F I F T Y - T H R E E

94 6 0
                                    

Nur noch ein paar Tage bis zum Abschluss von Yoongi, Hoseok, Namjoon, Jin, Lua und Hwa.

Hwa konnte entlassen werden, was bedeutet, dass sie den ganzen Schulstoff wieder nachholen musste, um die Prüfungen zu schaffen.
Heute begannen die ersten Prüfungen und alle 6 gaben sich Mühe um nichts zu versauen. Hoseok wusste von dem schlimmen Ereigniss noch nicht, was auch besser wäre.

,,Min Hwa, setzten sie bitte die Kapuze ab."

Hwa fuhr auf.
Niemand durfte es wissen, aber nun gab es eine Blockade. ,,Ich kann nicht." versuchte dass Mädchen sie herauszureden. ,,Erzählen sie uns hier keinen Schwachsinn. Setzten sie nun ihre Kopfbedeckung ab." mahnte der Lehrer erneut. Hwa sag hilflos zu ihren Freunden, die ihr, außer Hoseok, entschuldigende Blicke zu warfen. ,,Ich sagte, ich kann es nicht." versuchte es die 20-jährige erneut.
,,Das ist schulpflichtig! Setzten sie sie nun ab oder ihre Prüfung kassiert eine 6!" rief der Lehrer nun laut, was Hwa zusammenzucken ließ.

Sie saß in der Falle.

Hoseok würde es gleich sehen, und alle anderen auch.

,,Wieso tun sie mir das an?..." wimmerte das schwarzhaarige Mädchen. Sie setzte ihre Beiden Hände an den Rand der Kapuze an. Sie griff stärker daran, sodass der Stoff zerknitterte. Sie zog mit einem Mal die Kapuze runter und sofort liefen wieder die ersten Tränen.
Alle in dem Raum zog scharf die Luft ein. ,,Sie hätten es doch gleich sagen kön-" ,,Soll ich etwa allen in diesem Raum erzählen was los ist, obwohl es niemanden interessiert?!" schrie das Mädchen fassungslos. ,,Das erklärt warum Seokjin dich entschuldigt hat..." Der Lehrer kratzte sich am Nacken. ,,Sie wissen doch überhaupt nichts." knurrte Hwa. Sie lief nach vorne und gab ihre Prüfung ab. Jedoch blieb sie vorne stehen.
,,Seht ihr alle das?" Sie zeigte auf ihren kahlen Kopf. ,,Das ist eure Schuld. Von jedem von euch." Knurrte sie. Sie setzte sich an ihren Platz, ihre Klassenkameraden schauten zu ihr. Jeder von ihnen fühlte sich angesprochen, keiner zeigte Reue. Sie waren stolz auf das was sie fabriziert haben. ,,Herr Park darf ich in die nächste Prüfung? Ich fühle mich hier unwohl." sagte Hwa monoton. ,,Selbstverständlich."
Das Mädchen zog sich ihre Kapuze über und verschwand aus dem Raum.
,,Ja, Yoongi?" ,,Ich bin auch fertig, kann ich mir ihr mitgehen?" Herr Kim nickte und nahm Yoongis Zettel mit.

Yoongi stampfte mit schnellen Schritten um Hwa noch einzuholen.
Jedoch ging die schwarzhaarige nicht zur nächsten Prüfung. Sie saß draußen auf der Wiese.
,,Wieso bist du mir hinterher."
Hwas Stimme war kalt und voller Enttäuschung. Yoongi schluckte, aber sagte nichts. Er setzte sich stumm neben sie. ,,Ich wollte nicht dass Hoseok es weiß. Und jetzt wird er keine Ruhe geben." fuhr fort. ,,Hwa wir schaffen das." Yoongi nahm Hwas Hand und strich ihr über den Handrücken. ,,Zusammen." Hwa lächelte breit und fing an zu erzählen als Taehyung und danach Ahri, Juhee und Jungkook ihr einen Besuch abstatten. ,,Jimin liebt Ahri? Seit wann denn das?" Hwa zuckte mit den Schultern. ,,Jedenfalls haben wir uns ausgesprochen, und sie wollten in den Ferien nach Amerika fliegen." Hwa wollte dass es ein unvergessliches letztes Jahr ist. Sie wollte Yoongi dabei haben. ,,Du bist krank. Du darfst nicht ins Ausland!" Da wo er Recht hat, hat er Recht. ,,Wer ist überhaupt dieser Chanyeol?" fragte nun Yoongi. Er hatte schon die ganze Zeit einen großen Verdacht, da es ihn am meisten getroffen hatte. ,,Er heißt Park Chanyeol. Er hatte vor kurzem geheiratet. Hat mir eine komische Schwester erzählt." ,,Und wie hieß er vorher?" hakte Yoongi weiter nach.
Hwa versuchte sich wieder an das Gespräch mit Choa zu errinern. Es war nicht zu übersehen, dass sie total in den jungen Arzt verknallt war.
,,Er hieß Kim." sagte das Mädchen nun endlich. Yoongis Verdacht fing an mehr und mehr Sinn zu ergeben.
,,Hat er dich immer gut behandelt?"
,,Eigentlich schon. Nur ich glaube er war angepisst, dass ich ein 2. Mal bei ihm war. Aber er hatte sich auch voll oft unwohl gefühlt..." Hwa hatte keine Ahnung worauf Yoongi hinaus wollte.
Yoongis Miene verfinsterte sich.
,,Vielleicht auch mal daran gedacht, dass er Naos bruder ist?" ,,Was labberst du für eine scheiße als ob!" wurde Hwa wütend. ,,Überleg doch mal. Vielleicht hat Nao ihm als Rache gesagt, dass sterben wirst,geschweige denn wirklich Krebs hast!" Hwa lächelte. Sie wusste nun, dass Yoongi sie wirklich liebte. Aber diese Theorie könnte höchstwahrscheinlich sein.
,,Wir rufen Choa an." sagte Hwa mit fester Stimme. ,,Wieso das?" ,,Damit ich die Chemotherapie weiter machen kann."

