles.Und wenn du die Nachricht liest, dann ist es jetzt soweit. Wenn du fertig mit lesen bist, GUCK MICH EINFACH NICHT MEHR AN, REDE NICHT MIT MIR, UND SCHREIB MIR GAR NICHT ERST VERSTANDEN!? SCHREIB MIT DER SCHLAMPE MIT DER DU AUF DER TOILETTE GEFICKT HAST!
Ich hoffe du weißt was ich damit meine.
Es ist vorbei.
Verpiss dich aus meinem Leben, und lass mich inruhe.Ich schickte die Nachrichten ab und zeigte Namjoon was ich geschrieben hatte.
,,Gut gemacht. Ich bin stolz auf dich. Wir Alles sind stolz auf dich. Du hast jetzt verhindert, dass er zuerst Schluss macht. Und jetzt komm wir gehen feiern. Deswegen sind wir doch hier! Und vergiss ihn."
Ich nickte und lächelte ihn sanft an.
Er erwiderte und legte einen Arm um mich.
,,Na komm, lass uns gehen!"
Wir liefen zurück zur Bar, wo die Hälfte unserer Menschen schon verschwunden waren. Nur Jimin, Jungkook und Hobie saßen an der Bar. Wir kamen langsam auf sie zu und erzählten ihnen alles. Komischerweise weinte ich nicht mehr.
Jimin kam auf mich zu und umarmte mich.
,,Wir sind stolz auf dich! Du hast es ihm richtig gegeben! Sein Ziel War es noch mit dir zu schlafen bevor ER Schluss macht. Anscheinend bist du ihm zuvor gekommen, gut gemacht!" Er drückte mich ebenfalls und lächelte mich an.
,,Wir wollten es dir wirklich früher sagen, aber Yoongi hätte uns sonst das Leben ruiniert. Aber ich bin stolz auf dich! Und du solltest ebenfalls stolz auf dich sein! OMOOO HWA!!! JETZT KANNST DU MIT NAO ZUSAMMEN KOMMEN!!"
,,JUNGKOOK!!"
Ich schlug ihm gegen seine Schulter wo er aus Spaß sich vor Schmerz krümmte. Wir lachten alle zusammen und bestellten uns noch was zu trinken.
Es ist schön mit ihnen Zeit zu verbringen.
Ich trank ein Schluck von meinem Glas und anschließend den Rest. Sofort bestellte ich noch eins und trank auch dies sofort sehr. Ich spürte noch keinerlei Wirkung durch den Alkohol. Gut, schätze ich.
Jungkook:" Du solltest wirklich mit Nao zusammen kommen."
Wenn er wüsste...
,,Jungkook, weißt du..."
Ich erzählte ihm von dem Kuss mit Nao und er grinste bis über beide Ohren Pervers.
Jungkook:" Also liebst du sie? "
Hwa: ,,Naja...ich bin weder bi noch lesbisch, keine Ahnung."
Jungkook: ,,Jetzt macht alles einen Sinn! Jungs kommt rüber!"
Namjoon und Hoseok kamen zu uns rüber und gesellten sich zu uns.
Hoseok:" Was gibt es Kookie? "
Jungkook:" Also, Es macht jetzt alles Einen Sinn! Hwa hat Yoongi nie geliebt, sie hat NAO geliebt!"
DU LIEST GERADE
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧
Fanfic,,Warum lügst du nur rum?" Wird enthalten: • Strong Language • evtl. Boyxboy & GirlxGirl • Instagram posts! • trigger warning! /𝑩𝒆𝒔𝒕 𝒓𝒂𝒏𝒌𝒔/ 1# - #bullying 340# - #fan-fiction 646# - #depression 36# - #help 315# - Depressionen Main Char...