,,WARTE MAL, WAIT A MOMENT, WAS?!" Jin schrie herum, dass man schon Ohrenkrebs bekam. ,,IHR HÄTTET EUCH SOFORT MELDEN SOLLEN IHR SCHABRAKEN, WER DENKT IHR WER IHR SEID?! HOBI, GEHTS DIR WENIGSTENS GUT?!" ,,BRO, HÖR AUF ZU SCHREIEN!" donnerte nun Hoseok zurück. Hwa saß ruhig in der Ecke des Zimmers und lauschte dem Gespräch. Sie hatte nichts zu sagen. Sie hat das Gefühl, beziehungsweise weiß, dass wenn sie etwas sagt, nur scheiße rauskommt. Wie oft hatte sie Hoseok verletzt? Sie hat nun Yoongi verletzt, sie hat Jimin verstört und mindestens jeder hat hier die Schnauze voll von ihr, weil sie einfach nur zu blöd ist um ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Sie beschloss die nächste Tage oder Wochen einfach im Zimmer zu bleiben, und keinen Pieps von sich zu geben. Sie und jeder andere hier hat eigene scheiße zu erledigen. Sie will einfach zurück. Zurück nach Hause, und niemals rauskommen. Niemals. ,,Hobi, ist mein Akku voll?" fragte die schwarzhaarige prüfend. ,,87%, wieso?" Hwa nickte und schaute in ihre Tasche. Das Geld reicht dafür gerade noch knapp. ,,Was los dahinten?" fragte Jin durch den Hörer. ,,Jin, holst du mich mit Namjoon und Chen vom Flughafen morgen ab-„ ,,NEIN DU BLEIBST SCHÖN HIER!" Hoseok unterbrach sie. Hoseok hatte keine Lust mehr, dass seiner Freundin etwas passiert. Er will einfach vernünftig sein Leben leben. ,,HOSEOK SCHREI MEIN BABY NICHT AN!" ,,DU SCHREIST DOCH GERADE SELBST!" ,,HAB RESPEKT!" ,,SEID DOCH STILL, VERDAMMT!" schrie Hwa in genau so einer Lautstärke zurück, worauf keiner mehr den Mund öffnete. ,,Ich will einfach nur noch nach Hause! Es geht hier nicht um mich, oder dich, oder Yoongi! Es geht hier um Juhee, und mit dieser ganzen scheiße hier, zerstör ich ihre ganzen Ferien! Wer weiß, wann sie wieder hierher kommt!" äußere Hwa sich und Hoseok starrte sie mit offenen Mund an. Er wusste das die jüngere recht hatte. ,,Ich bin ihr zu Liebe mitgekommen, und es ist einfach dreist, jetzt einfach abzuhauen! Ich hab Jungkookie zum weinen gebracht, wie grausam bin ich eigentlich?!" ,,Gurl, beruhig dich mal, ja? Wir finden eine Lösung." versuchte Jin die schwarzhaarige zu beruhigen. ,,Also ich habe eine." erwiderte Hwa daraufhin. Hoseok zog eine Augenbraue in die Höhe. ,,Und die wäre bitte?" ,,Ich bleibe den Rest der Tage wo wir hier sind im Zimmer, komme nicht raus, und gebe keinen Mucks von mir. Und wenn ihr am letzten Tag feiern gehen wollt, geht ohne mich. Ich geb mir das nicht nochmal." Die schwarzhaarige sprach ruhiger, um Hoseok nicht aus der Fassung zu bringen. Er fand ihre Lösungen alle beschissen, und dazu gehen sie auch noch schief. Hoseok schnalzte mit der Zunge, er hatte kein Bock mehr. ,,Mach was du willst." ,,Mach ich auch."
***
10.09.18
DU LIEST GERADE
❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧
Fanfiction,,Warum lügst du nur rum?" Wird enthalten: • Strong Language • evtl. Boyxboy & GirlxGirl • Instagram posts! • trigger warning! /𝑩𝒆𝒔𝒕 𝒓𝒂𝒏𝒌𝒔/ 1# - #bullying 340# - #fan-fiction 646# - #depression 36# - #help 315# - Depressionen Main Char...