***
,,Ja, es stimmt! Chanyeol hat es mir erzählt!" weinte Choa. Sie tat einem echt leid. ,,Kann ich Therapie trotzdem weiter machen?" Choa nickte und wischte ihre Tränenaus dem Augenwinkel. ,,Du kannst jetzt eigentlich anfangen, ich hab sowieso nichts zu tun." Hwa und Yoongi lächelten sofort. Yoongi war erleichtert, Hwa weniger. Aber wenn Yoongi glücklich war, war sie es auch.
Der schwarzhaarige zog das Mädchen fest in seine Arme. ,,Nawww ich Weine! Ist seid so süß!" quietschte Choa. Hwa lachte in Yoongis Halsbeuge, was dem Jungen eine Gänsehaut verpasste. Wenn er nun überlegte, was er für dieses Mädchen alles aufgegeben hatte. ,,Heute wird ein Hwangi Tag, okay?" Hwa lachte und löste sich, ihre Hände immer noch um Yoongis Hals. ,,Wieso Hwangi?" ,,Hört sich knuffiger an."
,,Ja los verpisst euch endlich! Wir fangen dann doch erst morgen an, ich schreib dir und Tschüß!" Choa schickte die beiden raus und sie verließen Choas Praxis.
,,Kann ich dich meiner Mutter vorstellen? Und diesmal in Realität." fragte Yoongi lachend. Hwa stimmte zu und sie liefen zu Yoongis Wohnung. Sie erinnerte sich wieder daran, als sie bei Yoongi gesoffen haben, und am nächsten gekuschelt haben. Hwa wurde warm ums Herz.
,,Eomma?" rief Yoongi als sie die Tür betraten. ,,Annyeonghaseyo mein Sohn! Wieso so früh wieder da-" Sie bleib am Türrahmen stehen und musterte das schwarzhaarige Mädchen neben ihrem Sohn. ,,Du bist also Hwa ja?" Hwa nickte und Yoongis Mutter zog sie in ihre Arme. ,,Eomma, hör auf sie zu belästugen!" ,,ICH HABE EIN RECHT DARAUF MEINE ZUKÜNFTIGE SCHWIEGERTOCHTER KENNEN ZU LERNEN!" Nun war Yoongi still. Sie setzten sich zu dritt in die Küche und tranken einen Tee zusammen. ,,Also wirst du nicht sterben?" Fragte Yoongis Mutter erleichtert. Hwa nickte und zog sie sofort zu sich. Er brachte ihre Nähe.
Er küsste Hwas Wange, dann ihr Ohr, dann ihren Hals flüchtig. ,,Wie süß!" rief Yoongis Mutter aufgeregter als Yoongi es ist. ,,Ich hab so Lust auf ein Patnertattoo.." Yoongi schaute Hwa von unten in die Augen. ,,Ja finde ich auch." mischte sich Mrs. Min wieder ein und grinste.

***

@hwa.min hat einen neuen Beitrag veröffentlicht.

min hat einen neuen Beitrag veröffentlicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

200

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

200.204 'Gefällt mir' Angaben

104.055 Kommentare
______________________________________

@hwa.min: @yoongi.min
______________________________________

Kommentare wurden zu diesem Beitrag deaktiviert.

❥ Liar | 𝘣𝘵𝘴 𝘧𝘧 | 𝘮.𝘺𝘨 𝘹 𝘫.𝘩𝘴 𝘧𝘧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt