E I G H T

444 22 11
                                    

Jin und ich gingen eingehakt nachhause und unterhielten uns über das Picknick.
Nach ein paar Minuten kamen wir Zuhause an, Jin stürmte zum Dachboden um dort nach den Decken zu schauen. Ich sprintete in die Küche und packte ein paar Sachen in einen Korb. Ich machte mehr als 8 sandwiches, woher soll ich denn wissen wie viel die essen, etwas Obst das ich auch Spieße spießte.
Währenddessen Machtwechsel Musik an und ließ meine Playlist laufen.
Während ich Obst kleinschnitt, summte ich automatisch zum Lied mit.

,,I can do it like a brother, do it like a dude, grab my crotch, wear my hat low like you."

Ich mochte Jessie j schon immer sehr gerne.
Ihre starke Stimme brachte mir schon immer etwas Kraft.

,,Wow...das war echt gut."
Ich habe gar nicht gemerkt dass Jin am Türrahmen stand.
,,Nein, aber danke."
Ich ließ meinen Kopf nach unten sinken und machte den letzten Spieß noch fertig.
,,Wo ist dein scheiß Selbstvertrauen!"
,,Sagte du es mir."
,,Du bist unmöglich, Babygirl."
,,Ich dich auch."
Als ich fertig waren den ganzen Korb vollzustopfen, schaute ich kurz nach Jin der mit jemandem telefonierte.
,,Ja...Ok..Wir sehen uns, Ja..bis gleich!"
Dann legte er auf.
,,Namjoon meinte es wäre am besten auf entweder auf eine Wiese zu gehen oder halt einen Platz suchen. Du weißt schon.. mit Tisch und Bank undsoweiter."
Ich nickte nur und schloss den Korb.
,,Aber ich habe ihm gesagt, dass ich mir extra die mühe gemacht habe diese Decken daraus zu wühlen, deswegen gehen wir auf eine Wiese."
Ich nickte wieder.
,,Ich glaube wir sollten uns mal fertig machen gehen, draußen ist es kühler geworden und so geht ich nicht raus." Schlug ich vor, und er Stimmte ein.

Nach gefühlten 3 Stunden, was wirklich nur 17 Minuten waren, endlich fertig waren beschlossen wir noch ein paar Bilder zu machen.

@seokjin hat einen neuen Beitrag geteilt.

8

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

8.067 'Gefällt mir' Angaben
4.309 Kommentare
______________________________________

@seokjin: Getting ready. @restinpeace 💘 @kingtae, @namjoonkim, @goldenkookie, @imyourehope, @yoongi.min, @boynamedjimin.
______________________________________

@lua.kjz: Boah ich kotze erneut.

@restinpeace: Dann geh weiter kotzen. @lua.kjz


@yoongi.min: MIC DROOOOPPPP!!

❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt